Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt- Andra schönes Mädchen aber schlechter Service

Heute bei Andra für 150460.
    Termin telefonisch gemacht. Ich fuhr lange Zeit, erreichte um 19:10 ,und verspätet mich für 10 Minuten . Die Tür wurde mir von einer Frau geöffnet, und
    eine schöne Blondine sah ich. Bilder sind ein Paar Jahre alt. Real erscheint sie doch nicht so hübsch wie auf den Fotos, trotzdem attraktiv.
    aber der Service...sehr...wirklich sehr schlecht
    Anfangs etwas verhielt, dann doch recht.sie streifte mir ein Gummi drüber und fing an mit Blasen. Dann gingen wir in Missio, danach reiter. Keine ZK war bei mir klar. Eigentlich ging Küsse gar nicht. Küssen auf Mund,Gesicht und Hals war alles nicht erlaubt.
    Jedes Mal wenn ich mich ihrem Gesicht näherte, stoppte sie mich mit ihrer Hand.
    sie vermied jeglichen Blickkontakt.So macht es wirklich keinen Spaß
    Als Gummi gefüllt, um 19:40, noch 20 min von den gebuchten 60 min vorüber waren, meinte sie: "Nur ein mal ficken!!! fertig !!!" Es war komisch. Danach war sie sehr widerwillig und wollte nur Körper massieren. Ich ließ mich etwas massieren, aber Erotik kam in keinster Weise auf. Dann hätte ich gar keine mehr Interesse und verließ um 19:50.

Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung. Geld verbrennt unwürdig
    Es gab schlechten sondern auch guten Berichte für sie in der Vergangenheit aber ihr Service hat sich jetzt verschlechtert.

Absolut keine Wiederholung geplant!

Im Mai war bei https://www.ladies-forum.de/showthre...-Arnstadt-Anja
    sehr gute Erfahrung, ganz unterschiedlich. Schade
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.06.2019, 08:01. Grund: Missverständliche Passage korrigiert...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (26.01.2020)
Lädt...
X