Servus Kollegen,
mein Besuch bei Katja war zwar schon vor ~1,5 Monaten, da war ich aber noch nicht berichten.
Nicht sicher ob die Dame heute schon anwesend ist oder erst morgen, ruft lieber vorher an.
-Location sollte bekannt sein
-Preise ortsüblich (100430 / 150460)
-Dusche / Getränk wurden angeboten
-Alter sollte so um die 30-35 sein
-Bilder geben sie gut wieder
-Haare sind natur rot : waren damals aber kürzer / zusammengesteckt
-Man sieht ja auf den Bildern schon dass sie kein Hunger-harken ist und ein paar Pfunde an den richtigen Stellen sind wohl dazu gekommen (dass würde ich aber hier im positiven sinne sehn)
Service war top im GF6 bereich, Schmusen / Kuscheln / Körperküsse / Zungenküsse / Französisch / Verkehr in verschieden Stellungen.
Einzig negativer Punkt: Sie ist wohl ein bisschen Abschluss-orientiert (wie die meisten Damen)
Auf jeden Fall eine Empfehlung für die GF6 Liebhaber wie mich.
Grüße Mourial
mein Besuch bei Katja war zwar schon vor ~1,5 Monaten, da war ich aber noch nicht berichten.
Nicht sicher ob die Dame heute schon anwesend ist oder erst morgen, ruft lieber vorher an.
-Location sollte bekannt sein
-Preise ortsüblich (100430 / 150460)
-Dusche / Getränk wurden angeboten
-Alter sollte so um die 30-35 sein
-Bilder geben sie gut wieder
-Haare sind natur rot : waren damals aber kürzer / zusammengesteckt
-Man sieht ja auf den Bildern schon dass sie kein Hunger-harken ist und ein paar Pfunde an den richtigen Stellen sind wohl dazu gekommen (dass würde ich aber hier im positiven sinne sehn)
Service war top im GF6 bereich, Schmusen / Kuscheln / Körperküsse / Zungenküsse / Französisch / Verkehr in verschieden Stellungen.
Einzig negativer Punkt: Sie ist wohl ein bisschen Abschluss-orientiert (wie die meisten Damen)
Auf jeden Fall eine Empfehlung für die GF6 Liebhaber wie mich.
Grüße Mourial
Kommentar