so, nun auch mal ein Bericht von mir, bin schon länger dabei aber noch nichts geschrieben...
ich bin Stammkunde im Enjoy Regensburg, gehe im Monat zwischen 1 und 5 mal hin.
Meistens zu Claudia, habe viele unterschiedliche Massagen probiert.
Dieses mal wollte ich zu Barbara.
habe per Whatsapp einen Termin ausgemacht bei Barbara auf dem Gyn-Stuhl incl. Prostatamassage.
Die Preisinfo per Whatsapp waren 90 € für 30 Minuten Gyn-Stuhl incl. Prostatamassage und anfassen.
kurze Zeit später geklingelt, Barbara machte die Türe auf, da musste ich erstmal schlucken...
Die Fotos sind meiner Meinung nach ca. 10 Jahre alt, Sie hat mindestens 20 Kilo zugelegt.
ich bin selbst nicht der schlankeste, stehe auch nicht auf dünne Bohnen, aber das war schon heft....
Naja, dachte mir:
bei einer guten Massagen ist die Optik halb so wild
Sie frage mich was ich gerne hätte.
nochmal wiederholt s.o. dann sagte Sie:
halbe stunde 120 ohne Anfassen und Prostatamassage 20 Euro extra.
Ich habe ihr die Preise auf meinem Handy gezeigt welche mir gesagt wurden, dann kam Sie mit einem Blatt zur Verständigung mit Preisen die Sie mir zeigt...
Hab dann nicht weiter diskutiert, wollte nur eine tolle Massage.
kurz unter die Dusche, es wurde nichts zu trinken angeboten, danach rauf den Gyn-Stuhl.
Sie zog sich aus, ihre Brüste hingen sehr stark, ihr Bauch war sehr dick und faltig, da ist mir die Lust schon vergangen...
Als Sie anfing zu "massieren" wurde es nur schlimmer.
Sie stöhnte die ganze Zeit, und das einige was gemacht wurde, war mein Penis gewichst.
Habe nach 10 Minuten alles abgebrochen, hatte keine Lust mehr.
Absolute Geldverschwendung!!!
Gruß Maxi
ich bin Stammkunde im Enjoy Regensburg, gehe im Monat zwischen 1 und 5 mal hin.
Meistens zu Claudia, habe viele unterschiedliche Massagen probiert.
Dieses mal wollte ich zu Barbara.
habe per Whatsapp einen Termin ausgemacht bei Barbara auf dem Gyn-Stuhl incl. Prostatamassage.
Die Preisinfo per Whatsapp waren 90 € für 30 Minuten Gyn-Stuhl incl. Prostatamassage und anfassen.
kurze Zeit später geklingelt, Barbara machte die Türe auf, da musste ich erstmal schlucken...
Die Fotos sind meiner Meinung nach ca. 10 Jahre alt, Sie hat mindestens 20 Kilo zugelegt.
ich bin selbst nicht der schlankeste, stehe auch nicht auf dünne Bohnen, aber das war schon heft....
Naja, dachte mir:
bei einer guten Massagen ist die Optik halb so wild
Sie frage mich was ich gerne hätte.
nochmal wiederholt s.o. dann sagte Sie:
halbe stunde 120 ohne Anfassen und Prostatamassage 20 Euro extra.
Ich habe ihr die Preise auf meinem Handy gezeigt welche mir gesagt wurden, dann kam Sie mit einem Blatt zur Verständigung mit Preisen die Sie mir zeigt...
Hab dann nicht weiter diskutiert, wollte nur eine tolle Massage.
kurz unter die Dusche, es wurde nichts zu trinken angeboten, danach rauf den Gyn-Stuhl.
Sie zog sich aus, ihre Brüste hingen sehr stark, ihr Bauch war sehr dick und faltig, da ist mir die Lust schon vergangen...
Als Sie anfing zu "massieren" wurde es nur schlimmer.
Sie stöhnte die ganze Zeit, und das einige was gemacht wurde, war mein Penis gewichst.
Habe nach 10 Minuten alles abgebrochen, hatte keine Lust mehr.
Absolute Geldverschwendung!!!
Gruß Maxi
Kommentar