Liebe Freunde des guten Geschmacks. Ich war heute bei der guten Linn. Hab unzählige positive Berichte über sie gelesen und kann mich diesbezüglich nur einreihen. Sie gehört zu den Top Adressen im Metier. Freundlich, attraktiv tolle Titten, ZK, 69, wunderschöne Haut, tolle Muschi... Einfach n gutes Rundum und Wohlfühl Paket. Sie lässt sich lecken, wurde richtig feucht, stöhnt lustvoll... Ihr macht Sex Spaß und das überträgt sich auf einen.
Der einzige kritische Punkt ist, dass man sie per Telefon, whats app und Co so gut wie nicht erreicht. Ich bin auf gut Glück hingefahren und sie war frei, was angeblich nicht selbstverständlich ist.
Ich werde sie definitiv wieder besuchen, vielleicht klappt es ja dann ja mal mit ner Voranmeldung. Ach ja für die halbe Stunde hat sie 100 Tacken genommen, was in Anbetracht dieses Services nicht zu viel ist. In diesem Sinne.
Mr Funkadellic!
Der einzige kritische Punkt ist, dass man sie per Telefon, whats app und Co so gut wie nicht erreicht. Ich bin auf gut Glück hingefahren und sie war frei, was angeblich nicht selbstverständlich ist.
Ich werde sie definitiv wieder besuchen, vielleicht klappt es ja dann ja mal mit ner Voranmeldung. Ach ja für die halbe Stunde hat sie 100 Tacken genommen, was in Anbetracht dieses Services nicht zu viel ist. In diesem Sinne.
Mr Funkadellic!
Kommentar