Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FTM 80 - Lada

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FTM 80 - Lada

Hi, da ich eh in der Innenstadt unterwegs war kurzerhand, das erste Mal in meinem Leben ;-) zur FTM 80 spaziert - die anderen Locations dort haben mich nicht angesprochen - Lada und Nicole auf dem Plan gesehen und nach oben spaziert. Da blickten mir zwei schöne blaue Augen direkt von der Treppe aus entgegen - da war es schon um mich geschehen - hübscher als auf dem Foto unten.
    Lada ist die perfekte Dienstleisterin mit einem Super-Aussehen. Ab 30 Euro F bis 50 Euro für F+VK. Ich wählte die 50 Variante. Sie kommt ganz nah ran, keine Berührungsängste - kannte ich sonst nur von Lucy.
    Sehr schönes Aufwärmprogramm mit Ganzkörpereinsatz, dann Gummi mit dem Mund drüber und gefühlvolles F. Dann ein langer geschmeidiger Ritt ohne Gleitgel aber mit süssem Stöhnen und nach dem Finale noch lange dringeblieben. Sie bleibt ganz nah - einfach zu schön. Dann noch nett gequatscht. Bin echt baff...
    Erstes ComeBack nach 2 Jahren
    Euer Comeback

<jep kann das nur bestätigen wie in anderen Threads auch schon. Ich verstehe auch net so ganz warum sie an der Mauer arbeitet... bei dem was Lada bietet könnte sie woanders denk ich mehr verdienen.
    War heut wieder bei ihr und muss sagen es ist immer wieder schön und wirklich vom ganzen drum herum entspannend...

Kommentar

Zitat von Lasombra Beitrag anzeigen
      <jep kann das nur bestätigen wie in anderen Threads auch schon. Ich verstehe auch net so ganz warum sie an der Mauer arbeitet... bei dem was Lada bietet könnte sie woanders denk ich mehr verdienen.
      War heut wieder bei ihr und muss sagen es ist immer wieder schön und wirklich vom ganzen drum herum entspannend...

Sie hat selbst mal gesagt, daß sie an der Mauer einen besseren Schnitt macht. Ne andres Sache kann sicherlich auch der Preis fürs Zimmer sein.

Kommentar

ja mir recht solang sie in nbg bleibt :D

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X