Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lust-Zentrum Schweinfurt

Hallo,

ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber im Gästebuch vom Lust-Zentrum wurden alle negativen Einträge gelöscht. Hatte heute Mittag nochmal zu Probe einen negative Eintrag verfasst bezüglich der Löschung der negtiven Kommentare und als ich eben nachgeschaut habe, war er schon wieder weg und es stehen wieder nur die lobenden Berichte drin.
    Also ich find das schon irgendwie eine Frechheit.
    Gebt doch bitte auch euere Meinung dazu ab.

`Hab mal nachgeschaut, auch meine 2 negativen Beiträge sind nicht mehr da. Scheint wohl wirklich so zu sein, dass das Lustzentrum auf dem absteigenden Ast ist.

Kommentar

Zitat von klauserl Beitrag anzeigen
      `Hab mal nachgeschaut, auch meine 2 negativen Beiträge sind nicht mehr da. Scheint wohl wirklich so zu sein, dass das Lustzentrum auf dem absteigenden Ast ist.
      schade, ich bin immer wieder gerne dahin:( :(

Kommentar

Lustzentrum Schweinfurt

Hallo,

war am Freitag im Lustzentrum bei Julia war wie immer ein tolles Erlebnis
        sehr zärtlich geile Massage und mehr

weiss jemand was mit Denise los ist

Kommentar

Zitat von trombone Beitrag anzeigen
          Hallo,

war am Freitag im Lustzentrum bei Julia war wie immer ein tolles Erlebnis
          sehr zärtlich geile Massage und mehr

weiss jemand was mit Denise los ist
          @ trombone
          das klingt für mich aber sehr stark nach Eigenwerbung, vorallem weil es erst dein erstes Posting ist. :(

@ beck21
          ich bin auch immer wahnsinnig gern hingegangen, vorallem zur Julia, die war der absolute Hammer

aber seit ich jetzt schon n paar mal dort war und jedes mal wieder unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, weil keine Mädels da waren, bin ich von dem Laden bedient.

Kommentar

Das mit dem Gästebuch ist schon länger so. Mir ist das vor Monaten schon aufgefallen. Da gab es mal Unstimmigkeiten zwischen Christin und der Chefin dort, daher war Christin auch eine Weile nicht mehr da.

Darüber hatte dann ein Gast im Gästebuch einen Eintrag verfasst und siehe da am nächsten Tag war davon nichts mehr zu finden.

Ich war früher häufiger dort, aber die scheinen wirklich auf dem absteigenden Ast zu sitzen, denn bei meinem letzten Besuch war auch nur die schon in die Tage gekommene Julia anwesend.

Auf meine Frage wer den noch da sei, reagierte sie gar nicht und wollte mich sofort in eines der Zimmer verfrachten.

Da bin ich wieder gegangen. Nichts gegen Julia, ihr Service war nicht schlecht, aber ich hatte halt Lust auf eine der jüngeren Damen.

tester123

Kommentar

Gästebücher

Man sollte allerdings bei dieser Diskussion nicht vergessen, dass ein Gästebuch kein Forum ist! Berichte über Unstimmigkeiten zwischen Leitung und Mitarbeiterin gehören da meines Erachtens auch nicht rein…;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Hengst82 Beitrag anzeigen
                @ trombone
                das klingt für mich aber sehr stark nach Eigenwerbung, vorallem weil es erst dein erstes Posting ist. :(

@ beck21
                ich bin auch immer wahnsinnig gern hingegangen, vorallem zur Julia, die war der absolute Hammer

aber seit ich jetzt schon n paar mal dort war und jedes mal wieder unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, weil keine Mädels da waren, bin ich von dem Laden bedient.
                No Eigenwerbung
                Sorry Kollegen daß ich nach längerem lesen hier im Forum mich erst jetzt einklinke den Tip zu Julia habe ich dank euren positiven Berichten aus dem letzten Jahr
                mein erster Besuch im Lustzentrum bei Julia war im dezember 2006 es war für mich eine völlig neue Erfahrung
                beim zweiten mal war ich bei Denise eben falls ein tolles Erlebniss
                leider war sie in diesem Jahr nicht mehr zu erreichen
                da ich vor dem Besuch immer angerufen habe war mir die aktuelle Besetzung
                bekannt

Kommentar

:mad: Zu den gelöschten Gästebucheinträgen kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Ich war aber am Dienstag, 10.04., zwischen 14.00 und 17.00 Uhr vier mal, vor verschlossener Tür gestanden. Ist da überhaupt noch jemand da. Auch heute zweimal tel. versucht und kein Erfolg.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X