Hallo Leute
Das war heute ein Date mit Licht & Schatten...aber überwiegend Schatten....
(100430)
Julia ist in meinen Augen eine attraktive und reife Frau mit einer tollen Figur (kein Hungerhaken ),
zwei tollen Argumenten mit geilen Nippel , spricht gut deutsch und ist äusserst redselig
Die ZK sind richtig gut....aber viel zu wenig und dürftig
Ihr Französisch ist auch richtig gut...aber viel zu kurz und keine Ausdauer
Julia gibt generell gerne den Ton an und zeigt einem deutlich, wann von etwas genug ist!
In jeder Hinsicht...bei jedem "Serviceabschnitt"
Ausserdem ist Sie in Ihrem Tun sehr sprunghaft...der Wechsel vom Französisch zu Reiter und Doggy war geradezu wie beim Zirkeltraining...total abtörnend!
Dadurch kam nie ein Hauch von GF6 Feeling auf!
Julia ist echt hübsch, eigentlich sympathisch, toller Körper...das was Sie anbietet, ist echt nicht übel...aber das ganze drumherum und der Ablauf ist für mich keinen zweiten Besuch wert!
Gruß
L.Figo
https://www.ladies-forum.de/showthre...furt-Julia-Hot
Das war heute ein Date mit Licht & Schatten...aber überwiegend Schatten....
(100430)
Julia ist in meinen Augen eine attraktive und reife Frau mit einer tollen Figur (kein Hungerhaken ),
zwei tollen Argumenten mit geilen Nippel , spricht gut deutsch und ist äusserst redselig
Die ZK sind richtig gut....aber viel zu wenig und dürftig
Ihr Französisch ist auch richtig gut...aber viel zu kurz und keine Ausdauer
Julia gibt generell gerne den Ton an und zeigt einem deutlich, wann von etwas genug ist!
In jeder Hinsicht...bei jedem "Serviceabschnitt"
Ausserdem ist Sie in Ihrem Tun sehr sprunghaft...der Wechsel vom Französisch zu Reiter und Doggy war geradezu wie beim Zirkeltraining...total abtörnend!
Dadurch kam nie ein Hauch von GF6 Feeling auf!
Julia ist echt hübsch, eigentlich sympathisch, toller Körper...das was Sie anbietet, ist echt nicht übel...aber das ganze drumherum und der Ablauf ist für mich keinen zweiten Besuch wert!
Gruß
L.Figo
https://www.ladies-forum.de/showthre...furt-Julia-Hot
Kommentar