Ich war gerade bei der gesagten Dame, in original sieht sie besser aus als auf den Bildern, ein straffer Körper und ein Hammer Hintern. Die Lampe war auf grün da habe ich meine Chance gleich genützt, sie empfing mich mit einem Lächeln und bot mir sofort was zu trinken an was ich dankend angenommen habe. Unter dem Gespräch einigten wir uns auf 100430. Ich ging mich kurz frisch machen als ich zurück kam stand sie mit reizwäsche vor mir und wir küssten und befummelten uns im stehen ihre titten echt der Hammer weich und natürlich, wir verlagerten uns aufs Bett wo es weiter ging mit intensiven zk, sie ging langsam einen Stock tiefer und fing an mein kleinen Freund mit dem Mund zu verwöhnen was er gleich durch seine Größe erwiderte ( alles mit schutz ) sie beugte sich über mich so das ich ihr schönes Hinterteil mit Finger und Zunge verwöhnen konnte. Sie ist unten herum sehr sauber und gutriechend was einen noch geiler werden lässt weil man seiner fantasie freien Lauf lassen kann. Ihr schwanz ist nicht so groß wie beschrieben würde sagen 17×4, sie war so geil das sie auch gleich spritzte wo ich ihr Hinterteil und ihren schwanz bearbeitet habe. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und mich zum orgasmus geritten ein Traum, danach noch zärtliche Küsse und eine Dusche Plus getränk und Smalltalk. Ich muss sagen ich war oft bei ts aber ich würde sie als Favorit bezeichnen, ich würde es jedem von euch empfehlen noch vor Sonntag bei ihr vorbeizuschauen ihr werdet es nicht bereuen. Wer anrufen will sie hatte erwähnt ihr Handy verloren zu haben so das sie leider nicht erreichbar ist heute und morgen glaube ich. Ich hoffe mein Kommentar war hilfreich für eure Entscheidung, wie gesagt ihr bereut es nicht jeder Cent ist gut investiert bei ihr.
Stichworte:
0157-78651659,
1.72m,
ingolstadt,
latina,
marie-curie-str. 16a,
mff,
mmf,
ts bianca,
ts bianca marx im haus 16a
Kommentar