Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - Ada im Su Casa

Hallo!

Hier nun mein erster Bericht: Ich habe die letzte Woche mehrfach die Rumänin Ada im Su Casa in der Raiffeisenstraße 13 in Augsburg besucht. Sie werkelt im UG im allerersten Appartement.

An ihr bin ich sofort hängen geblieben, da sie meiner Meinung nach einfach perfekt aussieht. Diese Titten - Wahnsinn! Ja, genau so gehen immer die Berichte los, in denen jemand viel Geld verbrennt. Und bei mir war es nicht viel anders.
    Vor dem Beginn der Verrichtung war eine kurze Waschung am Mini-Waschbecken und Abtrocknen mit einem (gebrauchten) Mini-Handtuch möglich. Am Ende erfuhr ich, dass man für den 100€-Tarif im angrenzenden Nebenraum duschen hätte dürfen.

Grundsätzlich lief alles relativ kühl und mechanisch ab, ein richtiges Gefühl von Nähe kam leider niemals auf. Blowjob, lecken, ficken, fertig. Aber leider haben mich ihre perfekten Brüste dermaßen in den Bann gezogen, dass ich wenige Tage später sogar noch ein zweites Mal bei Ada aufgeschlagen bin. Da wollte ich dann ein kleines bisschen mehr. Und das war teuer. 50 € für Fingern. Überreicht und dann erfahren, dass es Fingern mit Kondom ist, was den Spaß schon drastisch reduzierte. Letztendlich hab ich sogar nochmal 50 draufgelegt, um sie wenigstens mal am Waschbecken im Stehen und nicht nur auf der Verrichtungsstätte vögeln zu dürfen. Währenddessen habe ich die gesamte lange Liste an Dingen erfahren, die bei ihr alle NICHT möglich sind. Dazu gehören (richtiges) Fingern, Küssen (nicht nur ZKs oder auf den Mund nicht, sondern nicht mal auf die Wange!), Fotografieren, ihre Arme anfassen (wegen frischen Tattoos), Duschen mit ihr zusammen, ...

Zusammenfassend habe ich mir nun geschworen, nie wieder dort hin zu gehen und ihren enorm geilen Körper meinem Johannes befehlen zu lassen, damit spielen zu wollen. Ich habe noch selten eine dermaßen optisch perfekte Frau gevögelt, zugleich aber auch noch selten einen derart schlechten, lust- und lieblosen und geldorientierten Service erlebt.
Stichworte:
Lädt...
X