Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosi Hambacher Weg 2

    Servus war gestern bei Rosi.
    Meiner meinung nach kann man sich den weg zu ihr sparen.Der Service war nicht gerade berauschent.Da ich ja auf große Mopse stehe dachte ich mir fahr doch mal nach Creidlitz,da angekommen und geklingelt öffnete mir eine durchaus ansehendliche Dame die Tür.Schönes Gesicht und einen echt schönen Busen.Da dachte ich mir Ok das past.Kurz übern Preis verhandelt (50€).Und schon ging es los.Als sie meinen besten freund in den Mund nahm und daran kaute ja ich meine kaute,sagte ich könntest du das bitte auch ohne zähne machen hatte sie schon keine Lust mehr.Nach dem herumnuckeln dachte ich mir laß sie doch mal ein bißchen reiten.Und da kam ich mir vor als ob ich ein Alter Sattel bin wo sie darauf rumrutschte.Dann dachte ich mir jetzt hilft es nur noch von hinten,also ich schon eingelocht und schön brav die Tüte voll gemacht.Danach wäre es ihr am liebsten gewessen Anziehen und gleich verschwinden.Da sagte ich könnte ich mal schnell ins Bad,und sie darauf also gut so auf die art wenn es sein muß.
    Schnell noch gewaschen und dann nichts wie weg hier.
    Also normaler weiße gehe ich ja gerne auf Coburg (Hindenburgstrasse).Aber Creidlitz sieht mich nicht mehr.

    Ich hoffe mal das da mal wieder die Caroline da ist oder die Gaby....

    Mfg

    #2
    rosi

    hier noch der link:
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    diese adresse hat wirklich kaum mal was gutes heraus gebracht!
    der text in der anzeige ist ja der blanke hohn nach deinem erlebnis...

    beckenmichel...der da nicht hingeht...
    Zuletzt geändert von beckenmichel; 29.03.2007, 12:26.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X