Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Eine Spagatliste das wär´s doch. Wir sammeln alle Spagathinweise für einen den es interessiert. Wenn dann endlich Spagatruhe einkehrt hat es sich doch gelohnt.:D :D :D :D
Die „allwissende“ Wikipedia klärte über den Begriff Spagat folgendermaßen auf:
„Ein Spagat […] ist eine Akrobatik-Übung, bei der man die Beine so weit spreizt, dass sie eine gerade Linie bilden.
Bei meinem ersten Blick auf die oben verlinkten Fotos kann ich eine solche Übung aber nicht finden, weshalb sich mir hier die Frage stellt, was mit „Spagat“ noch so gemeint sein könnte…:confused: . Oder geht es am Ende doch nur um Fundstücke, welche das im Text verkünden?
@Sir Thomas
na sowas Sir hast du gar nicht gelesen
Julichka aus Russland.(macht den Spagat).
So stehts da :-)
@alexander
ich weiß ja nicht, vielleicht solltest du darüber nachdenken ein eigenes Spagat Forum zu eröffnen, da kann dann jeder soviel er will über Spagat und Spagetti schreiben
doch, doch – das habe ich gelesen (und am Ende meiner Frage ja auch erwähnt). Meine Frage zielt eher auf weitere Hintergründe zu dieser Praxis ab – vielleicht auch in Ermangelung eigener Vorstellungskraft, was an „Spagat“ nun so besonders Reizvoll sein soll. Das kann mir aber evtl. der Themenstarter beantworten ;) .
Ich hoffe du gibst jetzt mal Ruhe mit deinen Nachfragen nach diesem Thema und schreibst einen geilen Bericht darüber, damit alle verstehen, warum du das so toll findest.
probiers doch Mal bei Natasha. Ist zur Zeit bei Michaela&Freundinnen in Erlangen (Außere Brucker Str. 160 2.Stock bei Marketing). Diese Dame wirbt
in Ihrer Anzeige "Prima Ballerina aus Sankt Petersburg". Außerdem sieht sie auf den Bildern ihrer Anzeige sehr gelenkig aus. Ich denke die könnte auch Spagat machen bin aber nicht 100% sicher. Ist mir jetzt aber zu blöd dort jetzt extra anzurufen und nach spagat nachzufragen :)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar