Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Annika/Fürth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annika/Fürth

Hallo,

wer kann mir Informationen über Service, Qualtät und Umfang der Leistungen von Annika geben?
    Sieht echt klasse aus und wäre sicherlich einen Besuch wert.

hmm erster beitrag, noch nie dagewesen und gleich mit ner frage statt nem Bericht begonnen ...

ich vermute mal ich spreche für viele Mitglieder des Forums wenn ich sag: "dann wirst du wohl oder übel wie alle anderen auch Lehrgeld zahlen müssen" !!

du kannst die Dame ja mal besuchen und uns dann einen detaillierten bericht über sie abgeben ;)

mit Grüßen

Kommentar

@ Liebesleben:

Hallo erstmal hier bei im Forum. Um dich nicht so wie der Poppmeister abfahren zu lassen, habe ich natürlich gleich mal bei ihr angerufen und nachgefragt. Vielleicht war es auch ein wenig zu früh für die Dame (sie klang noch sehr verschlafen), aber andere Leute versuchen in dieser Zeit schon das Geld für die netten Stunden für sie zu verdienen. Sie meinte es geht alles was Spaß macht (AV, franz. beids., GV in versch. Stellungen,...). Los gehts ortsüblich ab 50 Euro. Sie ist eigentlich immer so ab 10.30 Uhr verfügbar meinte sie zu mir.
      Ach und du hast recht, sie schaut übrigens wirklich gut aus auf den Bildern. So, nun bist du dran und ich hoffe, du kannst viel über sie berichten. Vielleicht zahlst du wirklich Lehrgeld wie der Poppmeister schon prophezeit hat. Abwarten und Spaß haben.
      Und ich sag es immer wieder .... gib obacht, es kann dich süchtig machen !!!!

Kommentar

Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
        hmm erster beitrag, noch nie dagewesen und gleich mit ner frage statt nem Bericht begonnen ...

ich vermute mal ich spreche für viele Mitglieder des Forums wenn ich sag: "dann wirst du wohl oder übel wie alle anderen auch Lehrgeld zahlen müssen" !!

du kannst die Dame ja mal besuchen und uns dann einen detaillierten bericht über sie abgeben ;)

mit Grüßen
        @ poppmeister... auch wenn es scheinbar den Intellekt mancher überfordern mag, ist doch gerade ein Forum für den Austausch von Informationen da. Folglich ist es auch notwendig Fragen zu stellen um Informationen zu erhalten. Weiterhin sollte es nicht verwerflich sein, von Erfahrungen anderer zu lernen, um die gleichen Fehler zu vermeiden und gerade nicht unnötig Lehrgeld zahlen zu müssen. Die Überflüssigkeit Ihres Kommentares zu meiner Frage muß wohl auch nicht weiter erläutert werden.
        In der Hoffnung zukünftig etwas intelligentere und hilfreichere Beiträge zu erhalten, verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Kommentar

jo nimms mir net übel, war nicht direkt böse gemeint, aber man sieht in dieser Postform öfters auch mal Werbung etc. und das nervt ab nem Punkt.

Sollte kein Vorwurf sein, aber dein Ausspruch

"auch wenn es scheinbar den Intellekt mancher überfordern mag"

ist auch nicht sonderlich bombig.

mit Grüßen

btw: natürlich ist ein Forum zum Austausch gedacht, aber es beruht bekanntermaßen auf einem Geben und Nehmen, was du natürlich auch beachten solltest. Ich vermute mal das sollte den Intellekt auch nicht überfordern.
          Zuletzt geändert von poppmeister; 26.04.2007, 16:08.

Kommentar

@ liebesleben

Wenn ich mir dein zweites Posting so anschaue bin ich der Meinung poppmeister hat auf deine Frage angemessen und richtig reagiert.

Sicher hast du recht das ein Forum zum Austausch von Infos da ist. Aber ich kann jetzt nicht direkt erkennen das du auch schon etwas produktives beigetragen hast. Normalerweise berichten die User hier über ihre Erlebnisse und bewerten diese. Diese Berichte werden meist durch die Kommentare anderer User ergänzt. Diese Seiten sind also wie das Leben auch kein 'wünsch dir was' und andere müssen nicht springen nur weil du es meinst!

Nur zum Vergleich. Falls du zu irgeneiner Veranstaltung mit dir gänzlich unbekannten Personen gehst machst du es da entsprechend? Lässt du dort die Tür auffliegen und schreist als allererstes nach dem kalten Buffet? Ich denke doch nicht. Siehst du und hier sollte man eben auch nicht so agieren.

Kommentar

"Normalerweise berichten die User hier über ihre Erlebnisse und bewerten diese."

Dann berichte doch über deine Erlebnisse, und spiel dich nicht dauernd als Hilfsmoderator auf.

Die unkommentierten "Erlebnisberichte", sind doch wohl genug.:cool:

Kommentar

@ old sepp

eine sicherlich etwas eigenwillige Interpretation, daß jeder springen muß nur weil ich es so möchte. Ich hatte lediglich, um eine Bewertung der Dame gefragt und wem das nicht paßt, kann ja auch einfach nur seine doch sehr bescheidenen Kommentare unterlassen und derjenige der weiterhelfen möchte kann antworten. Es kann sicherlich nicht der Sinn eines Forums sein, dieses mit unnötigen Antworten zu zumüllen. Aber vielleicht hat ja der eine oder andere einfach das Bedürfnis oder benötigt dies für sein angekratztes Ego andere zu kritisieren, anstatt produktiv zu sein.

Kommentar

@ Onrop

Da möchte der richtige mitsingen. Du hast doch ausser Genölle und Gequengel in diesem Forum noch nichts zu Wege gebracht. Geh halt einfach ein wenig spielen wenn Erwachsene sich unterhalten. Oder verhalte dich einfach ruhig wenn du ausser hohlem Text sowieso nichts zu sagen hast. Wie hat Helmut Qualtinger solche Spezialisten betreffend einmal so richtig gesagt: Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.

@ liebesleben

Meine Interpretation mag eigenwillig sein, dass macht sie aber sicherlich nicht falsch. Da du es warst der als erster die einfachsten Regeln zwischenmenschlicher Umgangsformen aussen vor gelassen hast, sollte es nicht verwundern wenn Andere es dir dann gleich tun.

Kommentar

@ old sepp

Danke für Deine Belehrung. Es war mir bisher durchaus nicht bewußt, daß eine Frage zu stellen, bedeutet die einfachsten Regeln zwischenmenschlicher Umgangsformen außen vorzulassen. Aber es ist umso verwunderlicher, daß ein Mensch der scheinbar soviel über Moral und Beziehung versteht, sich zu solchen Äußerungen herabläßt und es gut findet, daß jemand angeblich schlechten Umgangsformen nachahmt. Ist ja eine seltsame Form der Doppelmoral, bei der sich mir die Frage stellt, warum Du es nicht einfach mit dem von Dir zitierten H. Qualtinger hälst.

Kommentar

Das Thema war Annika

GÄÄÄÄÄHN!
                      Das ist jetzt die x-hundertste Diskussion, ob man mit ´ner Frage seinen Einstand feiern darf oder nicht....und ob und wie man sich hier gegenseitig anpissen darf....

WAS´N JETZT MIT ANNIKA?
                      Ich habe ´mal angerufen, 1 h 150€, kein FT, sie klang bißchen angenervt.....aber geil schaut sie schon aus....

Weiß einer mehr?

Und wer jetzt schreibt "dann fahr doch hin und teste selber" der kriegt von mir paar hinter die Löffel:-)

Gruß Meckermann
                      Zuletzt geändert von Meckermann; 28.04.2007, 00:18.

Kommentar

Annika/Fürth - Na war jetzt schon mal einer bei ihr??

OK, ich weiss schon, neu hier, das ist mein erster Beitrag und gleich ne Frage stellen....
                        Ich nehm die Watsche gleich ohne weitere Diskussionen entgegen!

Aber wenn ich recht gezählt habe, haben sich so 5 verschiedene Leute hier beteiligt, war von Euch echt noch keiner bei Ihr?

Ich kann zumindest soviel beitragen:
                        Hab gleich mal zu Beginn bei ihr vorgesprochen, als Ihre Anzeige erschien. War also schon bei ihr im Zimmer gestanden (die Bilder sind absolut echt), sie spricht gut deutsch. Konditionen schon ausgehandelt, dann meinte sie, ich müsste nochmal für 2 Minuten raus, weil ihre Bettwäsche abgeholt wird. Also raus und mit dem Aufzug 5 min spazieren gefahren. Wieder geklingelt. Ihr Chef ist jetzt da, ob ich später wiederkommen kann. Leichte Verärgerung meinerseits. Ich bin dann ein paar andere Adressen angefahren, aber entweder waren die Damen schon wieder weg, oder gingen nicht ans Tel. oder waren besetzt. Also vielleicht 1 oder 2 h später wieder bei ihr vorgesprochen. Vorher angerufen, Sie meinte "ja, ich kann jetzt raufkommen". 5 Minuten später wider an der Tür geklingelt. Da hielt sie es dann für wichtiger mit Handy und Telefon Gespräche zu führen, war bestimmt 2 oder 3 Minuten auf dem Gang gestanden bis ich mir dann gedacht habe "bin ich denn der Blödi?" und abgezogen bin.

Ein paar Tage später hab ich nochmal probiert, sogar bis in ihr Zimmer gelangt (!), aber nun waren die anfangs versprochenen Konditionen nicht mehr gültig. Sie hat sich entschuldigt (ihr Chef macht ihr die Vorgaben), bin dann "aus Prinzip" aber wieder gegangen. Ich hab sie noch nicht endgültig von meiner Kandidatinnen-Liste gestrichen.

Kommentar

@ ameisen baer:

Hallo,
                          endlich mal ´ne brauchbare Antwort auf meine Frage, nachdem bisher zwar rege, aber unbrauchbare Beteiligung an meiner Umfrage stattfand. Ich war LEIDER inzwischen selbst bei Ihr, nachdem sich der Preis, zumindest für Nürnberger Verhältnisse, laut telefonische Auskunft von Ihr, im Rahmen bewegte ( 1 Std. 150 €) und der gebotene, beinhaltete Service meinen Wünschen entsprach (Entladung sooft wie möglich, Stellungswechsel, ZK, Massage).
                          Leider erging es mir dann ganz ähnlich. Nachdem sie mir aufmachte, wurde ich erstmal gebeten kurz vor der Tür zu warten, dies dauerte leider mind. 5 Minuten. Naja gut, das Aussehen und die Erwartungsfreude lassen die Zeit vergehen, nachdem ich jedoch bei Ihr war und mich auf das Telefonat bezog, konnte sie sich an das Vereinbarte leider nicht mehr erinnern und plötzlich war ZK nicht möglich, in einer Stunde wären mx. 2-mal abspritzen möglich etc., lediglich der Preis blieb gleich.
                          Ich habe es dann doch vorgezogen, unter Meckern ihrerseits, wieder zu gehen.
                          Also geht lieber woanders hin, ein Optikfick ohne jede Stimmung ist ja dochnicht das Wahre.

Kommentar

Die Annika aus Fürth, jetzt in Erlangen

Seit heute ist die Dame in Erlangen am Schaffen.

Da hab ich ja Glück gehabt daß ich bei ihr heute wieder mal (wie schon in Fürth) nicht dran gekommen bin...

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...id=3745&ldgb=4

Kommentar

Optische Täuschung!

Wollt grad nen Fred inkl. Fickbericht über die Lady eröffnen, da ich Sie gestern abend mal besucht hatte.
                              Scheint aber ja schon in "Fachkreisen" ;) bekannt zu sein.
                              Also schreib ich hier mal was mit dazu.

Also wie gesagt, war bei Ihr für ne halbe Stunde und bin auch flux 100,-€ los geworden.
                              Muss sagen, ich war durch die Optik schon ein bisserl geblendet u. hab entgegen meiner Gewohnheit dann auch mal anstatt 50,-€ nen Hunni locker gemacht. (Mach ich sonst nie, wenn ich eine nicht kenne!)

Sie ist, glaub ich Türkin. Auf Sie trifft wirklich mal wieder die alte Regel: „Je besser die Optik, desto schlechter der Service“ zu. :mad:
                              Klar will die Geld machen, Andrang scheint ja auch (noch) genügend da zu sein.
                              Nur dabei sollte die Leistung nicht komplett auf der Strecke bleiben.

Zum Akt:
                              Das blasen war sehr kurz, da hatt ich bei anderen für nen Fuffi schon mehr Leistung gesehen.
                              Ich habs Ihr dann auch gesagt. Drauf hat Sie geantwortet: „Dann nimm doch 1 Stunde“!:(
                              Dann hat Sie den Gummi montiert und Schwups gings in die Reiterposition.
                              Kaum hat Sie 2,3 mal den Arsch bewegt, hat einer an der Türe geklingelt.
                              Sie runter, zur Tür gegangen u. sich mit irgendjemand unterhalten.
                              Als Sie wieder zurück war, hat sich mein Freund schon wieder klein gemacht…. :o und mir ist es da schon im Grunde vergangen.
                              Also wurde er von ihr nochmal hochgewichst.
                              Den Rest hab ich dann in der Missio mehr oder weniger "erledigt".
                              Auf einen weiteren Stellungswechsel ging Sie gar nicht mehr ein, u. ich wollte auch die Stimmung nicht noch entgültig killen.
                              Ich war schon froh, dass Sie später nicht noch ans Handy ging, als das geklingelt hatte.
                              Smalltalk war eher nicht. Lag aber nicht an irgendwelchen fehlenden Sprachkenntnissen, sondern eher an ihrer „Geschäftstüchtigkeit“.
                              Wollte wahrscheinlich gleich wieder weitermachen…
                              Als ich ging, kam auch schon aus dem Aufzug der Nächste in Richtung ihres Apartments.

Fazit:
                              Die Optik ist wirklich das einzige was stimmt. Anscheinend reicht das vorläufig noch aus um Kundschaft anzulocken.
                              Der Sex war unter diesen professionellen Bedingungen für mich absolut nicht der Renner.
                              Wenn man bedenkt das Frauen mit solchem, ich nenn es mal „Dienstleistungsangebot“; höhere Stundenlöhne als beispielsweise Ärzte und Ingenieure einstreichen, dann muss man sich schon an den Kopf langen.

Gruß Lazarus

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X