Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

..Sperrliste..

Hallo,
    ständig habe ich den Drang auch mal einen umfangreicheren Erlebnisbericht zu verfassen. Allerdings verhindert ein Blick in die Forenregeln und die Sperrliste mein Vorhaben.
    Deshalb stelle ich jetzt mit großer Verwunderung fest, das es doch jemand gewagt hat, der Schreibweise nach der ausländische Betreiber, einen Testbericht über ein auf der Sperrliste stehendes Etablissment unterzujubeln.

EDITIERT(wegen Sperrliste)

Meine Frage, sollte man das Vorhandensein dieser fragwürdigen Sperrliste einfach ignorieren und munter drauf los berichten, oder ist das mit möglichen Konsequenzen verbunden?

Danke für die Aufklärung.:confused:
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.05.2007, 17:34.

Sperrliste

Servus Graf Onrop,

man kann schon einen Bericht schreiben, aber Sir Thomas wird ihn relativ schnell wieder rauslöschen !
    Mein Tipp: Schreib den Bericht im Lusthausforum, soweit ich weiß gibt es dort keine Sperrliste !

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Anmerkung der Moderation

@Graf Onrop:

Bitte teile mir via PN mit welchen Bericht Du konkret meinst. Sollten wir etwas übersehen haben (was bisweilen passieren kann), dann wir das nachträglich korrigiert!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Ergänzung

Zur Info: Nach Rückmeldung von „Graf Onrop“ ging es nicht um einen Forenbericht. Es lag wieder die klassische Verwechslung Forum/Erlebnisberichte vor, für die jeweils eigene Sperrlisten gelten. Die Forensperrliste gilt nur für das Forum.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
        X