Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original Thai-Massage Fürth

Hallo liebe Forumbesucher,

falls Ihr mal eine richtig gute Thaimassage wollt, schaut in Fürth in der Nürnberger Str. 39 vorbei.
    Die Dame ist zwar nicht mehr die jüngste, ich schätze ca. 40 Jahre, aber die Massage ist spitze. Ich habe mir eine Stunde gegönnt. Sie wollte 70 € haben, geht aber bei Nachfrage ohne weiteres auf 60 € runter. Dies ist dann mit Handentspannung, ausziehen und anfassen.
    Ich finde, es ist eine gute und preiswerte Alternative mal Druck abzulassen.

Lächelnde Grüße

War dort schon einmal. aber die dame hat sich weder ausgezogen noc hanfassen lassen.
    Zum massieren kam damals eine Frau ich schätze ende 50 und zur Handentspannung dann eine die so um die 40 war.

Hat sich nicht gelohnt

Kommentar

War jetzt 2x bei Duongmaja

Hallo Mitstecher, hier ein kurzer bericht zu duongmaja von mir.

Ich war reichlich 1,5 Stunden (100 Minuten) bei Ihr und gezahlt habe ich 80 Euro.
      Nach einer sehr gründlichen Waschung wurde ich ca. 1 Stunde massiert wobei sie nur mit Slip und Strumpfhose bekleidet war. Zuerst in Bauchlage, dann in Rückenlage, was angenehmer war, da sich mein kleiner Freund regte.
      Nach Beendigung der Massage bekam mein kleiner Freund den Latexmantel an und ich wurde mit franz. und ZK weiter angeheizt. Wir sind dann von der Massageliege aufs Bett in die 69 gewechselt, wo ich die Gute ausführlich geleckt habe. Das hat ihr offensichtlich Spass gemacht, denn sie nahm meinen Finger und steckte ihn sich selbst in die Möse, damit ich sie ganz tief fingere.
      Als sie klatsch nass war, haben wir in die Missio-Stellung gewechselt und ich habe abgespritzt.
      Anschließend noch eine gründliche Waschung, um alle Spuren zu beseitigen und das war es.
      Alles in allem ein super Erlebnis, ich werde sie nächste Woche sicher wieder besuchen.
      Viel Spass und Gutes Gelingen,

Larry

Kommentar

Moin Moin,
        ich war bis jetzt zweimal zum massieren dort.
        Beim ersten mal massierte mich eine ca. 30 jährige, nur im Bikini bekleidet. Die Massage war ein Traum, so richtig zum entspannen! Sie verlangte 40€ ohne, mit Handentspannung hätte sie 60€ verlangt.
        Das zweite mal, war nur eine ca. 45 jährige anwesend, von der ich mich durchkneten liess.
        Sie verlangte 35€ und faste mir immer wieder an meinen besten Freund, aber ich zog nicht so recht. Die Massage war auch nicht so tolle wie beim ersten mal.
        Mein Fazit:
        Falls ich wieder hingehe, dann nur zu der jüngeren, sie sieht erstens besser aus und massiert wesentlich besser.

Gruss
        Leckerli

Kommentar

@ leckerli gibts dazu einen link ? sprichst du jetzt auch von der nürnberger str. oder doung maja ?

Kommentar

Ich war mal vor einem Monat in Nbg./Humboldstraße ( Nr. ? , aber schräg gegenüber der Bönerstraße ) bei ner Thai-Massage...
            Ich glaub die zwei Läden gehören zusammen.
            Für eine halbe Stunde Rückenmassage mit anschließender Handentspannung hab ich 50,-€ gelöhnt.
            Es war ne schlanke, ca. 30-jährige Thai, keine Schönheit - aber auch nicht zum davonlaufen.
            Kurz vor dem Abschuss hat Sie gemeint, dass wenn ich noch 70 Euronen nachlege sie ihn blanko "in den Mund nimmt" u. ich sie poppen könnte.

"Normalerweise is hier nur Massage, aber ich machen nur wegen Dir Ausnahme...!" :D

Wie schön, sowas zu hören... ( blablabla)

Mir wars auf jeden Fall zu teuer, da insgesamt 120,-€ liegen zu lassen.

Mal ne neue Erfahrung für mich, dass man auch noch mit stehenden Schwengel klar denken und "Nein" sagen kann.

Kommentar

Ich meine die Thai-MAssage in der Nürnberger Str. in Fürth

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X