Neuer Beitrag, da Sie unter neuer Nummer unterwegs ist.
Gibt schon andere Beiträge über Sie.
https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Elisa
Hallo Leute,
Hab die Dame heute trotz der Warnungen besucht und naja, also ich wußte ja welcher Service mich erwartet, bin aber dennoch nicht enttäuscht.
Der Grund ist ihre hammermäßige Optik.Sie ist ein richtiges Teeny, 19 Jahre? Aufjedenfall. Die kleine ist auch viel zierlicher als auf den Bildern mit keinem gramm zuviel oder zu wenig Fett am Körper.
Ich zitiere mal aus dem Nachbarforum, der sie am besten beschrieben hat.
Zitat:
".... [bitte mit Quellangabe, oder Direktverlinkung...]
Zum Akt:
Gezahlt habe ich 80 für 30 und Extras existieren nicht. Dusche wurde mir angeboten und sie hat ebenfalls geduscht. Ich konnte sie nicht verwöhnen und auch nicht lecken, wollte sie nicht. Sie hat mich erst mit ihrem Körper geil gemacht und dann mit Gummi ein paar Minuten geblasen, was auch echt geil war.
Misso, Doggy (Hammer Anblick!) und zum Schluss Reiten. Alles abspritz orientiert und ja nicht bis zum Anschlag wie ein Wilder reinhämmern, alles no Go bei ihr.
Fazit:
Reiner Optikfick, der jedoch wirklich geil ist aber Service gleich 0.
GF6 unvorstellbar. Lecken, ZK oder 69 gibt es auch nicht.
Wiederholungsgefahr? 50% und nur wenn nicht jemand anders zu Verfügung steht.
Sie euch empfehlen? Da will ich jetzt nicht nein und auch nicht ja sagen, wer auf einen heißen Tenny bock hat dann aufjedenfall aber aufkeinfall mehr als 30 Minuten bezahlen!
Mfg
Gibt schon andere Beiträge über Sie.
https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Elisa
Hallo Leute,
Hab die Dame heute trotz der Warnungen besucht und naja, also ich wußte ja welcher Service mich erwartet, bin aber dennoch nicht enttäuscht.
Der Grund ist ihre hammermäßige Optik.Sie ist ein richtiges Teeny, 19 Jahre? Aufjedenfall. Die kleine ist auch viel zierlicher als auf den Bildern mit keinem gramm zuviel oder zu wenig Fett am Körper.
Ich zitiere mal aus dem Nachbarforum, der sie am besten beschrieben hat.
Zitat:
".... [bitte mit Quellangabe, oder Direktverlinkung...]
Zum Akt:
Gezahlt habe ich 80 für 30 und Extras existieren nicht. Dusche wurde mir angeboten und sie hat ebenfalls geduscht. Ich konnte sie nicht verwöhnen und auch nicht lecken, wollte sie nicht. Sie hat mich erst mit ihrem Körper geil gemacht und dann mit Gummi ein paar Minuten geblasen, was auch echt geil war.
Misso, Doggy (Hammer Anblick!) und zum Schluss Reiten. Alles abspritz orientiert und ja nicht bis zum Anschlag wie ein Wilder reinhämmern, alles no Go bei ihr.
Fazit:
Reiner Optikfick, der jedoch wirklich geil ist aber Service gleich 0.
GF6 unvorstellbar. Lecken, ZK oder 69 gibt es auch nicht.
Wiederholungsgefahr? 50% und nur wenn nicht jemand anders zu Verfügung steht.
Sie euch empfehlen? Da will ich jetzt nicht nein und auch nicht ja sagen, wer auf einen heißen Tenny bock hat dann aufjedenfall aber aufkeinfall mehr als 30 Minuten bezahlen!
Mfg
Kommentar