Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hab mir soeben mal die bilder von der doris in passau / haizingerstr. angesehen ! fotos sind ja Ge*l :p war schon mal jemand bei ihr ? preise, service ?
sollte sie schon jemand probiert haben, so wär ich für nen bericht dankbar
so hab die dame heute mal selber angesehen und getestet.
sie ist nett und hat ne tolle schlanke figur, samtweiche haut, schulterlange schwarze haare und alles in allem ein etwas dunkler typ. sie kommt aus ungarn. die bilder sind allerdings etwas weit hergeholt, hat meiner meinung nach wenig ähnlichkeit damit !!
vereinbart war 30 min. 100 euro - GV, streicheln, französich
der se* war i.o. war aber nach 15 minuten vorbei, dann wollte die gute nicht mehr und hat mich für die restlichen 15 minuten wegen dem rauchverbot vollgelabert !
wenn ich 50 euro für nen schnellen blo*jo* und nen f*ck bezahlt hätt wars besser gewesen !
manche damen wollen echt immer mehr kohle für weniger service !!
ich habe ja nicht gesagt dass sie nicht geil aussehen würde, aber das allein bringts auch nicht !!
das preis/leistungsverhältnis bei doris passt in keinster weise, die frau mag schnellen sex und dafür viel kohle.
derzeit ist veronika wieder in passau, bei der service groß geschrieben wird ! ich kann euch die frau echt empfehlen
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar