Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gaby Hindenburgstrasse

Endlich mal wieder eine Vollbussige in der Hindenburgstrasse.Da ich schon mal bei Gaby war,werde ich es diese Woche mal wiederholen.Ich freu mich schon.Bericht folgt....

Mfg

Hindenburgstrasse ??

... gibt es in nahezu jeder Stadt !

FL

Kommentar

morgen....

wie wärs denn mit der suchfunktion???? neeee nur spaß!!!! :p ;) :D

na des is bei mir fränky... in cobburrrcccchhh.... ;) da stolper ich auch hin und wieder rum! mir is die gute aber ein bißchen zu kräftig! muss nicht unbedingt sein!! aber viel spaß Emailr, bin auf deinen bericht gespannt!!

der Dr.
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Gaby oder Gabi

Zitat von --=Dr.Zoidberg=-- Beitrag anzeigen

wie wärs denn mit der suchfunktion????
        der Dr.
        Wie soll ich eine Anzeige finden, wenn der Name falsch geschrieben ist. Noch besser wäre ein link vom Autoren !!

Kommentar

gabi

junkx ... locker bleiben

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

beckenmichel...heute hilfsbereit

Kommentar

Zitat von --=Dr.Zoidberg=-- Beitrag anzeigen
            morgen....

wie wärs denn mit der suchfunktion???? neeee nur spaß!!!! :p ;) :D

...

der Dr.
            nabend... wie schon gesagt, das war spaaaaaaaßßßß.... :D

der Dr.
            Des kannst net machen, weil des geht echt net.
            (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Spaß zum 1. April

Zitat von --=Dr.Zoidberg=
              das war spaaaaaaaßßßß....

der Dr.
              Ha, ha, ha ...

hab zum 1. April schon lange nich mehr so gelacht !!!

Sers

FL

Kommentar

Bericht vom Besuch vom Montag

War Montag in Coburg bei Gabi,sie ist eine sehr ansprechende Frau.Also FM und GV für 50€.Ohne viele Worte hatte sie meine besten fraund schon im Mund.Und das war wirklich sehr gut.Das hatte mir und meinen kleinen sehr gut getan.Nach so 5min wollte ich schön von hinten poppen und leute die Frau ist abgegangen wie ein Zäpfchen.Ich dachte schon die schreit das ganze Haus zusammen.Als ich meine Sache erledigt hatte, haben wir noch ein bißchen gequatscht und wurde dann sehr höfflich verabschiedet.Also ich kann Gabi nur empfehlen sehr einfühlsam und sehr freundlich.Mich sieht die Dame auf jeden Fall wieder.
                Bin mal gespannt wenn Caroline mal wieder da ist.:) ;)

mfg

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Kommentar

email...

hey klooege...hast du jetzt schon textbausteine für deine ficktouren angefertigt?:D
                  war heute in Coburg bei Gabi.Sie ist eine sehr ansprechende Frau,und hat einen verdammt geilen Arsch.Weil ich das erste mal bei ihr war habe ich mir die 50€ variante ausgesucht.Also FM und GV.Ohne viele Worte hatte sie meine besten fraund schon im Mund.Und das war wirklich sehr gut.Das hatte mir und meinen kleinen sehr gut getan.Nach so 5min wollte schön in Missionar poppen und leute die Frau ist abgegangen wie ein Zäpfchen.Ich dachte schon die schreit das ganze Haus zusammen.Als ich meine Sache erledigt hatte, haben wir noch ein bißchen gequatscht und wurde dann sehr höfflich verabschiedet.Als ich raus ging standen zwei etwas ältere Frauen im flur die mich sehr sehr komisch angeschaut hatten.Also ich kann Gabi nur empfehlen sehr einfühlsam und sehr freundlich.
                  (dein bericht aus dem dezember letzten jahres...:eek:
                  sogar die fehler hast du mit kopiert...)

beckenmichel...der alles gut studiert hat...und sich erinnert hat:D

Kommentar

*laaaach*

@beckenmichel
                    Aber aber wer wir denn gleich soooo misstrauisch sein, der Kollege hat einfach nur ganz genau das gleiche wunderschöne Erlebnis gehabt.
                    ....... uiiiiii und jetzt habe ich gerade einen Osterhasen gesehen.

Ist schon richtig lustig wie plump es manchmal gemacht wird.

PS: beckenmichel ist wirklich ein Aufmerksamer Leser: RESPEKT

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X