Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ivette in R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivette in R

    Tach auch,

    kurz und knapp: Ivette kann ich nur wärmstens empfehlen - sexy, sexy, sexy.
    Sieht (für meinen Geschmack) in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Schlank (nicht mager), Brüste sehen gemacht aus (würde eher C als B sagen) - passen aber zum Körperbau - interresante Augen und immer freundlich.
    Alles sauber, man kann sich waschen (vorher und wann immer man will ;)). Ist auch etwas ausgestattet (z.B. Dessous) was ja nicht immer der Fall ist (zumindest in R).
    Preise wie üblich: 15' 50E; 30' 100E; 60' 150E

    Wer viel reden will sollte etwas Englisch können - da ist die Kommunikation flüssiger - ansonsten ist Deutsch kein Problem.

    Zusammengefaßt: mehr als ein Optik-Fick da auch der Service paßt.
    http://www.r-ladies.de/einzel.asp?Ld...le=alle&vw=gal
    Da das mit dem Bildhochladen bei mir nicht klappt (zumindest nicht in der Vorschau) muß ich es hier reinklatschen....

    #2
    klasse

    Für einen Novizen ein annehmbarer Bericht.
    Schön wäre es wenn du noch was zu den Serviceleistungen sagen würdest.
    Gibts FO, FT ZK...oder ähnlichen zu diesen Preisen oder zu Aufpreisen.
    Und schön wäre es wenn du sagen würdest wie Ihr FRZ oder ihr GV ist, macht sie es gut oder hält sie nur hin?

    Maax

    Kommentar


      #3
      Details

      Tach,

      also der große Sex-Romanschreiber bin ich noch nicht :rolleyes: ......
      Aufgrund meiner Einstellung: wenn ich zahle dann soll'n die Anderen arbeiten (sonst kann ich ja Freiwild nehmen) war ich mehr der Passive. X-verschiedene Kamasutra-Stellungen durchreißen ist nicht so mein Ding - ich wollte mich entspannen.
      Hab' nicht groß nach Extras gefragt (kann mir die Menü-Karten eh nicht merken und sag deshalb vorher was ich will) daher gabs für 100Eur wie bestellt: FM, FJ/FE und GF6.
      FM: mit wenig Handeinsatzt (nur fürs 2te mal mußte anfangs etwas mehr geholfen werden) und guter Tiefe.
      FJ/FE: bisher die Beste (mal eine die keine billig Strümpfe und Badelatschen trägt; Andere verlangen dafür extra)
      GF6: mit guter Aussicht genossen (gab ja auch was zum kneten) - wie gesagt, nach dem ich mehr der Passive war, war nicht viel mit nur "hinhalten" bzw. draufsetzen :D ; da muß frau schon arbeiten.

      Denke bei einem aktiven Stecher verfällt sie auch nicht in Passivität.

      Hoffe die Ausführung gefällt.
      Play save
      SnoopIt

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X