Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca aus Africa in der Höfnerstr.99 ! geil !

Hallo,

war zum ersten Mal in der Höfnerstr. 99 in Nürnberg da ich in Erlangen leider nichts passendes gefunden habe. Zuerst einmal war ich wirklich schockiert was den Ort betrifft. Das Haus ist eine absolute Bruchbude, das Ambiete lässt also wirklich zum wünschen übrig. Da ich aber bockig war bin ich trotzdem hineingegangen. Ich wollte mal eine Schwarze ausprobieren....(müssen ja nicht immer Thais sein, die ich sonst bevorzuge) und bin bei Bianca im 1. Stock gelandet. Preislich einigten wir uns auf 50 Euro (fingern,lecken,blasen,Verkehr) was für die gebotene Leistung absolut in Ordnung war. Bianca ist relativ groß und hat einen sehr schönen dicke Naturbusen. Außerdem trägt sie große schwarze Lederstiefel, die sie nicht ausgezogen hat. Sie hat das Condom übergezogen und zu blasen angefangen, dabei konnte ich ihre Muschi schön fingern und auch lecken. Dann haben wir in der Missionarsstellung angefangen. Weiter ging es von hinten im Dogstyle. Als ich die Reiterstellung wollte (sie auf mir oben) sagte sie nein.. sie meinte nur "zu groß" (und meinte damit wohl meinen Schwanz). Nach ca. 10 Minuten klingelte das Telefon und sie unterbrach die Aktion... dann telefonierte sie für ca. drei Minuten.. Zwischenzeitlich schlaffte dabei mein kleiner ein wenig ab. Aber als sie fertig mit dem Telefonieren war fing sie sofort wieder zu blasen an. Nach kurzer Zeit starteten wir wieder in der Missionarsstellung. Also insgesamt war mir das Telefonat als Pause ganz recht ... denn kurz zuvor wäre ich fast gekommen :-) Nach kurzer Zeit sagte sie "komm machen französchisch weiter" und ich hatte nichts dagegen einzuwenden. Sie scheint das blasen wirklich sehr zu mögen :-) sie hat dann nach kurzer Zeit das Condom heruntergezogen und mit der Hand weitergemacht . Dabei massierte sie mich mit ihren Fingern an meinem Anus (was wirklich sau geil war und ich bisher noch nie bei einer Lady erlebt hatte). Sie hat dabei fast ihren finger in meinen Ars*h gesteckt. Dann spritzte ich gewaltig ab auf ihre großen Naturtitten.
    Insgesamt dauerte die ganze Aktion fast 30 Minuten was für die gezahlten Preis absolut in Ordnung ging. Negativ war das künstliche gestöhne und das sie nur sehr schlecht Deutsch spricht. Außerdem dass der Ort wirklich eine Bruchbude ist. Wer aber auf schwarze Frauen mit großer Oberweite steht wird bei ihr nicht enttäuscht werden.:p

Bianca

Grüß Dich Freejack30,

da hattest Du aber großes Glück.

Guckst Du hier http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=bianca

Du hast geschrieben, dass Du in Erlangen nichts gefunden hast. Was genau suchst Du denn?

MFG

Ansgar

Kommentar

Hallo Ansgar,

scheint wohl daß ich Glück gehabt habe bei Bianca...oder es lag daran dass sie schon etwas angedrunken war (hat nach eigenen angaben bereits eine halbe Flasche Wein gedrunken). Auf jeden Fall war nichts davon zu merken das sie während der Aktion nach mehr Geld fragte.
      Aber der gebotene Service ist auch immer von der Sympatie abhängig.

Du hast mich gefragt was ich in Erlangen gesucht habe. Eigentlich war das relativ egal, ich bevorzuge aber Thais. Habe auch Damen dort angetroffen doch keine wollte für 50 Euro auch mit lecken (darauf stehe ich)den Service anbieten. Dann war ich auch noch bei einer Adresse (Äußere Brucker Str. 160 1.OG Sommer) bei Luna und Lyla(aus Brasilien). Dort war ich am Freitag und auch am Samstag und nie wurde mir dort aufgemacht. Hat einer Erfahrung wie der Service bei diesen Damen ist bzw. waren die Damen überhaupt anwesend ?

Kommentar

sie hat dann nach kurzer Zeit das Condom heruntergezogen und mit der Hand :eek: weitergemacht .
        im Klartext also, da hat diese Gute also mit etwas Wichsen und dir dabei den Finger in den Arsch stecken bei DIR einen vollen Erfolg erzielt.

Jedem das Seine - und wenns dir gereicht hat, dann ist das für dich ganz ok- niemandem steht zu deine subjektive
        Erfahrung zu kritisieren. ;)

Und jeder kann auch anhand deines durchaus glaubhaften Berichtes sehen, wohin die Reise bei der Dame normalerweise gehen wird. ;)
        Zuletzt geändert von bockschuss; 26.03.2007, 22:48.

Kommentar

Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
          Und jeder kann auch anhand deines durchaus glaubhaften Berichtes sehen, wohin die Reise bei der Dame normalerweise gehen wird. ;)
          Hallo bockschuss,

ja ich denke Mal das Risiko ist relativ groß bei dieser Dame auch abgezogt zu werden. Ich persönlich hatte aber Glück gehabt. Das mit dem Handeinsatz ging für mich in Ordnung...da wir zuvor ja schon längere Zeit gepoppt hatten.Auf jeden Fall hat sie nie Zeitdruck ausgeübt.

Freejack30

Kommentar

Da habt ihr echt das Glück vor der Nase bei euch in Bayern.
            So ´ne Auswahl an Dunkelhäutigen gibt´s nicht überall.... - siehe meine Postings im Niedersachsen - Forum.
            Hab mal ins Profil geschaut , Deine Afrikanerin wär mir `n bißchen zu jung und die OW, na ja. Aber ich bin auch ´n Freund vom Cumshot auf ihre Titten, und dazu mal meine Frage : Die meisten Mädels bei denen ich war können dabei gar nicht schnell genug ein Krepp zur Hand nehmen und sofort drunterhalten, daß ja nich so viel über ihren Boddy kommt.
            Und wie war bzw. iss das bei der Dame...? Ich hab´s bisher erst selten erlebt, daß die Lady das auch ´n Stück weit genießt....
            Gruß aus Niedersachsen !

Kommentar

also ich weiß nicht warum wir in Bayern Glück haben - eine große Auswahl an zumeist schlechten schwarzen Huren - wo liegt da das Glück ? ;)

Kommentar

@Golf

Du sagst es... und dann noch zu überteuerten Preisen. Glück haben meiner Meinung nach die Hessen :-) Kann ich aus Erfahrung sagen,da ich früher einige Male nach Frankfurt zum fi**en gefahren bin. Große Außwahl und sehr günstige Preise (teilweise sogar ab 20 Euro) davon können wir hier in Bayern nur träumen.

@Besucher

die Lady hat sich mit dem abwischen Zeit gelassen.

Kommentar

Jeder wie er es verdient

Grüß Gott Freejack30,

dass Du für 20 Euro in Hessen gut gefickt hast, möchte ich gar nicht in Abrede stellen. War das im Laufhaus oder in einer Privatwohnung?

Falls es in einer Privatwohnung gewesen sein sollte, so kommt mir das ganze recht spanisch vor (war im Preis aber nicht dabei, oder?).

Ich denke einmal, dass es auch bei uns in Nürnberg Wohnunsprostituierte gibt, bei denen Mann für 50 Euro gute 20 Minuten Sex haben kann.

MFG

Ansgar

Kommentar

Zitat von Golf Beitrag anzeigen
                    also ich weiß nicht warum wir in Bayern Glück haben - eine große Auswahl an zumeist schlechten schwarzen Huren - wo liegt da das Glück ? ;)

Quark ! Laut den Anzeigen hier machen bei euch die Top- Frauen Station.
                    Wenn ihr da nicht hingeht - euer Problem.....
                    Was iss zB. mit Wendy aus Nürnberg ? Die hätt ich schon längst geknallt, wenn sie zu uns hoch gekommen wär....

Kommentar

Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
                      Grüß Gott Freejack30,

dass Du für 20 Euro in Hessen gut gefickt hast, möchte ich gar nicht in Abrede stellen. War das im Laufhaus oder in einer Privatwohnung?

Ich denke einmal, dass es auch bei uns in Nürnberg Wohnunsprostituierte gibt, bei denen Mann für 50 Euro gute 20 Minuten Sex haben kann.

War natürlich im Laufhaus. War aber auch die Ausnahme. Der Standardpreis liegt auch dort zwischen 25-30 Euro.

Du hast recht das es hier in Nürnberg für 50 Euro durchaus guten Sex geben kann, aber dafür bekommt man Hessen halt zwei Mal Sex :-) bei nahezu gleicher Dienstleistungsqualität. Es ist einfach das riesige Angebot und die damit verbundene Kunkurrenz in den Frankfurter Laufhäusern die den Preis so niedrig hält. Ich denke Mal das sich die Damen über den Preis auch nicht beschweren müssen. Bei einem Durchschnittspreis von 30 Euro pro Nummer, macht das immer noch einen Stundenlohn von 90 Euro ! (ausgehend davon das eine Nummer 20 Minuten dauert).

Kommentar

"Bei einem Durchschnittspreis von 30 Euro pro Nummer, macht das immer noch einen Stundenlohn von 90 Euro ! (ausgehend davon das eine Nummer 20 Minuten dauert)."

Ein Rechengenie!
                        Das selbst in üblen Bunkern, wie in der Höfenerstr. 99, Wochenmieten von über 250.- üblich sind, bleibt in deiner Milchmädchenrechnung aussen vor.
                        Hinzu kommen Werbekosten, in Tageszeitungen und FL, die den fin. Wochenaufwand auf locker mal 600 - 700.- treiben.

Im Klartext, die Dame braucht wöchentlich mind. 20 Billigheimer mit 30.- Wunschdenken, um zumindest ihre Unkosten zu decken.

Das dann auch an Handtüchern etc. gespart wird liegt wohl auf der Hand.

Grüßle

Kommentar

@Graf Onrop

sorry für die Frage die ich jetzt an dich stelle. Bitte nicht falsch verstehen. Ich meine es wirklich nicht beleidigend !

Bist Du Zuhälter ? Da du dich so gut auskennst und die Damen so verteidigtst. Ich denke Mal alle hier im Forum hätten nichts dagegen wenn die Standardnummer in Franken auch nur 30 Euro kosten würde wie in Frankfurt
                          :)

Außerdem bin ich bei 30 Euro Nummern von den Frankfurter Laufhäusern ausgeganen. Dort zahlen die Damen mit Sicherheit keine ganz so große Miete und Anzeigen werden erst recht nicht geschaltet.

Kommentar

Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
                            Quark ! Laut den Anzeigen hier machen bei euch die Top- Frauen Station.
                            Wenn ihr da nicht hingeht - euer Problem.....
                            Was iss zB. mit Wendy aus Nürnberg ? Die hätt ich schon längst geknallt, wenn sie zu uns hoch gekommen wär....
                            ob eine Frau Top ist richtet sich nicht NUR nach dem Aussehen sondern auch nach dem Service.
                            Ich war ein einziges Mal bei ner Schwarzen - und ich hatte unendlich Glück nicht abgezockt zu werden. Die Schwarzen sind an der Mauer übelst aufdringlich und guck dir mal Forenberichte an - überall wird vor Kohleeimern gewarnt.

Die meisten Erlebnisberichte sind astreine Fakes.

Kommentar

Zitat von Graf Onrop Beitrag anzeigen
                              "Bei einem Durchschnittspreis von 30 Euro pro Nummer, macht das immer noch einen Stundenlohn von 90 Euro ! (ausgehend davon das eine Nummer 20 Minuten dauert)."

Ein Rechengenie!
                              Das selbst in üblen Bunkern, wie in der Höfenerstr. 99, Wochenmieten von über 250.- üblich sind, bleibt in deiner Milchmädchenrechnung aussen vor.
                              Hinzu kommen Werbekosten, in Tageszeitungen und FL, die den fin. Wochenaufwand auf locker mal 600 - 700.- treiben.

Im Klartext, die Dame braucht wöchentlich mind. 20 Billigheimer mit 30.- Wunschdenken, um zumindest ihre Unkosten zu decken.

Das dann auch an Handtüchern etc. gespart wird liegt wohl auf der Hand.

Grüßle
                              Interessiert es eine Dirne wo ich mein Geld fürs ficken herbekomme ?

Eine Wochenmiete von 250 € halte ich nicht für teuer wenn schon der Tag im Laufhaus in Nürnberg mit teilweise 100 € zu buche schlägt.
                              Und was willst du überhaupt - wenn es sich nicht rentieren würde - würden es nicht so viele Frauen machen.

@ Freejack

Es gibt wohl kaum Freier - außer totale Spinner - die nicht gerne Frankfurter Preise hätten - mich eingeschlossen.

Golf, Billigficker und stolz darauf !!
                              Zuletzt geändert von Golf; 28.03.2007, 20:50.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X