Hallo Jungs, ich war heute bei besagter Dame ... das schlimmste Ereignis das ich bis jetzt erlebt habe !!!!! Termin über WhatsApp ausgemacht, zu besagter Adresse gefahren und 100€ für 30. Minuten übergeben, Service wurde zuvor ausgemacht ( Zungenküsse, lecken, blasen, ficken, leichte Schläge) angekommen bei ihr ging es schon los... total lustlos und ungeschminkt, gemachte Lippen die extrem kaputt operiert aussehen. Geld Übergabe, unter die Dusche, wieder zu ihr ins Bett, dann begann das Chaos .... nirgends anfassen, beim küssen den Kopf nicht heranziehen, Zungenküsse!? Nein, das kostet extra sagte Sie .... ich hab ihr dann gesagt das wir das so nicht abgemacht hatten und sie den Verlauf bei WhatsApp nochmal ansehen soll! Ausgemacht waren Zungenküsse und das bejahte sie auch via Handy... hab dann abgebrochen nach 2-3 Minuten und ihr gesagt es hat wenig Sinn wenn man sich nicht an das hält was vereinbart ist! Als ich dann mein Geld wieder genommen habe ist sie total ausgeflippt, beschimpft, bedroht etc ... 50€ hab ich wieder genommen ! Dieses etwas ist keinen Cent wert Freunde !!!! Nervt mich jetzt noch !
Gruß 👌🏻👈🏻
Gruß 👌🏻👈🏻
Kommentar