Mahlzeit miteinander,
hatte gestern mal wieder Lust auf eine Massage und habe deswegen
Jasmin im Suriya Massagestudio besucht.
Eine grobe Zusammenfassung, da ich in den letzten 2 Jahren des öfteren dort war und
einige Damen schon besucht habe.
-Location ist schon älter und sollte bekannt sein
-Preise sind auf der HP (Außer Lingam und des waren immer 20 extra?)
-Einige Empfehlungen sieht man auch im Gästebuch
-Dusche vorher / nachher und Getränk wurden immer angeboten!
Info: Auf Ladies.de sind meist nur 1-2 Damen gelistet, bei mir waren aber immer mehrere Anwesend (siehe wieder die Homepage)
Ich entscheide mich meistens für:
Body2Body / Erotische Thaimassage
+
Prostata Massage / Lingam Massage
Achtung: Kein OV, kein GV
Damen diese Woche / bis heute Abend:
Jasmin
Nana
Jenn
Lynn
Loreen
-Bilder der Damen sind wie meist etwas verschönert / schon etwas älter, erkennt man aber alle schnell wieder
-Altersangaben passen grob (Bei Jasmin steht nix, da würde ich auf 26-32 schätzen)
-Konfektion: Wie gewohnt bei allen etwas mehr dran als auf den Bildern, außer bei der Jasmin
Service / Massagen waren bei allen o.g. Damen bisher gut nur Loreen's Body2Body sticht doch
etwas raus und ist auf einem anderen Level. (Diese ist aber auch gut besucht, also Termin machen)
Mein Problem mit den Massagen ist halt, dass ich selbst nach dem Abschuss dann doch Lust auf GV hätte und meist noch zur nächsten Ambiente weiter fahre. (Außer mich ruft wie gestern mein betrunkener Kumpel an, der nen Fahrer braucht)
Ich kann also das Suriya Massagestudio / die o.g. Damen guten Herzens weiterempfehlen.
Grüße Mourial
hatte gestern mal wieder Lust auf eine Massage und habe deswegen
Jasmin im Suriya Massagestudio besucht.
Eine grobe Zusammenfassung, da ich in den letzten 2 Jahren des öfteren dort war und
einige Damen schon besucht habe.
-Location ist schon älter und sollte bekannt sein
-Preise sind auf der HP (Außer Lingam und des waren immer 20 extra?)
-Einige Empfehlungen sieht man auch im Gästebuch
-Dusche vorher / nachher und Getränk wurden immer angeboten!
Info: Auf Ladies.de sind meist nur 1-2 Damen gelistet, bei mir waren aber immer mehrere Anwesend (siehe wieder die Homepage)
Ich entscheide mich meistens für:
Body2Body / Erotische Thaimassage
+
Prostata Massage / Lingam Massage
Achtung: Kein OV, kein GV
Damen diese Woche / bis heute Abend:
Jasmin
Nana
Jenn
Lynn
Loreen
-Bilder der Damen sind wie meist etwas verschönert / schon etwas älter, erkennt man aber alle schnell wieder
-Altersangaben passen grob (Bei Jasmin steht nix, da würde ich auf 26-32 schätzen)
-Konfektion: Wie gewohnt bei allen etwas mehr dran als auf den Bildern, außer bei der Jasmin
Service / Massagen waren bei allen o.g. Damen bisher gut nur Loreen's Body2Body sticht doch
etwas raus und ist auf einem anderen Level. (Diese ist aber auch gut besucht, also Termin machen)
Mein Problem mit den Massagen ist halt, dass ich selbst nach dem Abschuss dann doch Lust auf GV hätte und meist noch zur nächsten Ambiente weiter fahre. (Außer mich ruft wie gestern mein betrunkener Kumpel an, der nen Fahrer braucht)
Ich kann also das Suriya Massagestudio / die o.g. Damen guten Herzens weiterempfehlen.
Grüße Mourial
Kommentar