Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aiko , Ingolstadt

    Hallo Freunde, ich war geschäftlich in Ingolstadt und hab in asialadies.de mal geschaut wie ich mir die Mittagspause versüßen kann. Da hab ch Aiko gefunden, Ich war schon mal in Augsburg bei ihr und sehr zufrieden. Also angerufen Und sie war auch gerade frei. Das Appartement war leicht zu finden, wir haben 150 für 1 Stunde ausgemacht, ich hab geduscht und dann ging es auch gleich los, sie hat mir intensiv mein bestes Teil geblasen hat gestoppt bevor ich kam und dann hat Sie sich auf mich gesetzt und hat mich geritten das ich laut und deutlich gekommen bin , das macht sie super geil.. Danach gab‘s eine gekonnte Massage. Nach der Massage blieben mir noch 5 Minuten und sie fragte mich ob ich noch mal kommen will. Gerne. Sie hat mich dann so super mit der Hand einen runtergeholt, fantastisch. Eine Klasse Nummer am Mittag. Die kann ich nur empfehlen, würde ich immer wieder machen. Nehmt euch die Zeit für eine Stunde.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.07.2019, 16:53. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (12.07.2019), Jonnypalme (10.07.2019)

    #2
    Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich war schon mal in Augsburg bei ihr und sehr zufrieden.
    Und ich dacht das war in Kitzingen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post751032

    Übrigens die Anzeige hab ich nun mal mit eingebunden, einfach mal hier Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung wie das geht.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Hi,
      habe Aiko letzten Monat in Hanau besucht. Dort war sie in der Breslauer Str ansässig.
      Angekommen nach Terminvereinbarung über Whatsapp kam die erste Überraschung. Nachdem klingeln öffnete jmd hektisch die Tür, redete wild los. Hab nur 5 min verstanden.

      Also nach 5-10 min wieder geklingelt und siehe da auf einmal öffnete mir Aiko die Tür.
      Die Angaben plus Bilder kommen gut hin. Laut ihrer Aussage kommt sie aus Singapur.

      Nach einer kurzen Dusche meinerseits, folgte erstmal eine Massage. Diese wurde dann immer heißer und endete mit einer Body to Body Einlage die echt ansprechend war.
      Dann wollte sie blasen, obwohl ihr mein bestes Stück wohl ein wenig Kopfkino bereitete.
      Sie forderte dann dezent sie zu lecken in der 69, was auch echt angenehm ist. Schöne gutriechende Pussy. Quittiert mit leichtem nicht gespielten gestöhne.
      Anschließend sattelte sie auf, es folgte ein schöner Ritt. Sie knutsche bzw leckte mich derart dabei ab sowas hab ich selten erlebt. Auch weiß sie ihren Körper einzusetzen.
      Anschließend Missio und Doggy wo der Abschluss meinerseits stattfand.
      Was dann geschah versteh ich bis heute nicht so ganz, von anscheinend super geil, feucht und voll bei der Sache wechselte sie prombt in den Handymodus und war sogut wie nicht mehr anwesend. Ich ging duschen, jegliche versuche eines Smalltalks stießen auf kurze knappe antworten...echt komisch Lediglich die Verabschiedung war dann wieder heiß.

      Allerdings würde mich das absolut nicht abhalten sie wieder zu besuchen. Wer auf aktive Zk's beim Sex und ausgiebige Massagen steht, wird bei ihr nicht enttäuscht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (05.01.2020), f r e d (20.09.2019), Tester1 (20.09.2019), Ladylover007 (20.09.2019)
      Lädt...
      X