Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Maira im Haus16a

Moin miteinander,

die o.g. Dame inseriert jetzt schon länger in Ingolstadt,
    gibt aber hier im Forum noch keine Berichte drüber? (verzeiht wenn ich die nicht finde, kämpfe noch mit der Suchfunktion) :D

Ich war Ende letzten Jahres / Anfang dieses Jahr 2 mal bei ihr.

Location ist neu und sauber, vielleicht etwas unangenehm für manche, da du in dem Treppenhaus überall hinsiehst. Der Aufzug in der Mitte ist wohl nice -> also für Rollstuhlfahrer geeignet
    Dusche ist vorhanden und wurde angeboten
    Getränke gabs keine

Zur Dame:
    21 Jahre stimmen auf keinen Fall, ich würde sie auf 25-28 schätzen
    Bilder sind veraltet, man erkennt sie aber wieder
    KF 36 ist wohl schon etwas her, sie hat gut zugelegt (was den Brüsten aber zugute kommt) :D

Service:
    Ortsübliche Preise wurden aufgerufen 100430 / 150460
    Anal / Zungenküsse gibt es keine / ist aber auch nicht in der Anzeige angegeben

Der erste Besuch bei ihr war "Ausbaufähig"
    Schöner GF6 Schmusen / Kuscheln / Verkehr in verschieden Stellungen.
    Oral ist nicht ihre Stärke und die Zungenküsse haben wie oben beschrieben leider auch gefehlt.

Ich bin dann ein zweites mal zu ihr gefahren, in der Hoffnung dass sie etwas auftaut und weil sie
    echt mein Typ wäre, auch mit den paar Kilos mehr. Aber was folgte war leider ein kleiner Reinfall?

Selber Service wie beim 1 mal, nur allgemein vielleicht etwas schlechter. Sie wirkte Abwesend und wollte schnell zum Schluss kommen, obwohl von den ausgemachten 60min vielleicht 40 vergangen sind.
    Lag wohl daran dass sie den nächsten Kunden schon erwartet und sie stark übervögelt war.

Wiederholung für mich erstmal nicht, außer die Kollegen hier haben aktuellere / bessere Berichte von der Dame, dann probier ich es wohl nochmal.

Grüße Mourial
    つ ✿◕‿◕✿༽つ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    M69M69 (28.02.2019)
Lädt...
X