Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - TS Bianca Marx im Haus 16a

Ich war gerade bei der gesagten Dame, in original sieht sie besser aus als auf den Bildern, ein straffer Körper und ein Hammer Hintern. Die Lampe war auf grün da habe ich meine Chance gleich genützt, sie empfing mich mit einem Lächeln und bot mir sofort was zu trinken an was ich dankend angenommen habe. Unter dem Gespräch einigten wir uns auf 100430. Ich ging mich kurz frisch machen als ich zurück kam stand sie mit reizwäsche vor mir und wir küssten und befummelten uns im stehen ihre titten echt der Hammer weich und natürlich, wir verlagerten uns aufs Bett wo es weiter ging mit intensiven zk, sie ging langsam einen Stock tiefer und fing an mein kleinen Freund mit dem Mund zu verwöhnen was er gleich durch seine Größe erwiderte ( alles mit schutz ) sie beugte sich über mich so das ich ihr schönes Hinterteil mit Finger und Zunge verwöhnen konnte. Sie ist unten herum sehr sauber und gutriechend was einen noch geiler werden lässt weil man seiner fantasie freien Lauf lassen kann. Ihr schwanz ist nicht so groß wie beschrieben würde sagen 17×4, sie war so geil das sie auch gleich spritzte wo ich ihr Hinterteil und ihren schwanz bearbeitet habe. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und mich zum orgasmus geritten ein Traum, danach noch zärtliche Küsse und eine Dusche Plus getränk und Smalltalk. Ich muss sagen ich war oft bei ts aber ich würde sie als Favorit bezeichnen, ich würde es jedem von euch empfehlen noch vor Sonntag bei ihr vorbeizuschauen ihr werdet es nicht bereuen. Wer anrufen will sie hatte erwähnt ihr Handy verloren zu haben so das sie leider nicht erreichbar ist heute und morgen glaube ich. Ich hoffe mein Kommentar war hilfreich für eure Entscheidung, wie gesagt ihr bereut es nicht jeder Cent ist gut investiert bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrühererLeser (14.06.2019), w33mc (05.06.2019), 1ceMan78 (28.02.2019)

die Lady ist aktuell in Nürnberg

auf der Suche nach einem schönen Date bin ich gestern die Anzeigen durch gegangen und bei Bianca Marx hängen geblieben. Die Bilder sahen sehr vielversprechend aus und bei der Suche im Forum nach Meinungen und Erfahrungen hab ich glücklicherweise diesen Bericht hier gefunden.

Aufgrund des positiven Besuchs (und dem zugehörigen Bericht) meines Vorschreibers habe ich angerufen (3mal nicht erreicht, Anruf vier hatte Erfolg) und einen Termin für 30 Min später vereinbart.

Die Adresse in Nürnberg ist keine allgemein bekannte Adresse, mir wurde auch kein Name für die Klingel genannt, sondern ich soll mich bei der Ankunft nochmal telefonisch melden. Meine kurzen Bedenken, dass ich dann wieder anrufe ohne sie zu erreichen, waren unbegründet.

Die Lady ist eine optische und menschliche Wucht. Die Tür wurde geöffnet einem TOP Style. Schwarze Corsage, Netzstrümpfe, kniehohe Stiefel. Sehr elegant, nicht billig oder nuttig, sondern edel. Die Haare waren hochgesteckt, sehr ordentlich geschminkt. Ich denke, bei einem unangemeldeten Besuch kann eine SDL fast nicht so aussehen, wie mit einer 30 Minuten Vorankündigung.

Obendrein ist sie noch sehr nett, spricht fast perfektes deutsch. Bad wurde "vorher und nachher" angeboten, ebenso wie ein Getränk. Der Wohnung sah man nicht an, dass sie gewerblich genutzt wird. Sie mag dieses "Ambiente" nicht und bevorzugt andere Adressen. Noch bis SO 16.06. ist sie hier.

Sie küsst und lässt sich küssen, ihre Brüste sind nicht so extrem hart und ihr Schwanz wird nach einer gewissen Zeit spürbar erregt und hart, schöne Form und angenehme Größe, 21x5 sind es aber wohl nicht ganz. Gut so! ;-)

Irgendwann wechselte sie in die 69 und war über mir, und sie steigerte den OV bei mir immer mehr, bis sie ihn letztlich mehrmals komplett bis zum Anschlag versenkt behielt. Ok, meiner ist auch nicht der Größte, aber das tun trotzdem nicht viele (ohne Aufforderung bzw. Bitte) und es fühlt sich schon geil an, den Rachen um die Eichel zu spüren.

Da es sich trotz des guten Eindrucks erstmal nur um eine 30 Minuten Buchung (für 100) handelte, hab ich die 69 lange genossen und dann auch hier einen mega Orgasmus gehabt. Ich hoffe, es klappt, dass ich sie nochmal besuchen kann und will dann auch aktiven AV ins Programm nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      M69M69 (08.09.2021)
    Lädt...
    X