Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagestudio Peterstraße

    Letzte Wochwe war ich in der Peterstraße (http://www.erotikladies.de/bilder/1375724-X1.jpg) um mir und meinem kleinen Freund eine Massage zu gönnen.
    Geöffnet hat mir eine sehr ansprechende blonde Dame. Sie hat sich ganz natürlich mit mir unterhalten, Getränk angeboten und dann gings ab in die Dusche. Ich hatte mich für eine Ganzkörpermassage entschieden. Auf dem Bauch liegend wurde ich zuerst richtig professionell massiert. Die blonde Lady erzählte mir, dass sie gelernte Masseurin sei und erst seit 14 Tagen in der Peterstraße arbeitet. Leider habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt. Auf jeden Fall war dieser erste Teil der Massage vom feinsten. Als ich auf dem Rücken lag konzentrierte sie ihr ganzes Massagetalent immer mehr auf meine Körpermitte. Mal mit der Hand, mal mit dem Mund (ohne Hand und Zahneinsatz), immer gerade so viel, dass ich kurz vor der Explosion stand. Dabei konnte ich sie überall streicheln und spürte wie sie schön feucht wurde. Und dann zeigte sie mir was unter einer Ganzkörpermassage zu verstehen ist. Ich dachte damit sei mein Körper gemeint, jetzt weiß ich, dass ihr Traumkörper die Ganzkörpermassage ausführt. Exquisit! Die Dame hatte offensichtlich selbst sehr viel Spass dabei und ich erst recht. Das ganze lief ohne jeglichen Zeitdruck in wirklich netter freundlicher Atmosphäre.

    #2
    wo??

    nabend,...

    schöner bericht, der lust auf mehr macht. ich bin auch schon seit längerem am überlegen ob ich mir mal so was gönnen soll... :rolleyes:

    zu deiner adresse muss ich sagen die suchfunktion konnte mir da nicht so recht weiterhelfen, und auf erotikladies hat irgendwie der seitenaufbau net gefunzt... :confused: :confused: hmmm kannst du mir da evtl weiterhelfen??

    der Dr. -- gespannt
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

    Kommentar


      #3
      Probier's mal hiermit:

      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

      Habe mir auch schon gelegentlich überlegt mal dort hin zu gehen. Zumal schon öfters positiv von dort berichtet wurde.

      Bin mir nur noch net schlüssig ob in die Peterstraße oder doch lieber hierhin:

      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

      Hat bislang auch nur gute Kritiken bekommen.

      Kommentar


        #4
        *daumenhoch*

        vielen dank chiron!! auf coburger is doch immer verlass... ;) ich bin irgendwie noch unschlüssig ob ich das sooo gut find, also ne massage!! oder ob mein geld anders nicht besser angelegt ist!! aber das muss ich wohl selber wissen!!!:rolleyes:

        der Dr. -- dir zu dank verpflichtet!!!
        Des kannst net machen, weil des geht echt net.
        (Fränkische Weisheit)

        Kommentar


          #5
          Also gelgentlich bin ich mal nach SW:

          http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

          Dort gab's auch immer 'ne klasse Massage. Dort scheint aber kaum noch was los zu sein.

          Es gibt meiner Meinung nach nix besseres nach 'nem stressigen Tag als 'ne gute Massage bis zum Sch(l)uss. Wenn Sie gut gemacht ist, kann man damit die Akkus prima wieder aufladen. Einfach mal ausprobieren.

          Meistens kommst'de auch günstiger weg, wenn Du nur mal Druck ablassen musst. Und wenn ich überlege wieviel Knete hier in der Provinz für oft mäßige Leistung bei käuflicher Liebe drauf geht, dann kannst'de eigentlich kaum was falsch machen.

          Kommentar


            #6
            also wieso heissen die studios eigentlich massagestudios?

            wenn dort mehr angeboten wird als massage?
            wie in diesem fall französisch (ohne oder mit?)
            oder gar auch gv/av?
            wieso dann nicht bordell?

            bei der gelegenheit:
            was mögt ihr lieber?
            mit dem mund
            oder mit der muschi beglückt werden?

            Kommentar


              #7
              Massagestudios heißen wohl Massagestudios weil die vorrangig angebotene Dienstleistung 'ne Massage ist.

              Was für 'ne Überraschung !

              Beim Bäcker krieg ich 'ne Zeitung, beim Friseur krieg ich 'nen Kaffee, beim Discounter krieg ich Telefonkarten, etc.

              Ob ich ins Bordell oder ins Massagestudio gehe; in jedem Fall weiß ich namentlich was mich in erster Linie erwartet.
              Zuletzt geändert von Chiron; 02.04.2007, 01:27.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chiron Beitrag anzeigen

                Beim Bäcker krieg ich 'ne Zeitung, beim Friseur krieg ich 'nen Kaffee, beim Discounter krieg ich Telefonkarten, etc.

                .
                LOL

                da is wohl was wahres dran... :D :D :D

                und zu dir "umfragegöttin" ;) (is nich bös gemeint) keine ahnung was man(n) da bevorzugt!!! kann mich net entscheiden...

                der Dr. -- dem beides gefällt!!
                Des kannst net machen, weil des geht echt net.
                (Fränkische Weisheit)

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den schönen Bericht.

                  Eine kleine Nachfrage:
                  was hast du bezahlt, und wie lange hat das gedauert?

                  Der Bayreuthsucher überlegt nämlich auch, sich mal so was zu gönnen
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X