Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ciara Leyerstr10 Fürth

Ciara Leyerstr10 Fürth

Also Leute jetzt stelle ich auch mal eine Frage, sowas habe ich ganz am Anfang mal gemacht aber seither nicht mehr.

Aber beim durchstöbern der FL Seiten ist mir diese Ciara insziemlich ins Auge gestochen und die Suchanfrage ergab nichts verwertbares

Gibts da irgendeinen Erfahrungsbericht ?

hier der aktuelle Link
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

UUUUPS genau um Mitternacht und schwupps ist der Link ungültig
    (NA uns sowas aber auch der Server geht wohl 2 h hinterher, es ist wirklich gerade Mitternacht???)

Danke

Maax
    Zuletzt geändert von Maax01; 26.03.2007, 00:11. Grund: Anzeige ungültig

OptickF selber getestet

Nachdem von euch nichts zu holen war habe ich die Schnecke selber getestet. :-)

Ich war von den Bildern der Anzeige total fasziniert.
    Dort angekommen (es gab auch Parkplätze :-) öffnete mir eine sehr attraktive Frau.
    Die Bilder stimmen im grossen und ganzen (sie ist schon älter) aber natürlich ist sie nicht so zurechtgemacht in natura.
    Sie ist nicht sehr groß hat A-Cups ist sehr schlank mit einem knackigen Arsch.

Ausgemacht war 30 Min alles komplett (aber kein FO, Anal.....)
    Sie begann mit einem sanften streicheln des Körpers und Ihre relativ grossen Nippel (vor allem im Vergleich zu den kleinen Brüsten) reckten sich mir entgegen. Allerdings kümmert sie sich deutlich mehr um mich und ist bei Berührungen und Zärtlichkeiten bei ihr eher steif. Nicht abwehrend aber halt steif.
    Auch das Lecken der gut schmeckenden Mumu lässt sie zu aber da hält sie halt nur hin.

Nachdem sie meinen Willi großgestreichelt hat (irgendwie war mir nicht nach FM) kam der Gummi drauf und ich missionierte sie. Da hielt sie gut dagegen, dann drehte ich sie langsam zur Seite. Abschließend habe ich Sie von hinten genommen, was bei diesem Po ein bezaubernder Anblick ist.
    Die Stellungswechsel hat sie zwar alle nicht abgelehnt aber irgendwie schienen sie sie Stellungswechesel jedes mal ein wenig zu irritieren. In der Stellung dann angekommen hielt sie immer gut dagegen.

Alles in allem ein netter Abend aber der berühmte Funke sprang nicht über, es war aber auch keine Abzocke
    Zuletzt geändert von Maax01; 29.03.2007, 00:02.

Kommentar

Danke

nabend...

für deinen mut wollte ich dir wenigstens DANKE sagen, da ich die bilder auch ansprechend fand...

werde aber wohl von einem besuch absehen, wenns nicht so DAS ding war

der Dr.
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X