Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung für Zungenküsse (ZK)

Hallo miteinander,

kann mir jemand eine Frau (braucht nicht mehr 18 Jahre zu sein) im Großraum von Nürnberg/Fürth/Erlangen etc. (Umkreis bis ca. 70 km) empfehlen, die Zungenküsse zuläßt und diese anscheinend auch noch gerne, also vermutlich gut, macht?

Bezüglich Typ der Frau bin ich relativ offen: Vom Alter her, wie schon erwähnt, braucht sie nicht mehr die Jüngste zu sein, da ich das auch nicht mehr bin. Ansonsten habe ich auch kein Problem, wenn die Frau etwas mollig, aber noch nicht sehr dick ist. Es ist mehr die Frage des Gesamteindruckes.

Und bitte bei den Antworten sachlich bleiben, auch wenn ich hier relativ neu und auch selten bin. Ich brauche keine Belehrungen bezüglich erst eigene Erlebnisse ins Netz stellen und dann Fragen stellen. Hier habe ich zu wenig Erfahrung und das Geld dafür (mehrfach unterhaltspflichtig - ich weiß, selber schuld), aber wenn ich einmal ein Treffen habe lasse ich Euch gerne danach daran teilhaben.

Bitte auch keine Belehrungen bezüglich Zungenküsse und den Risiken dabei. Ich habe mir im Vorfeld schon meine Gedanken dazu gemacht. Es gehört halt für MICH irgendwie dazu.

Ansonsten hatte ich am Faschingsdienstag bzw. Aschermittwoch früh ein käufliches Erlebnis. Da ich aber nicht mehr ganz nüchtern war ist das ganze Erlebnis ZIEMLICH überteuert gewesen (positiv ausgedrückt). Es war in Nürnberg-Johannis im Club 54. Die Einrichtung war m. E. sauber und stillvoll, das Mädchen war, sowohl vorher als auch nachher sehr nett, der Service war eigentlich (nach meiner Meinung) ganz normal. Aber ich hatte kein Bargeld mehr und konnte nur noch mit Kreditkarte zahlen. Alleine das hat, glaube ich noch, schon EUR 35 Aufpreis gekostet.

Also besten Dank im Voraus denen von Euch, die mir einen wertvollen Tipp bezüglich meiner Suche geben können.

Wünsche Euch von hier aus unbekannterweise viel Spaß und Gesundheit bei allem, was Ihr treibt und uns allen, das wir zwischendurch auch einmal wieder (ggg*) mit dem Kopf denken können, auch wenn das Blut versackt (im wahrsten Sinne des Wortes) ist.

Der Mopedlenker

Schau doch einfach mal in den Anzeigen nach die Küssen für jedermann anbieten.

Ich rufe auch einfach mal an und frage ob bei Sympathie ZK möglich sind. Wenn sie ja sagt und vor Ort sie mir meinen Vorstellungen entspricht bzw. ich ihr Symphatisch bin (für Zk), dann bleibe ich auch.

Es ist eben auch oft Sympathieabhängig, bei Zk kann man es nicht verallgemeinern.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Ich würde mal an deiner stelle ins kleine Laufhaus nach Mögeldorf schauen in der Lauf am holzstr. 39 denn da bieten das etliche Mädchen an. Ich selber hatte auch schon gute Erfahrungen dort gehabt zb. mit Gitta Mandy Nina und noch ein paar. Gitta ist meine persönliche Nr.1. Naja rausfinden mussts du selber aber ich hoffe ein bischen geholfen zu haben.

Kommentar

Dieses Thema trifft sich prima!

Ich war gestern am 1.ten Mai auf Pirsch. Klar waren viele Girls nicht erreichbar.
        Dann hatte ich bei Heike glück. Angerufen, gesagt das ich komme und hin zu Ihr.

http://www.hostessen-meile.de/html/h...-se-u2572.html

Also das sie im 7.ten Monat schwanger ist, wusste ich aus der Anzeige und ich wollte auch nicht Poppen, sondern gerne Blasen pur. Ich bin eigentlich mit misstrauen gekommen, da ich über Sie gelesen habe und viel negatives! Unter anderem, das Sie eine Asifrau ist! Das Sie nur eine Matratze am Boden liegen hat und ähnliches. So ein Schmarren! Da steht ein ganz normales Bett, in einem ganz normalen Zimmer. Sie ist der Tip Hausfrau und auch super natürlich. Wir haben die Std, mit Kuscheln, Zk, Blasen pur ohne Aufnahme und zweimal Spritzen mit Pause dazwischen für 100 Euro ausgemacht. Sie hat mir Poppen dabei mit angeboten und meinte, Sie kann noch alle Stellungen, aber das wollte ich nicht!
        Also wir beide ins Bad und erst mal frischgemacht.
        Dann ins Bett und super rumgeknutscht. Sie küsst leidenschaftlich und mit viel Zunge!
        Nach 5 Min ist Sie nach unten gerutscht und hat geblasen. Dafür bekommt Sie von mir eine 1 plus. Sie hat auch immer wieder zwischendurch meine eier mitgeleckt und es hat echt super wohlig getan! Als ich soweit war, hat Sie mit der Hand zärtlich weitergewichst und dabei meine Eier geleckt. Dann hat Sie mich mit Zewa saubergemacht und ich bin kurz ins Bad, die Spuren weggewaschen.
        Ich wieder ins zimmer und sofort weiter geknutscht. Ich hab dabei Ihre Titten gestreichelt und Sie mir wieder langsam die Eier und meinen Kleinen, der bald nimmer klein sein wollte.
        Also Sie wieder nach unten und geblasen. Auch das zweitemal, war sehr schön und hat natürlich länger gedauert. So konnte ich das gut geniessen!

Fazit: Es kahm nie das Gefühl auf, bei einer Professionellen zu sein, sondern eher wie bei einer Freundin. Ich hatte ständig das Gefühl, das es Ihr auch Spass macht und der Preis ist natürlich für Nürnberger Verhältnisse, eher im unteren Bereich.
        Die halbe Std macht Sie übrigens für 70 Euro und wenn Sie entbunden hat, werde ich Sie bestimmt auch mal Poppen, klaro!

Viele grüsse an alle!

Kommentar

Zungenküsse mit einer Prostituierten?
          Wäre nix für mich, aber jedem das Seine.
          Hat die Gute denn überhaupt noch Zähne? Vor ca. 18 Mten sah es mit den Beisserchen gar nicht so üppig aus. Immerhin ist das jetzt ihre 5. (fünfte) Schwangerschaft, und man sagt, jedes Kind kostet mindestens einen Zahn.

Ist dein Name zufällig Kelly, Neunürnberger?

Kommentar

Das ist ja nicht zu fassen!
            Da zieht einer aus München nach Nürnberg, schreibt 4 mal einen Bericht und jedesmal von einer anderen Frau und auch noch recht informativ und dann kommt so ein Miesepeter ( in dem Fall Graf Ontrop ) und hat nichts besseres zu tun, als wirklich unkonstruktiv seinen Müll abzuladen!
            Heike ist auch eine meiner Lieblingsfrauen weil einfach natürlich geil und hat sicher keine 5 Kinder ( wie auch mit 23 ) und alle Zähne.
            Neunürnberger, lass dich von ein paar vereinzelten Idioten bitte nicht aus der Spur bringen und lass uns andere weiter an deinen Erlebnissen teilhaben.

Kommentar

Hallo andileinchen!

Danke für deine Hilfe, aber ich möchte das nicht.

Dieses Forum ist für Berichte, Ratschläge geben, Erfahrungsaustausch, Informationen und nicht zum Streiten.

Deswegen werde ich die Fragen vom Grafen gerne beantworten.

Klar hat Sie alle Zähne, sonst wäre ich auch sicher nicht geblieben. Sie macht auch sonst keinen ausgemergelten Eindruck.
              Das Sie schon 5 Kinder hat, glaube ich nicht. Wo hätten die denn sein sollen, das ist Ihre Private Wohnung und Sie wohnt da auch, also müsste man die Kinder ja hören.
              Wenn Zungenküsse von Prostituierten nicht dein Ding sind, ist das Ok. Ich lass mich von denen nicht anpinkeln und so hat halt jeder was Ihm gefällt und was er nicht will!

Als letztes:"Welcher von den Kellys?" Das ist eine grosse Familie, aber gleich vorneweg, nicht mein Musikgeschmack!

Grüsse, auch an den Grafen!

P.s. ich möchte hier eigentlich nur Berichte schreiben und keinen Small Talk führen.
              Auch sollen diese, dem allgemeinen Vergnügen dienen und Spass machen!
              Zerfleischt euch nicht immer, sondern versucht es mal miteinander!

Kommentar

Andischweinchen schrieb:
                "Heike ist auch eine meiner Lieblingsfrauen weil einfach natürlich geil und hat sicher keine 5 Kinder ( wie auch mit 23 ) und alle Zähne.
                Neunürnberger, lass dich von ein paar vereinzelten Idioten bitte nicht aus der Spur bringen und lass uns andere weiter an deinen Erlebnissen teilhaben."

Ich schrieb 5. Schwangerschaft, nicht 5 Kinder. Wie sollte sie die auch haben, wo sie ihr doch regelmäßig vom Jugendamt entzogen werden.
                Ausserdem ist sie 29 und hat etliche Zahnlücken.
                Die kann für niemand zum Erlebnis werden, ausser man steht auf "Assisex".

Die Berichte über sie, in diesem Forum, halte ich für pure Schleichwerbung.
                Quasi Beihilfe zur Abzocke.:cool:

Grüßle

Kommentar

@ andileinchen

Heike ist auch eine meiner Lieblingsfrauen
                  Wäre ja schlimm wenn nicht.

Aber wer darf denn nun dein absolutes Herzblatt sein? Heike, Kelly oder doch lieber Sindy?

@ neunürnberger

Du magst es verzeihen, aber deine Schilderung von Heikes Wohnung ist hier so einzigartig und war bisher noch nie wie von dir dargestellt zu vernehmen gewesen. Alle bisherigen Beiträge diese Frau betreffend schilderten unisono das es bei ihr aussieht wie bei Hempels unterm Sofa. Auch wurde sie noch nie als gepflegte Erscheinung beschrieben. Deshalb sei mit etwaigen Zweiflern bitte etwas nachsichtig und lass ihnen Zeit sich an eine angeblich veränderte Situation zu gewöhnen.

Falls du weitere Fragen zu Kelly hast, hat natürlich nichts mit dieser berüchtigten Familie zu tun die Töne aneinander reiht, wende dich vertrauensvoll an andileinchen. Er dürfte in dieser Hinsicht wirklich der kompetente Ansprechpartner hier im Forum sein.
                  Zuletzt geändert von OldSepp1; 04.05.2007, 00:10.

Kommentar

Lädt...
                  X