Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ad(d)riana oder Ad(d)driane in Regensburg

Hallo Zusammen,

tut mir leid, hat ein bisschen gedauert, aber hier nun endlich der versprochene Bericht.
    Nochmal vielen Dank an alle, die mir Tipps gaben. Zwar hatten die mir im Nachhinein dann
    doch nicht geholfen, das hatte aber andere Gründe.
    Ich hatte nämlich kurz vor der Abfahrt entdeckt, dass Adriana in Regensburg ist.
    Und da hat es bei mir sofort geklingelt. Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen,
    konnte mich aber an viele positive Berichte erinnern. Also schnell Adresse und Tel.nr.
    rausgesucht und los.
    http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Wie schon in der Überschrift angedeutet, ist die Schreibweise immer etwas unterschiedlich.
    Benutzt bitte die Suchfunktion für ältere Berichte.

Sie war am Telefon schon sehr nett, und noch viel netter als ich dann dort war.

Wir einigten uns auf 60 Euro, wobei sie einverstanden war, es mir gleich nochmal
    mit der Hand zu besorgen, nachdem ich gekommen war. Ich steh da drauf.
    Was sie dann beim Sex mit mir anstellt, ist mir meist ziemlich egal, Hauptsache
    ich hab meinen Spaß. Ich überlass das also gerne den Mädels so wie sie es mögen.
    Ich schreib das nur damit nicht wieder die Fragen nach dem Service kommen, das
    ist mir meist recht egal (blasen und ficken ist eh dabei, und Stellungswechsel oder
    sonstige Extras brauch ich nicht, die zweite Handbehandlung ist mir wichtiger).

Sie hat eine extrem freundliche und natürliche Art, und dann schaut sie einen auch
    immer noch so toll an dabei, ich war echt begeistert von ihr. Außerdem sieht sie gut aus.
    Hinterher haben wir dann noch ewig gequatscht über alles mögliche. Ich brauch das nicht
    unbedingt, und es gibt sicher genügend Mädels, da bringt die Konversation auch nichts.
    Wenn's aber passt, dann finde ich es schon nett, da man dann meist auch ein paar Insider-Einblicke
    ins Gewerbe bekommt.

Insgesamt war ich deutlich über eine halbe Stunde bei ihr.
    Waschen vorher und nachher war selbstveständlich kein Problem.

Eine kleine Warnung: sie ist deutlich "fülliger" als auf den Bildern dargestellt.
    Eigentlich steh ich da nicht unbedingt drauf, aber sie macht das durch ihre Art
    mehr als wett. Und diesen Busen in der Hand zu haben ist schon geil.
    Wer auf schlanke Damen steht, sollte es sein lassen, ich würde aber jederzeit
    wieder zu ihr gehen. Leider hat sie nicht vor, sich weiter Richtung Westen oder Norden
    zu bewegen und damit näher in Richtung Bayreuth. Und nach Regensburg komme
    ich nur höchst selten.

Achja, sie meinte, sie ist immer etwa 10 Tag in R, und fährt dann für ein paar Tage nach Hause.
    Wenn das jetzt alles nach Werbung klingt, kann ich auch nicht helfen, aber solche Mädels
    trifft man in diesem Gewerbe nur selten.

Ich hoffe, ich hab nichts Wichtiges vergessen, wenn doch, dann fragt halt.

So, nutzt die Zeit solange sie noch hier ist und behandelt sie gut,
    der Bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Daumenhoch

morgen,...

na siehste so kommst du ja doch noch zu deinem spaß,... ;)
    schöner bericht, und ich kann das mit der netten art schon nachvollziehen!! sowas macht 1. immer einiges weg und außerdem wird dann der ganze "Spaß" auch viel besser weil man denk ich viel lockerer bei der sache is!!

wenns nur immer so wär....

der Dr. -- rgb?? omg viel zu weit!!! ;)
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Klar ist Regensburg nicht der nächste Weg für uns, ich war halt geschäftlich dort.
      Und ja, ich mag es auch ganz gern, wenn man ein bisschen quasseln kann. Ich
      schreib's aber auch deshalb mit rein, weil ich weiß, dass es Leute gibt, die keinen
      Wert drauf legen oder es auch gar nicht mögen. Sozusagen als Warnung.

Schönen Tag noch,
      der Bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

weiß jemand ob die gute irgendwann mal wieder im lande ist?

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X