Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tatjana, Elisenstraße ?

Hi community
    wollte mal fragen ob schon jemand jemals diese Dame besucht hat

http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...67&GO=2&LdGb=4

wäre über Tipps dankbar sonst muss ich mal wieder ran ;)

mit Grüßen

Tatjana

Guten Abend poppmeister,

mein Instinkt sagt mir !!AUFPASSEN!! Abzockgefahr sehr hoch.

Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du uns eines besseren belehren könntest.

MFG

Ansgar

Kommentar

das war zwar nicht sehr hilfreich ;) aber kk dann werde ich eben mal auf gut Glück vorbeigehen und selbiges (mein Glück) auf die Probe stellen^^

hab mit der Elisenstraße selber nie nen schlechten Stich gemacht aber ich besuche ja nicht die Wohnung sondern die Dame :P

Werde euch dann eines (hoffentlich) besseren belehren oder mein Lehrgeld bezahlen^^

mit Grüßen

btw: am Telefon klang sie sehr freundlich..mal sehn was kommt :)

Kommentar

so Leute hier der versprochene Bericht^^

War heute bei oben benannter Tatjana und ich muss sagen : alles andere als übel ;) sie war zwar ein bisschen älter als ich (aber bekanntlich lernt man ja auf älteren Schiffen neue Wendemanöver ^^) aber die Fotos sind zu 100% echt und entsprechen der Wahrheit.

Nun zum eigentlichen:
        Ich habe aus Vorsicht beim ersten mal die 50€ Variante gewählt. Dafür sind wie immer Verkehr, OV, Stellungswechsel und sogar seeeeehr angenehmes Heißmachen dabei gewesen.

Nachdem wir das Geschäftliche geklärt haben hab ich mich kurz frisch gemacht (trotz frisch geduscht) und sie sich auch. Dann hat sie angefangen erst meinen Köper zu erkunden und hat schön angenehm die Glocken klingen lassen :)
        Das Franz. war eine Wucht und sie sagte mir davor, wenns zu heftig wird einfach "Stop" sagen. Wurde mir aber nicht heftig hat mir sogar sehr gut gefallen, sie bearbeitete den kleinen Meister nach allen Regeln der Kunst ;)

Danach haben wir munter missioniert wobei sie ihn zwischendurch immer wieder massiert und franz. bearrbeitet hat. Den Abschluss habe ich im Doggystyle gefunden, bei dem sie sehr gut dagegen gehalten hat und das Stöhnen klang nicht allzu sehr gekünstelt ^^

Alles in allem ein gutes Ergebnis, da ich letzte Woche leider meinen all-time Favourite Natascha verpasst hab :(

Kommentar

klasse

@poppmeister
          Na endlich einer der angekündigte Berichte auch macht.
          SOOOO muß das im Forum sein.

Klasse Poppmeister!

Kommentar

danköö erstmal^^

np wenn ich was zu erzählen hab poste ich es auch ;)

mit Grüßen

Kommentar

neuer link

nabend...

da ich eh grad am suchen war, da der alte link nicht mehr aktuell war, dachte ich mir ich stell den gleich ma noch rein!

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

vor allem weil die dame echt lecker aussieht!! :)

der Dr. -- in informierender mission
              Des kannst net machen, weil des geht echt net.
              (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X