Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Lana - im Tempel der Berührung

    Hallo Gemeinde aus München,
    ich berichte mal über Lana. da ich Beruflich in der Nähe von München unterwegs bin und lust hatte mich mal wieder richtig schön Massieren zu lassen machte ich mich auf die Suche. Fündig wurde ich in der Rüdesheimer str. 3. Lana hat es mir optisch wie auch Servicetechnisch angetan. Die Kontaktaufnahme wie auch Terminvereinbarung lief reibungslos über WhatsApp.
    am besagten Tag fuhr ich also nach München dank Navi ist die Adresse auch Problemlos zu finden. Es gibt insgesamt 7 Parkplätze wovon glücklicher weise noch einer frei war.
    Oben angekommen öffnete mir Lana nach dem klingeln in einem sehr heißem Outfit die Tür. Nach einem kurzem Vorgespräch (vereinbart wurde eine 90min Dominante Massage) ging es für mich ins Bad.
    wieder raus gekommen stand sie auch schon im Evakostüm vor mir. (Sehr Lecker der Anblick)
    Lana hat sehr schöne Brüste bei denen jedoch mit Silis nachgeholfen wurde. Ansonsten sitzt alles an Ihr am rechten fleck ein fester und knackiger Hintern und ein verruchter blick der nach mehr verlangt.
    Anfangs ging es auf die Arbeitsfläche Bäuchlings auf dem Boden. Lana legte mir noch weiche polster unter mein Becken sowie meine Füsse. Somit lag ich sehr angenehm und mein Johannes konnte problemlos erreicht werden.
    Lana Massierte mich Sinnlich und zärtlich am ganzen Körper. Was leider Fehlte waren die zufälligen Berührungen an meinem Johannes.
    Anschließend ging es in eine Body-2-Body Massage über. wobei sie immer eine Hand an meinem Johannes ließ und mich mehrmals zärtlich am Ohr Küsste.
    Anschließend Widmetet sich Lana meinem Johannes. Durch die weichen polster unter meinem Becken konnte mein Johannes und sein Säckchen die Massage Vollends genießen. (Lana saß dabei hinter mir ich lag immer noch bäuchlings) Lana wusste was sie tat den sie brachte meinen Johannes mehrmals bis kurz bevor er sein Säckchen ausgekippt hatte. Zu erwähnen wäre da noch der spiegel welcher neben der Arbeitsfläche ist, bei dem man die Massage halbwegs verfolgen kann. Lana hat dabei einen sehr erotischen und zugleich fordernden Blick gehabt, was mich sehr antörnte.
    Nun kam der Dominate Teil der Massage hinzu. Lana hatte meinen Johannes und sein Säckchen abgebunden und zog sich einen Schwarzen Latex-Handschuh an und fing an mit viel Öl meinen hinter Eingang zu massieren zeitgleich bearbeitete Sie aber auch noch Johannes. Ich drückte meine beine ein wenig weiter auseinander um zu signalisieren ja ich bin bereit für das was jetzt kommen wird.
    Lana verstand dieses Zeichen und drang vorsichtig immer weiter in mich ein bis Sie schließlich an meiner Prostata war.
    Ich muss sagen es war ein Hammer Erlebnis. Prostatamassage + Bearbeitung meines Johannes.
    Meinen Johannes lies Lana aber nicht einfach so sein Säckchen entlehren nein, nein. Lana griff zum Massagestab und hat damit an Johannes Köpfchen gespielt zeitgleich Massierte Sie auch meine Prostata.
    Dem konnte mein Johannes nicht lange standhalten und kippte voller stolz sein Säckchen aus was Lana sichtlich gefiel.
    Mein Johannes wurde aus der Verschnürung befreit und ich legte mich auf den den Rücken.
    aufgegeilt von dem gerade erlebtem stand mein Johannes immer noch wie eine eins.
    Lana setzte sich neber mich streichelte und Massierte mich kurz und widmetet sich wieder meinem Johannes. Ich Streichelte nach Ihrer Aufforderung Ihren mega geilen Hintern. Anschließend Setzte sie sich auf meine Brust und widmetet sich komplett meinem Johannes und seinem Säckchen. Dabei durfte ich Ihre Brüste von hinten Streicheln und kneten. (Ihre Brüste fühlen sich wahnsinnig gut an)
    gelegentlich beugte sie sich vor wodurch Sie mir tiefe einblicke zu Ihrem heiligstem gewährt hatte. Was mich immer weiter aufgeilte war jedoch das schmatzten Ihrer Spalte beim beim Massieren Ihres Hinterns. Das Geräusch war einfach der Hammer.
    Ich weis nicht wie Lana es gemacht hatte aber Sie hat es geschafft das sich mein Johannes so gefühlt hatte als wäre er in Ihrem Mund. Laut dem Spiegel war das jedoch nicht der Fall. Von daher eine echt geile Massagetechnik.
    Anschließend ging es rüber auf den Gynäkologischen Massagestuhl. Hier hat Sie meine Beine und Arme fixiert damit ich mich auch ja nicht wehren kann. Zudem Band Sie meinen Johannes und sein Säckchen schön stramm ab. Anschließend Sie zog sich einen Strap-On an welcher zum glück sehr dünn war. (Bis auf Ihren Finger hatte ich vorher nix in meinem Hintern)
    Lana stelte Sich vor mich massierte meinen Johannes, lächelte mich an und fing vorsichtig an, den Strap-On in mich einzuführen. Ihr Becken bewegte sich immer rhythmischer in Verbindung mit der Massage ein geiles Gefühl. Lana Drang dabei immer tiefer in mich ein und es hat Ihr sichtlich Spaß gemacht. Dabei erzählte Sie mir wie sehr Sie auf Anal-Sex steht und wie Sie es am liebsten mag. (Reinstes Kopfkino)
    Lana wollte unbedingt das mein Johannes sein Säckchen ein zweites mal entlehrt und so griff Sie erneut zum Massagestab und bearbeitete das Köpfchen von meinem Johannes gleichzeitig bearbeitete Sie mit dem Strap-On meinen Hintereingang weiter.
    irgendwann konnte mein Johannes dem druck nicht mehr stand halten und Schüttete sein Säckchen ein Zweites mal aus. Es war so viel intensiver als das erste mal.
    nachdem Sie meinen Johannes aus der Fesselung befreite Stand er immer noch wie eine eins
    Lana säuberte meinen Johannes und löste die Fesselung an meinen Armen und Beinen.

    nach einer kurzen Konversation über mein Stehvermögen ging es ab Unter die Dusche mit anschließendem Anziehen und der Geldübergabe. Ich muss sagen ich habe sehr Zufrieden die Räumlichkeiten verlassen.

    Lana Leistete eine Top Performance, das Dominate kam von Ihr jedoch nicht so rüber dafür war Sie mir doch zu lieb aber Sie weis genau wie sie meinen Johannes glücklich und zufrieden macht. von daher ganz klar

    Es Grüßt JimPanse
    Glücklich ist, wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Georg_79 (28.02.2020), Gast_00099 (11.07.2019)

    #2
    Hallo JimPanse,
    das klingt ja sehr sexy. Wenn ich zwei Fragen stellen darf:

    1.) Hattest Du den Ablauf so abgesprochen oder war das Lanas Idee?
    2.) Wie viel hat Deine Massage so (dominant, 90 Minuten, zweimal kommen, Prostata & Strapon) gekostet?

    Vielen Dank für Deine Mühe im Voraus.

    Kommentar


      #3
      Lana .. meine super Erfahrung in München

      War schon im Frühling ... aber in Coronazeiten hat man(n) ja Zeit ...

      Ich musste beruflich nach München und hatte für den Nachmittag einen Termin mit Lara ausgemacht, alles easy per Whatsapp und nett - Vorfreude stand groß im Raum, denn die Bilder und ihr Ruf taten ihr Bestes und machten mich schon auf der Anreise rallig. Leider hatte ich nicht mit dem Berufsverkehr am Freitag in München gerechnet - aber es klappte.

      Parkplätze komplett easy ...

      Aufgrund ihrer Optik hatte ich ja sowieso die Hoffnung, eine hübsche brünette Dame mit dem gewissen Etwas anzutreffen und wurde mehr als belohnt: sie ist einfach umwerfend, extrem hübsch, eloquent und steht im Leben - hat dazu einen traumhaften Körper und eine freundliche Art! Ich würde sagen: der Körper ist perfekt.

      Wir einigten uns auf eine Stunde für 130 (glaub ich).

      Nach der Dusche verständigten wir uns auf ihr "normales" Programm und ich lag schnell auf dem Bauch, nachdem ich ihren makellosen Körper bewundert hatte und schon fast vom HInschauen abspritzen musste ... sie schob mir ein Kissen/eine Rolle unter den Bauch, so dass mein Allerwertester ihr etwas präsenter entgegengestreckt werden konnte und begann eine geile, nette Massage..... ich spürte ihren Körper und vernahm ihr Hauchen, recht schnell spürte sie dann auch meine extreme Verhärtung, umspielte derartig gekonnt zart und zugleich erregend die Rosette und massierte ganz langsam meine Eier und meinen Schwanzansatz ... fast ohne Berührung war das eine derart geile Erfahrung ... das war dermaßen wahnsinnig, sie merkte es wohl und ließ mich nach nur wenigen Minuten in dieser Position das erste Mal eine Riesenladung abfeuern ..... "was raus muss, das muss raus" meinte sie grinsend und ich sollte mich dann umdrehen ....

      Nun begann sie, mich zu "quälen": ich musste (was natürlich mega war) ihren Traumkörper nun sehen, als sie mit mir weitermachte, ihre Brüste berühren und einfach dahinschmelzen. Sie setzte sich sehr aufreizend vor mich und massierte meinen Schwanz, meinen Damm, sah mich dabei lüstern an und erzählte mir, wie gern sie geil anal gefickt wird - Dirty Talk der inntelligenten Art!

      Hart war er eh wieder ... ich wanderte mit den Händen an ihrem makellosen Körper entlang ... sie versteht es, eine absolute Geilheit zu erzeugen ..... flugs hatte sie mir auch noch die eier abgebunden und grinste, spreizte meine beine unmerklich etwas weiter und es ging weiter ... nun mit ihrer Spezialität, ihren heissen Fingern in meinem Anus! Selten habe ich es so genossen, selbst gefingert zu werden, aber sie kann es dermaßen, dass man nicht genug bekommt! Dann noch die ständigen antörnenden Äußerungen, wie gern auch sie anal genommen wird .... die Phantasie spielt verrückt und das Stück zwischen meinen Beinen beginnt zu pulsieren, denn sie wichst ihn nun hart ohne aufzuhören, meine rosette zu fingern!

      Sie holte zum zweiten Schlag aus .... mit Erfolg ..... im Riesenbogen entlud ich mich zum zweiten Mal!

      Dann noch ein wenig Smalltalk, aber wirlklich nett, Duschen, Küsschen und leider wieder weg!

      Kurzfassung: 100% Wiederholung, 100% Empfehlung, besser gehts nicht! Ein Traum! Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Erste wird, die mich mit dem Strapon nehmen darf...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Georg_79 (19.04.2020)
      Lädt...
      X