Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Nikol ABZOCKE!!!!!!!!!!

ACHTUNG ABZOCKE!!!!!

Womit fange ich bei der Dame an und wo höre ich auf? Bei Ihr ist alles Schwindel!!

Auf die Frage ob die Bilder aktuell sind meinte sie am Telefon ja, in Natura ist sie nicht annähernd die Person!

Aber fangen wir von vorne an.

Ich buchte 6040150 bei Ihr und 25 für Taxi. Sie kam pünktlich aber sah nicht annähernd so aus wie auf den Fotos. Aber Sie war auch nicht hässlich. Wir erledigten die Finanzen und Sie ging ins Bad. Ich machte mich auf das Bett und wartete. Sie telefonierte wohl mit Ihrem Fahrer.

Als Sie angezogen wieder auskam war ich anfangs verwundert. Aber okay. Sie setzte sich auf´s Bett und wir vereinbarten eine Massage, welche naja ehr lustlos als lustvoll war. Ich wollte sie dabei steicheln aber sie schob immer wieder meine Hand weg. Ich fragte was das war und sie meinte nix anfassen. Ich sagte ihr das ich sie steicheln wollte und daraufhin zog sie ihr Oberteil aus. Oberweite waren zwar keine 75 B aber schick und fest...Während ich sie stichelte hockte sie wie teilnahmslos da und schaute die Wand an... sie meinte nicht die Brüste küssen nur anfassen. Auf meine Aussage das es vereinbart war lehnte Sie das ab, dass wäre nicht Ihr Service, genauso wenig wie lecken oder die Pussy anfassen. Was das hier wird? Darauf zog sie sich an, beschimpfte mich und ging! Nach 30 MIN!!!!

Sie wurde von Ihrem Taxi (VW Polo mit Exportkennzeichen) abgeholt!!!!

Ich kann nur jedem davon raten die nicht anzurufen und zu buchen!!! Man bekommt für 175 Euronen nie Ölmassage mehr nicht.... Die BS hat nicht mal Bock und lässt einen das spüren.

Ich werde hier eine Strafanzeige wohl stellen!
Lädt...
X