Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna im Vitalia München

    Anna aus Moldawien


    Da ich ich in der Gegend war habe ich schnell mal ins Vitalia reingeschaut.

    Hier gibt’s leider keine Annoncen bzw. Fotos , und somit hilft nur ein Besuch.
    Weitere Infos zum Haus gibt’s in meinem Bericht über Patrycia:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...cia-im-Vitalia

    Beim Bummel durch die beiden Stockwerke treffe ich im Gang Anna... Ein Blick, ein Lächeln, und wortlos landen wir auf ihrem Zimmer.
    ( 1.Stock Zi. 4 )

    Hierzu muß ich erklären, daß wir uns schon lange kennen. Ich habe sie vor 2 Jahren erstmals kennengelernt, und seitdem mehr als ein Dutzend mal besucht, obwohl ich eigentlich mehr die Abwechslung bevorzuge. Sie ist inzwischen zu meiner meistbesuchten SDL und Stammlady geworden. Leider haben wir uns in den letzten Monaten aus den Augen verloren, und umso größer ist die Freude.

    Zu ihrer Person: ca. 24-28J - 1,60m - K 36 - 80B Natur - brünett - keine Tatooos u.Piercings - kommt aus Moldawien

    Sie ist nicht die Top-SDL von Seite 1, will es auch nicht sein, sondern das nette Mädchen von nebenan, das man gerne mal vernascht hätte. Ansonsten einfach, natürlich und unkompliziert, ohne die üblichen Macken.
    Sie spricht kaum Deutsch, aber mit Englisch geht’s prima.
    Das Zimmer ist top aufgeräumt, und sie richtets immer, je nach Jahreszeit hübsch her, mit lieben kleinen Dekos.

    Auf dem Zimmer, kaum ist die Türe zu liegen wir uns schon im Arm, und sie beginnt mich auszuzuziehen, während es viel zu erzählen gibt.

    Zwischendrin deponiere ich diskret wie immer 80f30.

    In aufreizender Pose auf dem Bett liegend freut sie sich drauf erst mal von mir oral verwöhnt zu werden, zeigts wie sie es mag, genießt es, dezent, aber nicht lautlos !

    Anschließend komm ich dran, Gummi wird mündlich montiert, sodaß man`s kaum merkt, aber das folgende Frz. hat was, und geht schnell in 69 über.

    So richtig in Stimmung gekommen folgt ein heftiger Ausritt von ihr, natürlich ohne Flutschi, fliegender Wechsel in “Löffel” und dann in “Reiter revers”, wo es dann auch sein Finale erreicht, und wir es ruhig ausklingen lassen.
    Jetzt wird erst mal wieder eng und innig gekuschelt, während man sich angenehm unterhält.
    Erst als wir uns beide erheben, merkt sie, daß da noch “ das volle Ding dran hängt” und entsorgt es sorgfältig.
    Der folgende Abschied, lange, ausgiebig und ganz lieb, während sie sie in ihren Bademantel schlüpft um zum Duschen zu gehen.
    Zeitdruck gibts nicht, wurde sehr großzügig überzogen.

    Es gibt noch weitere Berichte unter:

    http://****************************/...italia&page=17

    http://****************************/...italia&page=13

    Gruß Ww

    #2
    Anna,

    Da ich derzeit in der Region unterwegs war, habe ich mehrfach im Vitalia vorbei geschaut.
    Im 1.Stck. traf ich Anna eine Stamm SDL von mir, die grade vom Shoppen zurück kam.
    Bereits in Straßenbekleidung sah sie sehr süß aus.
    Ab in die Dusche und dann ein Verwöhnen in ggs. Frz.und weiter mit div. Pos.
    Zeitdruck gibts nicht, man hat das Gefühl bei einer Freundin zu sein. Sie hat übrigends keine Berührungsängste und genießt es verwöhnt zu werden.

    Für mich ein Maßstab für Service.
    Gruß Ww

    Kommentar


      #3
      ich weiss nicht ob es zimmer 4 ist , dachte eher zimmer 3 oder 2 im og

      aber ich glaube es ist genau die anna gemeint

      ich war auch schon einige male bei ihr
      für mich ist sie immer eine geile abspritzgarantie
      hatte mit ihr meist den quicki for 50 aber auch schon die 100430

      alles save wie es sich gehört
      schönes gefühlvolles blasen mit einem kondom das es vergessen lässt das eines drauf ist :)
      auch ihre reiter sind für mich immer sehr geil

      ein sehr liebes gefühlvolles mädel was weiss was ich brauche
      wenn ich zu ihr gehe ist es fast wie bei einer guten freundin

      mit cleo ist sie im vitalis für mich die nr 1

      freu mich immer wieder wenn sie da ist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (03.09.2023)

        #4
        Hab die kleine Anna 2017 erstmals kennengelernt, und inzwischen wurde sie in meiner Aera die meistbesuchte SDL überhaupt.
        Sie hat sich die ganzen Jahre nicht abgearbeitet, sondern stetig gesteigert und ist für mich eine sichere Bank, und sowas wie eine Freundin.

        Da es im Vitalia keine Werbung ( Übersicht über anwesende Damen) gibt, ist ein Treffen immer wieder nur auf gut Glück möglich.

        Um so größer die Freude wenns dann ein Wiedersehen gibt !

        Ww

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X