Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi - Bericht!

Hi Leute!

Gestern hab ich wieder mal mein Glück versucht. Ich fand bei Fl die Susi.

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Ich weiss, Sie ist schon länger in Nürnberg und es wurden auch schon viele Berichte über Sie geschrieben. Aber nichts desto trotz, hier mein Erlebniss!

In die Tassilostrasse gefahren und auch gleich einen Parkplatz bekommen.

Sie hat aufgemacht in einem süssen Mini und einem T-Shirt und hohen Schuhen und lächelte. Sie hat mir gleich gefallen! Wenn ich auch sofort erkannt habe, das Sie sicher keine 25 mehr ist. Ich schätze Sie auf 30 - 35.

Kurz Geschmatzt mit Ihr und alles ausgemacht ( 1 Std Gv Sex, mit Schmusen und Küssen, Fingern, Blasen und Lecken, Doggi und Missio, für 150 Euro ) und dann ins Bad. Handtücher waren frisch und als ich ins auch sehr gemütlich, saubere Zimmer kahm, lag Sie schon auf dem Bett und lächelte mich an.

Splitternackt, nur noch die Schuhe an, sah Sie aus wie ein Engel!
    Ich daneben und Sie erst mal gestreichelt und geschmust. Auch Küsschen auf den Mund, aber leider keine Zungenküsse. Sie mit einer Hand an meinen Weichteilen gespielt und bald hat sich auch was gerührt. Sie ein Kondi drauf und zum Blasen angefangen. Dabei hat Sie mit der anderen Hand meine Juwelen gestreichelt und ich war erst mal im siebten Himmel. Schade, das Sie nicht ohne Kondi Blässt! Ich habe Ihr dann dabei einen Finger in die Muschi geschoben und Sie war tatsächlich nass!

Da merkte ich, das Ich schon ganz schön Spitz war und wollte erst mal lecken. Also habe ich Sie mir zurechtgelegt und Ihre süsse, blankrassierte Muschi geleckt. Man die hat echt geschmeckt und Sie hat sogar gestöhnt.

Mein Harter blieb dabei sogar hart und nach 10 Min habe ich mich draufgelegt und Sie erst mal langsam gepoppt. Nur nicht zu schnell werden, dachte ich noch, weil sich so ein Kribbeln bemergbar machte. Dann runter und Sie sich vor mir gekniet. Mann was für ein Anblick. Sie hat echt einen geilen Arsch, die Kleine.

Ich jetzt von hinten rein und Sie richtig fest genommen. Dabei Ihren herrlichen Arsch in den Händen gehalten. Der Anblick, dieses Feeling, Ihr Stöhnen, was soll ich sagen. Kurz darauf ( wieder mal viel zu schnell ) füllte ich den Kondi und das wars.

Ins Bad waschen, noch 5 min geschmatzt und Heim!

Ich war echt zufrieden, nur was ich nicht gut finde ist halt das Sie 25 Jahre schreibt ( das hat Sie auch nicht nötig da Sie einfach noch Geil rüberkommt ) und das Sie nicht ohne Kondi blässt!

Ich werde aber sicher wieder mal hingehen. Auch weil Sie gute Servicezeiten hat. Also bis 2 uhr Früh! Und manchmal ist MANN ja auch Abends geil!

Grüsse an Euch, Neunürnberger!

Hallo neunürnberger!
    Schöner Bericht, weiter so!
    Was Ihr Alter angeht, muss ich Dir recht geben.
    Ich war bei der Susi schon vor mehr als 10 Jahren. Da hatte Sie auch noch lange Haare bis zum Po.
    Wenn Sie jetzt erst 25 ist, war ich damals bei ner 14 Jährigen!:rolleyes:
    Ich werd Sie aber wieder mal besuchen, weil Sie damals auch immer sehr nett war.
    Ich wusste auch gar nicht, das Sie wieder da ist. Sie hat nämlich schon mal aufgehört.
    Danke fürs erinnern!;)

Gruss und grab nur weiter unser schönes Nürnberg ab und Schreib fleisig weiter!:D

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X