Über die Dame gibt es bereits (gute Berichte), der letzte ist von 2017, außerdem gibt es neue Bilder, daher der neue Thread. ![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Alles in allem war der Besuch sehr gut, die Dame ist zu empfehlen. Reguläre Ingolstädter Preise 100430. Getränk wurde nicht angeboten, hatte aber auch keine Durst – also weit weniger schlimm. Frage nach Dusche / Frischmachen hab ich angenommen. Mundwasser, Shampoo, alles tiptop und vorhanden. Anschließend habe ich mich auf da Bett gelegt und Elisa hat mich langsam angeheizt. Körperküsse, streicheln und erst verhaltene, dann heftigere ZK’s. Ihr Körper ist in wunderbarer Form, leichte, aber ansehnliche, Rundungen. Ich denke sie macht auch viel Sport, der Körper war gut fest und trainiert. Anschließend gummiert und ein top Blaskonzert, langsam kreisend, heftig saugend, teils deep, teils mit Blickkontakt.
Erst mit Handeinsatz dann hat sie sich nur abgestützt und an meinem Schaft gesaugt. Das hätte ewig so gehen können, aber ich wollte ja auch noch ficken. Sie von oben auf mir, ich an ihren Nippel saugend und wieder mit Blickkontakt ordentlich geritten. Das war auch die einzige Stellung, aber das ging auch ne Zeit so. Nach ausdauerndem BJ und Ritt kam zum Höhepunkt und konnte auch ordentlich auszucken ![Cool](/core/images/smilies/twitter/1f60e.svg)
.
Reinigung überlies sie mir, anschließend ins Bad und noch ST. Ihr Hund war dabei auch ständig anwesend, den sie im Nachhinein auch ‚liebkost‘ hat. Das ist weniger mein Fall, aber auch nicht unbedingt schlimm. Die Performance und Optik waren topp, Das Programm ist eine Mischung zwischen professionell und GF - Ich kann es nicht anders beschreiben![Schämen](/core/images/smilies/twitter/1f633.svg)
![Frage](/core/images/smilies/twitter/1f914.svg)
– aber durchaus sehr gut. Wiederholung definitiv!
Grüße Marci
Alles in allem war der Besuch sehr gut, die Dame ist zu empfehlen. Reguläre Ingolstädter Preise 100430. Getränk wurde nicht angeboten, hatte aber auch keine Durst – also weit weniger schlimm. Frage nach Dusche / Frischmachen hab ich angenommen. Mundwasser, Shampoo, alles tiptop und vorhanden. Anschließend habe ich mich auf da Bett gelegt und Elisa hat mich langsam angeheizt. Körperküsse, streicheln und erst verhaltene, dann heftigere ZK’s. Ihr Körper ist in wunderbarer Form, leichte, aber ansehnliche, Rundungen. Ich denke sie macht auch viel Sport, der Körper war gut fest und trainiert. Anschließend gummiert und ein top Blaskonzert, langsam kreisend, heftig saugend, teils deep, teils mit Blickkontakt.
Reinigung überlies sie mir, anschließend ins Bad und noch ST. Ihr Hund war dabei auch ständig anwesend, den sie im Nachhinein auch ‚liebkost‘ hat. Das ist weniger mein Fall, aber auch nicht unbedingt schlimm. Die Performance und Optik waren topp, Das Programm ist eine Mischung zwischen professionell und GF - Ich kann es nicht anders beschreiben
Grüße Marci
Kommentar