Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: anita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anita

    So schnell kann es gehen! Ich bei fl gestöbert und Anita aus der Edisonstrasse gesehen!

    ANITA
    Der blonde Engel hat eine schlanke
    Figur und süße Brüste. Ihr Service
    ist umfangreich und lässt
    fast keine Wünsche offen.

    So war der Text und ja eigentlich sehr verführerisch!

    Also ich angerufen und hin in der Mittagspause!

    Sie war frei und machte einen freundlichen Eindruck. Die wohnung war sauber und gemütlich! Wir uns kurz unterhalten und dann das Finanzielle!
    Ich wollte ein wenig Schmusen, vielleicht Küssen, Blasen pur ohne Aufnahme, bei Ihr Lecken und dann Poppen in der Doggy!

    Schaut euch den Text von Ihr an und lasst euch das auf der Zunge zergehen!

    Schmusen ist ok, Küssen nein, Blasen nur mit Kondi, Lecken mag Sie heute nicht, Poppen nur in der Misso-Stellung! Die halbe Std für 100 euro.

    Das nenne ich mal einen umfangreichen Service, wo fast keine Wünsche offen bleiben;)

    Ich raus mit der Entschuldigung, muss noch Geld vom Automaten holen!

    Tia, nicht Gepoppt, aber da war mir die Kohle echt zu schade!

    Meinen ersten Bericht hier hätte ich mir auch anders vorgestellt, sorry Leute!

    Grüsse an alle!

    #2
    Sehr schöner, ironischer Bericht!

    Der Bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Link:

      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...67&GO=2&LdGb=4

      Kommentar


        #4
        Mit dieser Adresse habe ich keine uneingeschränkt positiven Erfahrungen.
        Ich glaube, hier gibt es einige CZ-Ladies, die sehr nach Sympathie oder auch nach der momentanen Laune gehen. Bei der Gleichen bekam ich z.B. mal einen guten Service – das nächste Mal war sie missgelaunt und wollte nur schnell fertig werden. Nach dem fünften Besuch hatte ich dann die Schnauze voll von dem Roulett-Spiel und investierte meine Zechinen in berechenbarere Objekte.

        Genau so ging es mir übrigens mit der launischen Ungarin Judith, alias Evelyn alias Linda:
        http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

        (von der hübschen Optik kannste nämlich nix runter beißen)

        Kommentar


          #5
          zu Anita

          Anfangspost von neunürnberger: Schmusen ist ok, Küssen nein, Blasen nur mit Kondi, Lecken mag Sie heute nicht, Poppen nur in der Misso-Stellung! Die halbe Std für 100 euro.
          Aufgrund dieses Posts hat mich diese Anita längere Zeit erstmal nicht mehr interressiert.

          Gestern hab ich sie dann aber doch mal angerufen, weil, fragen kann man ja mal...

          Ich muss sagen neunürnberger muss damals einen ganz schlechten Tag bei ihr erwischt haben.

          Ich hab sie besucht und vereinbarte 1/2 h für 50.-, scheinbar etabliert sich das zum Adolf-Braun-Str.-Standardpreis.

          Dafür darf man (bzw. durfte zumindest ich) GV in ich glaub es waren 4 verschiedene Stellungen (wobei Missio gar nicht dabei war), franz. beidseits ohne Allüren von ihrer Seite, auch mit dem Finger an ihrer Mus*hi rumspielen. Finger reinstecken hab ich nicht probiert, wär aber wohl auch gegangen. Sie hat gesagt, sie mag franz. bei ihr. Wenn sie es damals nicht mochte, kann ich mir nur vorstellen dass sie ihre Tage hatte.

          Küssen macht sie mit viel Zungeneinsatz, sie küsst immer so, sagte sie, weil ich eigentlich nur mit den Lippen küssen wollte.

          Blasen nur mit Gummi, kann gut sein, ich hab nicht nach irgendwas "ohne" gefragt. Zähne hab ich bei ihr kein einziges mal gespürt.

          Ihr Körper ist sehr weich, drum hängen die Brüste wohl auch ein wenig. Aber der ganze "Rest" ist in gutem Zustand, besonders der Po und die Beine sind sehr schön anzufassen und beim franz. bei ihr sehr appetitlich. Sie war sorgfältig rasiert, ist mir sehr wichtig weil bei anderen Damen hab ich mir schon mal geradezu "die Schnauze wundgescheuert".

          2 mal Kommen ist erlaubt in 1/2 h. Da ich den ganzen Tag gearbeitet hatte und abends auch noch im Fitnessstudio war (darauf schieb ich es jetzt halt mal) war das 2. mal Kommen ein Problem und hat am Ende doch nicht geklappt. Sie wollte es aber unbedingt schaffen und wir haben einfach immer weiter gemacht. Als ich dann mal fragte wie ich in der Zeit liege, erst da hat sie das erste mal auf die Wanduhr geschaut und ich hatte inzwischen volle 15 min überzogen! Da hat sie dann aufgegeben.

          Was mich gestört hat, ist dass sie beim Küssen für meinen Geschmack viel zu stürmisch ist. Ob man sie so weit drosseln kann dass richtig langsames Schmusen geht, müsste man nochmal probieren. Und was auch nerven kann ist ihr quasi automatisch einsetzendes dauerndes leises Stöhnen, das aber unregelmässiger und echter wird, wenn sie selbst ge*l wird.

          Alles in Allem:
          45 min Sex mit vollem Einsatz, und das für 50.-... ich hab ihr dann noch Trinkgeld gegeben, so viel Einsatz muss auch belohnt werden, bei anderen soll man für 30 min immer noch 100.- zahlen und fliegt in der 31. Minute.

          Und um blöde Bemerkungen zu vermeiden, meine Berichte kämen zu spät und die gute ist schon wieder weg: Sie ist glaube ich nur noch incl. Sonntag da, kommt aber ja mal wieder.

          Kommentar


            #6
            also ich bin der meinung wenn ihr service von der tageslaune abhängig ist dann sollte sie einen anderen job machen !
            sie kann nicht heute so und morgen so !!!
            50 .- euro für 30 bzw. 45 min. ist scho der wahnsinn ..da bekommt man (n) sonst nur 15 min. und standardsex
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Umfrage

              ..also mal was überhurliches (weil es keine bestimmte Hur betrifft )


              Ich habe vor wenigen Tagen mal eine simple Umfrage bei diversen Huren (die Anita war auch dabei) in der Adolf Braun- Straße 6 gemacht, wieviel sie für 1/2 Stunde verlangen.

              Ergebnis :
              Alle wolten mindestens 80 Euronen für 30 MIn - manchmal auch 100. Und ich bin gewiss kein Quasimodo, bei dem ein Schmerzensgeld angemessen äre.


              Es war keine EINZIGE bereit es für 50€/30 Min zu tun . schon gar nicht mit zweimaligem Abspritzen.


              Manche Leute brauchen offenbar diese Illusionen sie bekämen stets Sonderrabatte - sie seien ihnen auch gegönnt, aber man muss sie nicht ernstnehmen bzw. erwarten dass jeder die Rabatte kriegt.


              Da Huren sich auch manchmal runterhandeln lassen (wenn sie bzw. ihr Lude) das Geld dringend braucht, mag es auch manchmal zu preislichen Konzessionen kommen, scheint mir aber eher selten der Fall.


              Ich bedauere das durchaus vor allem mit dem Hintergrund, dass sich in anderen gegenden deutsdchlands durchaus geringerere Presiniveaus bei gleicher leistung finden lassen.
              ;)
              Zuletzt geändert von bockschuss; 25.06.2007, 08:36.

              Kommentar


                #8
                @bockschuss

                Manche Leute brauchen offenbar diese Illusionen sie bekämen stets Sonderrabatte - sie seien ihnen auch gegönnt, aber man muss sie nicht ernstnehmen bzw. erwarten dass jeder die Rabatte kriegt.
                Vielleicht siehst Du einfach zu gut und zu wohlhabend aus und bekommst deswegen keinen "Rabatt" :D !!

                Den Preis hab ich im Übrigen telefonisch erfragt, und nicht durch Abklappern der Appartments.

                Ich frage allenfalls mal am Telefon ob die Preise denn verhandelbar sind.
                Aber vor Ort anfangen runterzuhandeln und dann ein paar Minuten später toll bedient werden wollen ??

                Ich könnte mir vorstellen daß das vielleicht sowas wie Sommerpreise sind, um bei der Hitze doch ein paar Kerle mehr zu einem Besuch zu motivieren.

                Kommentar


                  #9
                  Nun ja, vielleicht hat Sie wirklich mal einen guten und einen schlechten Tag!

                  Ist mir eigentlich mittlerweile auch egal, weil ich aus Prinzip nicht mehr zu Ostfrauen gehe!

                  Mir liegt immer noch der Mord im Magen und Gedächtniss, sorry!

                  Ich meine, es war einer von uns und wir gehen immer noch weiter zu Denen?

                  Ich sicherlich die nächste Zeit nicht mehr, zumal ich eine Deutsche gefunden habe, wo ich mich sehr wohl fühle!

                  Wer das ist, kann ich hier nicht schreiben und werde ich auch als PN nicht schreiben, weil Sie das nicht möchte. Sie macht das nebenbei und hat auch keine Anzeigen geschaltet. Sie sucht nicht die Masse, sondern nur ein Treffen am Tag. Was soll ich sagen, bei dem Treffen merkt man das auch, das noch keine 5 Mann vorher da waren!

                  Machts weiterhin gut Leute und sollte ich mal wieder lust haben auf was neues, schreib ich natürlich!

                  Kommentar


                    #10
                    Ist sicher die richtige Wahl von dir. Würde mich auch interessieren so eine Dame zu treffen. Ist allerdings sicher schwer. Wie bist du auf sie aufmerksam geworden? Ist mir aber auch klar, wenn du sie uns nicht nennen möchtest. Würde ich auch nicht machen. Nährere Infos wären toll. Vielleicht gibts da noch welche wo sie ist.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X