Michelle, auch im Winter ein Engel
Und wieder mal hat es mich in den Süden der Republik verschlagen und in die Landeshauptstadt von Bayern.
Diesmal bin ich wegen der schönen Frauen dann auch etwas früher angereist, um das Wochenende in München zu nutzen.
Deshalb habe ich dann mit der schönen Frau Michelle aus Prag vorab einen Termin per SMS abgestimmt.
Das war easy und sie hat auch wieder lieb geantwortet. Und besser so, als einfach so bei ihr vorbei zu schauen und auf einen freien Termin zu hoffen.
Zur Lokation ist nicht viel Neues zu berichten, nur das Michelle jetzt in einem anderen, etwas kleinerem Zimmer residiert. Aber mit einem riesigem Rosa Bett und einem roten Sofa.
Auf diesem saß sie, klopfte mit der Hand auf dem Platz ihr und deutete mir an sich neben sie zu setzen.
Ein Beginn mit Kuscheln, Small-Talk und auch ersten Küssen, gefällt mir besser als das Kennenlernen auf dem Bett.
Und der Small-Talk ausschließlich in Deutsch, da hat sie aber seit dem letzten Besuch nochmal ordentlich dazu gelernt.
Bei Ladies.de steht in ihrer Anzeige unter Sprachen noch Etwas Deutsch.
Das passt nicht mehr, könnte sie mal anpassen :=)
Und auf dem roten Sofa könnte es eigentlich weiter gehen. Aber erst mal in die Dusche.
Nach dem Duschen dann auf das riesige rosa Bett und viele lange und tiefe Küsse, Kuscheln, Zärtlichkeit und richtig geiler Sex begann.
BJ und EL vom Feinsten, natürlich mit Arbeitsanzug für den Schniedel.
Reiterspiele vorwärts und rückwärts dann ein gewaltigr Absch(l)uss in der Missio .
Mann war das wieder eine geile Nummer am Sonntag.
Und zum Runterkommen gab es noch streicheln, kuscheln, küssen und eine Unterhaltung, als wenn wir uns schon lange kennen würden.
Dann noch mal die Dusche genommen und herzlichst mit etlichen Küssen bis zur Eingangstür gebracht.
Danke für die schöne Zeit Michelle.
Das war GF6 in Perfektion.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Aber mehr als 3-mal werde ich dann hier nicht berichten.
Fazit:
Honorar: 200460 wie beim letzten Mal, ohne Änderung
Wiederholung: Ja, immer wieder, am Liebsten täglich.
Empfehlung : Für jeden Fan von schlanken Frauen und GF6 ohne Einschränkung.
Und ein zitat aus einem anderen Forum
Kann ich bestätigen, einpacken für Zuhause finde ich aber nicht OK.
Tschö, macht et jut
lustiger.rheinländer
Und wieder mal hat es mich in den Süden der Republik verschlagen und in die Landeshauptstadt von Bayern.
Diesmal bin ich wegen der schönen Frauen dann auch etwas früher angereist, um das Wochenende in München zu nutzen.
Deshalb habe ich dann mit der schönen Frau Michelle aus Prag vorab einen Termin per SMS abgestimmt.
Das war easy und sie hat auch wieder lieb geantwortet. Und besser so, als einfach so bei ihr vorbei zu schauen und auf einen freien Termin zu hoffen.
Zur Lokation ist nicht viel Neues zu berichten, nur das Michelle jetzt in einem anderen, etwas kleinerem Zimmer residiert. Aber mit einem riesigem Rosa Bett und einem roten Sofa.
Auf diesem saß sie, klopfte mit der Hand auf dem Platz ihr und deutete mir an sich neben sie zu setzen.
Ein Beginn mit Kuscheln, Small-Talk und auch ersten Küssen, gefällt mir besser als das Kennenlernen auf dem Bett.
Und der Small-Talk ausschließlich in Deutsch, da hat sie aber seit dem letzten Besuch nochmal ordentlich dazu gelernt.
Bei Ladies.de steht in ihrer Anzeige unter Sprachen noch Etwas Deutsch.
Das passt nicht mehr, könnte sie mal anpassen :=)
Und auf dem roten Sofa könnte es eigentlich weiter gehen. Aber erst mal in die Dusche.
Nach dem Duschen dann auf das riesige rosa Bett und viele lange und tiefe Küsse, Kuscheln, Zärtlichkeit und richtig geiler Sex begann.
BJ und EL vom Feinsten, natürlich mit Arbeitsanzug für den Schniedel.
Reiterspiele vorwärts und rückwärts dann ein gewaltigr Absch(l)uss in der Missio .
Mann war das wieder eine geile Nummer am Sonntag.
Und zum Runterkommen gab es noch streicheln, kuscheln, küssen und eine Unterhaltung, als wenn wir uns schon lange kennen würden.
Dann noch mal die Dusche genommen und herzlichst mit etlichen Küssen bis zur Eingangstür gebracht.
Danke für die schöne Zeit Michelle.
Das war GF6 in Perfektion.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Aber mehr als 3-mal werde ich dann hier nicht berichten.
Fazit:
Honorar: 200460 wie beim letzten Mal, ohne Änderung
Wiederholung: Ja, immer wieder, am Liebsten täglich.
Empfehlung : Für jeden Fan von schlanken Frauen und GF6 ohne Einschränkung.
Und ein zitat aus einem anderen Forum
Sie ist absolut mein Beuteschema : kleiner, süss, sympatisch, witzig , authentisch, mega gute Figur , kleiner schöner stehender Busen (Handvoll)
schöne Muschi, perfekt nach meinen Vorstellungen,
am besten gleich einpacken für Zuhause
schöne Muschi, perfekt nach meinen Vorstellungen,
am besten gleich einpacken für Zuhause
Tschö, macht et jut
lustiger.rheinländer
Kommentar