Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena spermageile HH aus Würzburg?

Tag die Herren,

habe auf zwei anderen HP`s eine Anzeige von o.g. Dame gefunden.
    Unter anderem bei Taschengeldladies. (hoffe ich darf das hier sagen).
    Ist 32 und bietet offensichtlich laut Ihren Angaben einen für Würzburg recht umfangreichen Service. FO,FT mit Aufnahme, AV usw. Besuchbar ist Sie ebenfalls.
    Leider ohne Foto und hier konnte ich auch nichts über das Mädel finden.

Vielleicht weiß ja einer von Euch was über die Dame zu erzählen, würde mich freuen.

ciao

seven

Würde mich auch interessieren. Aber viel wird man da nicht erwarten dürfen. Ist wahrscheinlich besser nach Schweinfurt zu fahren.

Kommentar

ich hatte mal mit ihr telefoniert, hat aber terminlich nicht gepasst bei mir.
      sie war am telefon sehr freundlich, hat auch bereitwillig auskunft gegeben, treffen wäre wohl in einem hotel am bahnhof, zimmer besorgt sie, ist im preis mit drin.

wo, ausser bei taschengeldladies ist sie denn noch?

Kommentar

@Albert

Hi Albert,

habe Sie unter anderem beim Freiermagazin ( sorry falls ich sowas nicht schreiben soll ) gefunden. Dort inseriert Sie auch, soweit ich das noch in Erinnerung habe, schreibt Sie eigentlich Sie wäre besuchbar!?
        Aber auch kein Foto.
        Preise, weiß ich auch nichts, habe sie schon zweimal versucht telefonisch zu erreichen ( zugegebenermaßen etwas sporadisch am Feierabend ), ist aber nicht ans Telefon.:confused:

Ciao

seven

Kommentar

@ Seven....Nicht Viel zu berichten....

Zitat von seven Beitrag anzeigen
          Tag die Herren,

habe auf zwei anderen HP`s eine Anzeige von o.g. Dame gefunden.
          Unter anderem bei Taschengeldladies. (hoffe ich darf das hier sagen).
          Ist 32 und bietet offensichtlich laut Ihren Angaben einen für Würzburg recht umfangreichen Service. FO,FT mit Aufnahme, AV usw. Besuchbar ist Sie ebenfalls.
          Leider ohne Foto und hier konnte ich auch nichts über das Mädel finden.

Vielleicht weiß ja einer von Euch was über die Dame zu erzählen, würde mich freuen.

ciao

seven

Hatte vor ca. 6 Wochen nur mal tel. Kontakt zu der guten, wie sie mir sagte, kannste sie besuchen, wo hat sie nicht rausgerückt, muß aber irgendwo in der Innenstadt sein. Der Preis den sie mir nannte belief sich auf 150 Teruos, das erschien mir dann doch nicht weiter verfolgenswert, sonst aber nette Stimme am Tel.

Wenn einer da war bitte berichten.

LG Freddi :cool:
          Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Hallo Seven,

besuchbar nur im Hotel, wollte damals 160 € die tabulose Std.

Kommentar

Na ja, Hotel ist nicht was man normal unter "besuchbar" versteht.

Kommentar

@stevie81

Zitat von Stevie81 Beitrag anzeigen
                Na ja, Hotel ist nicht was man normal unter "besuchbar" versteht.
                Seh ich ja eben genauso, deshalb bin oder war ich ja auch etwas stutzig und hab mal gefragt ob jemand was über das Mädel weiß.

Aber Hotel ist halt nicht ganz mein Ding. Finden ich zu öffentlich und das ist ja eigentlich das was ich persönlich vermeiden will.

Naja, würde mich trotzdem freuen was von Ihr zu hören. Sorry das ich schon wieder jammer, aber Würzburg hast diesbezüglich halt einfach traurig und vielleicht wär das ja mal ein Lichtblick gewesen.:rolleyes:

ciao

seven

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X