Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Taunusman,

    mein Beitrag ging auch nicht gegen Dich, im Gegenteil.
    Ich habe schon verstanden, dass Du als Feinschmecker sehr gerne auch einmal gewisse Extras dazunimmst, aber nicht auf Biegen und Brechen darauf aus bist.

    Und eines ist auch klar, Qualität hat nun einmal ihren Preis. Ich denke, dass wir hier alle, mehr oder weniger, ganz gut Kohle haben, aber letztendlich muss halt alles im Rahmen bleiben.

    Und 300 Euro für eine Stunde bei einer Wohnungsprostituierten, sind schier eine Unverschämtheit. Dafür kann man in Clubs (Grüße an D.C.!!) sicherlich schon einiges losmachen.


    MFG

    Ansgar

    Kommentar


      #32
      Alles Klar

      Hallo Ansgar,

      danke für Deine Klarstellung – womit sich die Zwischenfrage dann für mich geklärt hat. Ich bin grundsätzlich der Auffassung, dass man der Gespielin niemals irgendetwas abverlangen sollte, was ihr nicht gefällt oder was sie nicht aus freien Stücken anbietet. Auch mehrfache Nachfragen oder „drängeln“ käme für mich niemals in Frage. Schließlich bezahle ich für eine gelungene Illusion und die kann eine Dame meist nur dann bieten, wenn sie sich mit dem Gast wohl fühlt. „Technische“ Fragen lassen sich ja meist im Vorfeld gut abklären ;)

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #33
        Perfekte Illusion

        Guten Abend Sir Thomas,

        sehr erfreut stelle ich fest, dass wir ein und den selben Gedanken haben. Was Du mit Deiner gewählten, aber dennoch leicht verständlich Ausdrucksweise schreibst, dies wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit zum Ausdruck bringen.

        Das mit der Illusion kann ich voll und ganz bestätigen. Ich spiele mit meiner "One And Only" Prostituierten immer das gleiche Rollenspiel, aber jedesmal auf eine unterschiedliche Art und Weise, und da kommt es ausschließlich auf Sympathie und Lust an!

        MFG

        Ansgar

        Kommentar


          #34
          Doppelmoral

          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Hallo Ansgar,

          offen gestanden verstehe ich weder die Aggressivität in diesem Satz, noch den Konnex zur Deplatziertheit diesem Forum. Was ist denn daran so verwerflich, wenn ein Kunde für seine Paysex-Erlebnisse gewisse Mindestanforderungen stellt? Wie oben schon geschrieben, gehöre ich auch zu der Gruppe Kunden, welche nicht auf FO und ZK verzichten wollen – egal ob ich Erstkunde bin oder Stammkunde. Wenn eine Dame das nicht anbietet, dann ist das absolut zu respektieren – aber warum ist man nicht „ganz knusper“, wenn man diese Vergnügen sucht :confused:

          Sir Thomas – mit vielen Fragezeichen auf der Stirn

          Naja, will man einen Erlebnisbericht schreiben, erblickt man folgende Ermahnung:

          "Berichte über sexuelle Kontakte ohne Schutz haben in unseren Berichten nichts verloren und werden sofort gelöscht und der Nutzer ggf. gesperrt."

          Nennt man das jetzt blasen ohne Gummi, oder blasen ohne Schutz?
          Wird jetzt jemand gesperrt?

          Fragen über Fragen.

          Grüßle allerseits:cool:

          Kommentar


            #35
            Leider daneben, werter Graf!

            @Graf_Onrop:

            Diese von Dir hier zitierte „Klausel“ bezieht sich auf Geschlechts- oder Analverkehr und nicht auf Oralverkehr – insofern kann von Doppelmoral auch keine Rede sein – höchstens von einer nicht ganz klaren Formulierung im Regelwerk. Entscheidend ist hier vor allem die Praxis in der Vergangenheit: Weder im Forum noch in den Erlebnisberichten werden oder wurden Berichte über Franz. ohne, Franz. total oder Franz. optimal relegiert, geschweige denn User dafür „bestraft“.

            Ferner ist zwischen einer Diskussion über gewisse Praktiken und Berichten darüber zu differenzieren. Wir lassen im Forum auch AO-Diskussionen zu, sofern keine Anbieterinnen damit konkret in Verbindung gebracht werden. Die Gründe dafür haben wir an anderer Stelle umfangreich erläutert.

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #36
              wie denken die fo praktizierenden über den gesundheitlichen aspekt?

              und woher stammen eure informationen, die euch veranlassen safer zu bevorzugen oder auch nicht? sind diese infos fundiert ?

              Kommentar


                #37
                Selbstversuche und daraus gewonnene Erkentnisse

                Zitat von ti
                wie denken die fo praktizierenden über den gesundheitlichen aspekt?
                Aus garantiert weit mehr als 1000 FO-Begnungen mit mindestens ebenso vielen daran beteiligten Weiblichkeiten während der letzten 10 Jahre ohne jegliche negativen gesundheitlichen Begleiterscheinungen, denke ich mir schon lange rein garnichts mehr dabei...! :p

                Greets, D.C. ;)
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #38
                  Spiel mit dem Feuer

                  Guten Morgen Daddy Cool,

                  ...tausend Mal berührt, tausend mal ist nichts passiert..

                  Es ist, meiner Meinung nach, sicherlich so, dass Französisch Ohne mit Sicherheit eines der geilsten Sexpraktien ist, die Mann sich nur vorstellen kann.

                  Allerdings ist die ganze Sache auch nicht ganz ungefährlich, gerade dann, wenn Du (und dies ist ja oftmals der Fall) die Dame nicht kennst.

                  Die andere Seite der Medaille ist widerrum die, wenn Mann bei der Nachhausefahrt von einem Prostituiertenbesuch einen (schweren) Unfall hat, dann denkt man sich auch nur, hätte ich doch die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. (Ich spreche da, im übertragenen Sinne, aus eigener Erfahrung)

                  Also dann wünsche ich Dir, Daddy Cool, und auch allen anderen Französisch Ohne Liebhabern weiterhin TOITOITOI!!

                  MFG

                  Ansgar

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo!

                    Da kann man mal wieder sehen wie einfach Männer so gestrickt sind.
                    Sie haben einen (schweren) Unfall und denken in dem Moment......ach hätte ich mir doch nur vorher noch mal ordentlich einen blasen lassen.......ohne Gummi, versteht sich !

                    Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen

                    Die andere Seite der Medaille ist widerrum die, wenn Mann bei der Nachhausefahrt von einem Prostituiertenbesuch einen (schweren) Unfall hat, dann denkt man sich auch nur, hätte ich doch die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. (Ich spreche da, im übertragenen Sinne, aus eigener Erfahrung)


                    Ansgar
                    Hottie......die lacht und lacht und lacht......!

                    Kommentar


                      #40
                      Schadenfreude

                      Guten Morgen Hotgirl,

                      Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude;)

                      Aber im ernst, ich persönlich halte Französisch Ohne für ein sicherlich sehr schönes Erlebnis (hatte aber bis jetzt noch nicht die Ehre es geniesen zu dürfen), allerdings sollte sich jeder über die eventuellen Ansteckungsgefahren bewust sein.

                      Jeder Sport hat halt nun einmal so seine gewissen Risiken.

                      MFG

                      Ansgar

                      Kommentar


                        #41
                        Halbwissen, Panikmache und einseitige Betrachtungsweisen :D

                        Gesundheitsgefahr sich mit ernstzunehmenden, unheilbaren, eventuell tödlich verlaufende Geschlechtskrankheiten beim FO anzustecken:

                        Mann ---> Das Ende der Welt zu erleben wird für dich wahrscheinlicher sein!

                        Frau ---> Die 6 im Lotto ist unter "normalen Vorraussetzungen"* wahrscheinlicher (ich glaube 1:14 Millionen)

                        *"normale Vorraussetzungen" = gesunde Mundflora, keine offenen Verletzungen im Mund- oder Rachenraum.

                        Bevor jetzt der Hinweis auf "andere" Krankheiten wie Hep A,B oder C kommt:
                        Impfen meine Damen und Herren, impfen! (Vorsicht, für den Typus C gibt es keinen Impfstoff!)
                        Übrigens, auch gegen HPV (Humane Papilloma Virus) gibt es mittlerweile eine Impfung.
                        Das HP Virus ist z.B. für Zervixkarzinome und die gefürchteten Feigwarzen verantwortlich. Also auch da gibt es medizinische Vorbeugemassnahmen die wirkungsvoll, effektiv und durchschlagend sind.
                        Und, Hep lässt sich auch wunderbar nur durch Berührungen übertragen, denn beim Sex fährt die Hand schnell mal von einer Schleimhaut zur anderen ;) also bleibt auch beim schönsten "alles nur mit" Service ein Restrisiko.
                        Zuletzt geändert von Nadinka; 26.03.2007, 08:54.

                        Kommentar


                          #42
                          Sehr gut erklärt, Nadinka! :rolleyes:

                          Mit Respekt vor Deinem umfangreichen Wissen in so jungen Jahren,

                          Greets, D.C. :)
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #43
                            Zuviel Lob

                            Grüß Dich Daddy Cool,

                            auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder einmal eine schlechte Beitragsbewertung bekomme (Gruß nach Frankfurt), so finde ich das Wissen von Nadinka zwar nicht schlecht, aber nicht übermässig gut.

                            Jeder, der sich auch nur ansatzweise mit dieser Materie beschäftigt, könnte diese Information auch herausgooglen.

                            Aber schlußendlich zählt halt doch, dass Frau diese Info auch preisgibt!!

                            Nichts für ungut, Nadinka und D.C.

                            MFG

                            Ansgar

                            Kommentar


                              #44
                              Kein Problem Ansgar, ich habe mich ausdrücklich mit wissenschaftlicher Argumentation zugunsten von allgemeinen Verständnis zurückgehalten :D

                              LG

                              Kommentar


                                #45
                                Wissenschaftlich

                                Grüß Gott Nadinka,

                                das kann ich gut verstehen. Wenn ich von der vestibularisdiagnostik erzähle, bekomme ich auch immer nur ein "hä" als Antwort. Kein Spaß!!

                                MFG

                                Ansgar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X