Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MichelEE in Erl

Hallo Gemeinde,
    war gestern wieder mal unterwegs, nachdem ich mir ein paar Anzeigen ausgedruckt habe. Man weiß ja nie, ab und an reisen die Mädels schon früher ab, oder sie sind dauernd belegt.
    Habe meine Rundreise in Erlangen begonnen und ich bin gleich hängen, bzw er stehen geblieben.
    Bin bei MichelEE in ERl GerhardHauptmannstr.1 "fündig"geworden. Leider ist ihre Anzeige bei Ladies nicht mehr geschalten. Hier deshalb nur die Telefonnummer: 09131/9324793

Schon beim Öffnen der Tür ging mir das Herz im Hemd und noch was in der Hose auf. Herrlich große Brüste waren da vor mir. Dabei noch eine schöne Frau, ca. 1.65, 36/38Figur ca.25J, also genau wie in der Anzeige beschrieben, allerdings nur mit "Beispielbild", was mich eigentlich misstrauisch macht. Hier muß ich allerdings sagen, es war dumm von ihr keine echten Bilder reinzustellen. Da sie einen leichten Osteuropäischen Dialekt hatte muß sie sich glaube ich auch keine Sorgen wegen der Anonymität machen.

Nun aber zu meinem Erlebniss. Da ich trotz oder wegen des schönen Aussehens noch vorsichtig war, wählte ich erstmal die 50€ (15min)Variante. Da mich die 75E so begeisterten nahm ich allerdings die spanische Variante anstelle von GV. Das schien ihr sehr recht zu sein, da sie sofort darauf einging. Da ich wie immer wenn ich solche Damen besuche frisch geduscht bin, konnte das Frischmachen entfallen, allerdings wollte sie das ich mir trotzdem die Hände wasche, was ich gut fand und auch erledigte.

Auf der Matratze angekommen ging sie kurz zum Frischmachen, und kam gleich wieder. Dann zog sie sich vor mir mit einem kleinem Strip aus. Das war schon fast zu viel für mich. Dann kam herlliches streicheln und kneten der Brüste war ihr sichtlich gefiel. Dann kam das spanische. Einfach herrlich. Da mir da schon sehr "heiß" wurde bat ich um eine kurze Pause. da lies sie mich die Brüste küssen und saugen, wobei sie dann schon leicht das stöhnen anfing. Als sie dann mit ihrem Hintern in Reichweite der Finger kam, lies sie sich auch befingern(deshalb wohl das Händewaschen). Da merkte ich das sie ganz schön feucht wurde. Als sie dann das Konti mit dem Mund überzog, kurz gebl...n hat, wurde das Stöhnen schon etwas mehr, aber auf keinen Fall laut oder störend. Da ich immer ihre P...y mit den Finger beschäftigt hatte, drehte sie sich herum und setzte sich auf mich, nahm meine Hände und drückte sie auf die Brüste, mit den herrlichen Nippeln, und zeigte mir das sie schon kräftiges massieren mag. Was ich auch gerne tat. Allerdings kam was kommen musste. Wer soll sowas lange aushalten. Als ich dann gekommen war, machte sie noch etwas weiter mit dem Beckenkreisen.

Danach hat sie das Kondom entsorgt, und ich dann ab zum frisch machen.

Diese 50€ haben sich mind100% gelohnt, die Zeit wurde bestimmt eingehalten, wenn´s nicht sogar etwas länger war. Das wäre mir aber auch egal gewesen, da es einfach herrlich war. Leider wird sie heute abreisen und erst wieder im Mai kommen und sie weiß noch nicht genau wohin.
    Dies Frau werde ich 100% noch öfters besuchen und dann wohl auch mehr Zeit (€) mitbringen.

Einen schönen Sonntag und ein ebensolches Glück wünscht euch
    DD-Fan
Stichworte:
Lädt...
X