Hallo Forengemeinde! Habe einen Termin bei Mia in der H 80 ausgemacht kam pünktlich und klingelte ein Mitstecher stand vor der Tür und tat recht verschähmt mußte lachen! Nach einiger Zeit ging die Tür auf sie sagte ich soll in einer halben Std. wieder kommen trotz Termin! Sah wesentlich älter aus wie auf den Fotos ich sagte vieleicht und rauchte eine. Was mache ich der Mitstecher ging hin und her schaute die Fotos an und verzog sich. Leutete in der Tai Loge die Tür ging auf ich wollte Gandah aber sie hatte einen Termin ok es kam Mintra ich zögerte ging mit ihr aufs Zimmer und wurde nicht entäuscht! Sehr freundlich die berühmte Cemie passte sofort nahm wie immer 150f60 sie kurz raus für ein Getränk. Dann angekuschelt mit ZK wie ich es mag noch ein wenig ausbaufähig aber gut. Sie montierte den Conti und verwöhnte mich Oral dann sattelte sie auf mit lüstenem Blick komm her sagte sie ich wechselte zu Doggie wo ich dann kam langes Auszucken kein Zeitdruck alles super! Danach eine gute Massage vom Kopf bis zu den Zehen Top. Es passte einfach wir streichelten uns immer ZK so das ich ohne blasen in die 2te Runde ging natürlich Doggie wo ich dann gewaltig kam. Beide ist uns heis geworden wieder Kuscheln die Zeit wurde gut eingehalten ich wollte nicht mehr gehen und schmiegte mich an sie und massierte ihre Titten! Mit sanfter Gewalt löste sie sich die Zeit war leider um innig verabschiedet und nach unten zum Ausgang wieder ZK und nochmal gedrückt verabschiedet! Wiederholung 100%