Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberger Erfahrungsbericht aus Hannover

    Hallo,
    als Einstand möchte ich über meine Erfahrungen aus dem fernen Hannover berichten wo ich drei Wochen arbeitete.
    Ich besuchte zweimal das Penthouse-Hannover mit tollem Erfolg.
    Am Telefon Termin vereinbart und hin.
    Man(n) fährt mit dem Aufzug hoch und kommt in ein tolles Ambiente.
    Die Aufzugstür öffnete sich und Lisa bekleidet mit einem Hauch von nichts stand vor mir.
    Eigentlich wollte ich die restlichen Damen noch anschauen aber mein "kleiner" Freund hatte sich schon entschieden... Lisa!
    http://www.hannoverladies.de/einzel....n&alle=&vw=gal
    Das Geschäftliche geregelt 30min. für 50!!!!Euro...
    Das Mädchen ist sehr hübsch, toller Körper, super Busen zwar etwas "aufgeblasen" aber nett anzufühlen. Die obligatorische Waschung in einem sehr hygienischen Bad, danach ins Schlafzimmer "Himmelbett" frisches Bettzeug und zusätzlich Handtuch... sehr gut!
    Danach die Frage... wie ich´s denn gerne hätte... naja, ich bin
    Französisch-Fan und steh auf 69.
    Also los gings, bei dem Anblick ihres tollen Körpers mußte sie sich nicht allzu sehr um meinen "kleinen" kümmern der inzwischen gut gewachsen da stand. Französisch macht sie ausschließlich "mit" nach kurzer Zeit wechselten wir zu 69... sie ließ sich gut lecken, schmeckte echt lecker und ging gut mit, dann Stellungswechsel und rein in die Muschi...
    und finale Stellung... fertig... wow, so schnell kann eine halbe Stunde vergehen!
    Klar war, das Penthouse sieht mich wieder!!!
    Eine Woche später wollte ich mir eine ganze Stunde gönnen.
    Also wieder Zeit vereinbart, diesmal mit Nancy
    http://www.hannoverladies.de/einzel....n&alle=&vw=gal
    und ich kann nur WARNEN!
    Laßt die Finger von dieser Frau, die macht süchtig!!!
    Was ich mit ihr für 100Euro eine Stunde erlebt habe war der Wahnsinn!!!
    Sie toppt die Optik von Lisa, ne Megafigur und wunderschöne Natur-Brüste.
    Vom ganzen Wesen her mehr ne Freundin aber trotzdem Professionell.
    Der Ablauf mit Waschung wie vorher, sehr sauber. Gleiches Szenario!
    Ich vereibarte FT mit Aufnahme "ohne" und ausgiebig 69 "open end"
    ich erspare mir euch zu beschreiben wie wahnsinnig geil diese Frau bläst, sonst zerreißt es mich vor dem Computer... einfach genial...
    Sie läßt sich super lecken, schmeckt fantastisch geht super mit, läßt sich toll anfassen verhält sich sehr normal, kein pseudostöhnen etc. geht toll mit.
    Ich spritzte nach Ansage in ihrem Mund ab, wow... toll!
    Danach verschwand sie kurz im Bad...
    wieder da, wollte Sie wissen was ich jetzt für Wünsche hätte, wow... ich ließ mich von ihr Massieren ca. 10min, danach bedankte ich mich mit einer Gegenmassage die ihr sichtlich gefiel. Danach legte ich mich zur Entspannung
    neben Sie, wir erzählten uns gegenseitig etwas aus unserem Leben... sie macht einen durchaus gebildeten Eindruck, macht dieses Business nebenbei, absolut glaubwürdig macht auch nur nach vorheriger Terminabsprache... so jetzt aber weiter, dann ging ich nochmal ins Bad "frischmachen" und dann blies Sie nochmal... bis ich Sie stoppte *g*
    Gut, dass diese Frau in Hannover und ich in Nürnberg bin, ich wäre wohl bald
    ein Stammgast von Ihr!!!
    Also, jeder der nach Hannover kommt sollte das
    www.Penthouse-Hannover.de besuchen,
    dass was ich für mein Geld dort bekommen habe, gibts wohl bei uns in Nbg. nicht.
    Behandelt Sie gut, Sie hat´s verdient!!!

    Als nächstes werde ich Thai Kim dank eurer Berichte mal besuchen.
    Gibts da was aktuelles zu Ihr zu sagen seit Januar? Macht Sie FO und Anal?

    Leider sind aussagekräftige "Tests" eher selten

    Ich such auch noch nach einer eher jugendlichen Rotharrigen, mit Sommersprossen die FO und ggf. Anal macht... bitte Tipps falls getestet.

    Ach ja, gibts auch Erfahrungen mit Diana
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    also viel Spaß euch noch!
Stichworte:
Lädt...
X