error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da ich hier keine umfragefunktion finde...

    wieviele von euch buchen bei den mädels fo?

    #2
    ishtar die findest du bei jeder neuen Themaeröffnung :rolleyes: Seh dir doch mal bei der nächsten Themeneröffnung einfach mal alles in Ruhe an bevor du auf "Abschicken" klickst ...


    nur frage ich mich langsam was du mit der ganzen Fragerei bewirken willst ...?


    Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #3
      Französisch ohne

      DER DIE DAS / WIESO WESHALB WARUM / WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM!!


      Guten Abend Sina,

      dass tantragöttin isthar so neugierig ist, ist halt typisch weiblich.
      Nein, Spaß bei Seite, sie wird sicherlich ihre Gründe dafür haben, auch wenn es vielleicht nicht immer ganz nachvollziehbar erscheint!;)


      Ich persönlich habe noch nie französisch ohne gebucht, obwohl es mich schon sehr reizen würde. Allerdings sind ja auch die gesundheitlichen Gefahren nicht ganz zu unterschätzen. Ferner verlangt meine absolute Lieblingsprostituierte für diesen Service 50 Euro Aufpreis. Wir haben uns dahingehend geeinigt, dass wir französisch ohne nur dann machen, wenn Sie es einmal möchte. In so fern ist es auch für mich eine Überraschung, wann es endlich einmal so weit sein wird.

      MFG

      Ansgar

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ansgar
        Wir haben uns dahingehend geeinigt, dass wir französisch ohne nur dann machen, wenn Sie es einmal möchte.
        Na, dann kannst Du aber warten bis Du schwarz wirst...! ;)

        Zur Eingangsfrage von ti, was mich betrifft: Immer und ausschließlich. :rolleyes:

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Ich buche es nicht...

          ...expressis verbis. Wenn es im Preis drin ist, ok, wenn nicht auch gut. Es gibt Frauen (Liz, Nadja) die blasen mit Conti schon saugut. Und es gibt welche (Carmen, Betty) die blasen auch ohne saugut. Da gibt es für beide Kategorien bestimmt noch jede Menge anderer Beispiele, also meine Damen: Bitte nicht vernachlässigt fühlen.

          Mir macht der Augenkontakt dabei viel mehr Spaß, als das eigentliche Gefühl des Mundes. Meistens jedenfalls.

          Sunny
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

          Kommentar


            #6
            ich schließe mich Sunnyboy1058 an. dafür extra zu zahlen ist bei mir nicht drin, bis auf einer ausnahme wo ich aber dann gleich FT gebucht habe :D

            lieber gehe ich für das gesparte geld öfter zu huren bzw. gönne mir hin und wieder eine ganze stunde, irgendwo muss man(n) ja sparen.
            Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

            Kommentar


              #7
              Bei mir bitte etwas tabuloser

              Für mich persönlich gehört „FO“ zum Standard. Eine Dame die das nicht anbietet, kommt für ein Paysex-Erlebnis bei mir nur in besonderen Einzelfällen in Frage.

              Gruß von Sir Thomas, der damit bislang auch nie „Probleme“ hatte :)

              Kommentar


                #8
                Da ich in der Regel einen Stundenservice buche in dem nicht mehr über einzelne Praktika zu verhandeln ist, stellt sich mir die Frage kaum. Bei den meisten Mädels ist fo drin, andere machen französisch nur mit. Die einen machen ZK, die anderen grundsätzlich nicht. Das weiss ich vorher. Okay ist für mich grundsätzlich beides, wenn das Gesamtpaket (ich meine natürlich die Person in ihrer Gesamtheit) stimmt. Ich hatte auch schon tolle Sessions mit Damen, die grundsätzlich weder ZK noch fo anbieten.

                Lokations in denen ich anhand einer Menuekarte im Vorfeld entscheiden und zusammenstellen muß was in der nächsten Stunde geht und was nicht, finde ich ziemlich abtörnend. Vor allen Dingen aber will ich mir darüber "während des Liebesspieles" einfach keine Gedanken machen müssen. Allein die Vorstellung eines Satzes wie "Schatzi, wenn ich ihn jetzt ohne in den Mund nehme kostets aber 50 extra" zerstört aus meiner Sicht die Illusion eines lustvollen Miteinanders.

                TM
                Zuletzt geändert von Taunusman; 23.03.2007, 00:39.

                Kommentar


                  #9
                  So ist es...

                  Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Vor allen Dingen aber will ich mir darüber "während des Liebesspieles" einfach keine Gedanken machen müssen. Allein die Vorstellung eines Satzes wie "Schatzi, wenn ich ihn jetzt ohne in den Mund nehme kostets aber 50 extra" zerstört aus meiner Sicht die Illusion eines lustvollen Miteinanders.
                  Dem kann ich übrigens an dieser Stelle nur voll und ganz zustimmen. Dafür bin ich auch gerne bereit von vorneherein etwas mehr Geld auszugeben.

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tantragöttin isthar Beitrag anzeigen
                    wieviele von euch buchen bei den mädels fo?
                    es ist schön, wenn's das Mädel macht ... aber nicht DIE Voraussetzung.


                    und extra buchen a la "FO kostet xy Euro Aufpreis" kommt für mich gar nicht in Frage .. so eine Preispolitik ist für mich tabu .. ich meide solche "Nutten mit Optionskonfigurator"

                    Kommentar


                      #11
                      da kann ich ernest nur zustimmen.

                      Ich versuche natürlich auch FO zu buchen, aber bin nicht bereit die teilweise utopischen Aufpreise zu zahlen.

                      Es gibt da einige Damen die bieten einen Komplettservice der alles beinhaltet.

                      Teilweise sogar FT.



                      tester123

                      Kommentar


                        #12
                        Ich buche im Preisrange von € 150,- - € 250,- / Std. da erwarte ich, daß FO dabei ist (und kläre das bei mir unbekannten Locations/Agenturen vorab).

                        Kommentar


                          #13
                          Eines muss ich mal sagen... FO ist doch wahrscheinlich das wichtigste, was Man(n) beim Sex braucht. Da spürt man wenigstens was. Nicht mit diesen dummen Überziehern. Ich bin mir schon bewußt, daß es für die Gesundheit wichtig ist, allerdings nicht fürs fühlen beim Sex. FO wird nur von FT übertroffen, da man sich hierbei völlig gehen lassen kann. Ich suche eigentlich fasst nur Mädels auf, die mind. FO wenn nicht sogar FT machen. DT ist auch überragend.

                          Gruß

                          Rudirammler

                          Kommentar


                            #14
                            Sehe ich nicht ganz so...

                            Du magst in Bezug auf die Intensität der Berührung durchaus recht haben. Bei mir ist es jedoch so, dass ich es lieber habe, wenn es länger dauert. Und da ist mir Intensität etwas im Weg. Daher nehme ich auch schon mal zwei Gummis übereinander. Das zögert die Explosion noch ein wenig mehr hinaus.

                            Sunny
                            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
                              Daher nehme ich auch schon mal zwei Gummis übereinander.
                              wie sind denn so die Reaktionen der Mädels darauf?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X