Bitte vorher mal in den Kalender schauen. Er hat die blaue Farbe vergessen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Onkel Tom (05.08.2020), Däne15 (04.08.2020), Ladykiller6669 (01.08.2020) -
Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigenAm 31.09. !!!Zitat von peter6 Beitrag anzeigenBitte vorher mal in den Kalender schauen. Er hat die blaue Farbe vergessen.
Kommentar
-
Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigenAm 31.09. !!!
Woher weißt du, dass sie überhaupt zurück nach Passau kommt?
Ist sie eigentlich jetzt in Deutschland überhaupt aktiv?
Ich bin auf der Suche nach Ihr seit Monaten.
Hat sie momentan aktuelle Anzeigen?
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigenAm 31.09. !!!Zitat von peter6 Beitrag anzeigenBitte vorher mal in den Kalender schauen. Er hat die blaue Farbe vergessen.
Hi
welchen Kalender meint ihr Leute?
Gruß
Kommentar
-
Passau - Elisa
Servus....
ich war gestern bei Elisa in der Haitzingerstr.24.....vorher mal angerufen bei Ihr, zwecks Nachfrage ob man Termin machen muß, oder einfach so vorbei kommen könnte.
Ja, erstmal schon eine sehr freundliche Stimme und sehr nett...und das ist bei mir schon die erste Grundregel, ob eine Frau für mich in Frage kommt!! Sie meinte, es wäre nicht unbedingt ein Termin nötig, halbe Stunde vorher bei Ihr anklingeln würde reichen....ok!
Also nach Passau gedüst, aber eigentlich für ein Treffen mit einer Kaufmich-Kanditatin, hat mich aber schon das zweite Mal versetzt,drum hatte ich vorgesorgt und mir noch 2 Mädels bei Ladies gesucht....
Also hin, ja eine Mega-Frau, super Figur,mega-Busen...und eine sehr schöne V.......!!! Also 30min für 100€ gebucht...Trotz vorheriger Dusche,nochmal bißchen frisch gemacht,und dann zu Elisa...wow....Wahnsinnskörper,seit langem tatsächlich nicht mehr sowas vor der Flinte gehabt!!....also aufs Bett, sie begann sehr zärtlich zu streicheln,ZK waren mega...französisch war einmalig....nachdem sie mir dann den Conti übergestreift hat....du meine Fresse,aber wie....mit dem Mund, ausgepackt,das Kondom im Mund zurechtgedreht,und dann langsam drüber.... Stellung war sie auf mir, ja richtig toll....ganz enge Va...... und feste stehende Brüste mit denen ich mich ausgiebig amüsierte!! zwischendurch ZK,aber von Ihr aus ohne Einforderung!!.....
klar war nach 5Min. die Munition verschossen,bei der Frau!!...wurde dann von Ihr gereinigt...bisschen gequatscht,über die Szene....dann wurde mir nochmals das Bad angeboten,welches ich dankend nutzte...sie duschte mittlerweile nochmal,Mundwasser usw.....also top,nach knapp 40min. dann wieder auf der Straße....so muß sein....seit langem mal nicht das Gefühl beim Verlassen einer Frau gehabt,Geld sinnlos verbraten zu haben!! Wiederholung,auf jeden Fall!!!....volle Punktzahl 10von 10!!!
Da Horstl
Kommentar
-
bueno-cabron (21.09.2020), TV_Isabelle (20.09.2020) -
Urlaubserlebnis erster Güte
Es war der 06.09.2020, letzter Urlaubstag in Passau. Vor der Heimfahrt noch schnell einen Termin telefonisch bei Elisa vereinbart. Schon die überaus sympathische Stimme am Telefon verriet mir, das passt.
Bei Elisa angekommen, war ich in zweierlei Hinsicht positiv überrascht:
1. Die Location gehört zweifelsohne zu den Locations der besseren Art. Selten so ein großzügiges, sauberes Appartement besucht.
2. Elisa, einfach eine wunderschöne, junge, sympathische Lady, die mich mit einem Lächeln begrüßte, das es mir kalt den Rücken herunterlief.
Um es kurz zu machen: die Bilder stimmen zu 100%, Elisa kommt in Natura noch hübscher rüber, als auf den Bildern. Sie ist mega sympathisch und nicht nur der Sex, sondern auch die Unterhaltung mit ihr war ein Erlebnis. Würde sie gerne regelmäßig besuchen, denn sie gehört ab sofort zu dem sehr begrenzten Kreis meiner Favoritinnen. Leider kommt sie selten bis gar nicht in meine Region, was ich überaus bedauerlich finde. Ich gebe die Hoffnung, sie wieder einmal zu treffen, aber bestimmt nicht auf. Und sei es in meinem nächsten Urlaub in Passau.
Kollegen, behandelt sie bitte gut. Sie ist eine außergewöhnliche junge, hübsche und sehr sympathische junge Dame!
Kommentar
-
JB35 (28.03.2021), mopilar (20.09.2020), Wowwow (20.09.2020), Passauer sepp (20.09.2020), xStylerx (20.09.2020) -
Hallo Kollege
Freut mich für dich das du ein schönes Erlebnis mit ihr gehabt hast..
Du hast auch das Glück gehabt das du das schöne große Zimmer in der H24 geniesen konntest, weil
die meisten anderen Zimmer in dieser Adresse sind mittlerweile schon richtig würde mal sagen ziemlich
schmudlig und sehr bescheiden ....
mfg
Kommentar
-
Passau - Elisa
Hallo liebe Mitstecher,
war vorhin für eine 1 Stunde bei Elisa.
Freundlicher empfang Dusche und getränk wurden mir auch angeboten.
Nach ner Zigarette und etwas Smalltalk gings zur Spielwiese. Am besten hat mir das französische gefallen war hammer. Die Zeit ging leider zu schnell zu Ende.
Fotos entsprechen immer noch der Realität.
Gerne wieder :)
P.S. 150/60
Kommentar
Kommentar