Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: yasmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke, fränky für deine wohlgemeinten Ratschläge.
    Ich schieße übrigens ganz gerne Böcke und stehe dazu.

Den sogenannten 'Testbericht' (müssen wir über die "Qualität" dieses Geschreibsels hier wirklich noch streiten? ) hatte ich durchaus genau gelesen und bleibe bei obigem Statement :p

Ich meinerseits würde den notorischen Forenspammern und Werbeonkels gelegentliche Stilübungen empfehlen, damit es nicht immer ganz so offensichtlich ist. Bekannten Spammern muss man ja auch nicht alles glauben. :D

Kommentar

Bericht?

am 25.3.2007 kündigt smile an:

Zitat von smile Beitrag anzeigen
      vielenn dank
      werde sie die woche selbst ausprobieren und bericht erstattenhabs dieses we leider nicht geschafft
      Die Woche ist schon lange um, aber wo ist eigentlich dein Bericht, smile?

Kommentar

ich hatte ja einen testbericht versprochen...
        nur leider ist die dame mal in nürnberg und mal in erlangen. und ich habe es aus zeitlichen gründen auch nicht gescahfft sie zu besuchen, sonst hätte ich natürlich einen testbericht eingestellt.

dafür war ich aber zum zweiten mal bei marlene, denn sie ist nicht allzu weit weg von mir und ich war schon beim ersten mal sehr zufrieden, habe über yasmin nämlich doch mehr schlechtes als gutes gehört-wobei ich mir früher oder später selber mein urteil bilden werde.

nun zu marlene
        http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=A&LdGb=4

mann muss sie gegen spätnachmittag anrufen, da erreicht man sie am besten. macht mit ihr eine zeit und einen treffpunkt aus und schon gehts los.

sie hat mich auch diesmal wieder mit super dessous empfangen und lässt es sehr gemütlich angehen. wir haben uns erstmal schön unterhalten und etwas getrunken bevor ich mich dann noch ne waschung verpasst habe.
        wurde dann erst von ihr etwas massiert und dann glitt sie so langsam und schön mit ihren händen zu meinen eiern und massierte diese(standesgemäss zur osterzeit)...dann fing sie an meinen harten schwanz zu blasen und die eier zu lecken...sie hat das wirklich supergeil drauf!
        musste mich voll zusammenreissen und hab sie dann erst einmal schön geleckt-damit mein freund sich wieder etwas beruhigen konnte...als sie dann schön geil geworden ist hat sie mir den conti drüber und ich habe sie in verschiedenen stellungen gefickt....als ich sie von hinten nahm konnte ich mich nicht mehr halten und hab schööön abgespritzt....doch mir schien es als hätte sie noch nicht genug. so ging es auch schon bald weiter und ich habe es noch mal schön französich bekommen und konnte ihr noch auf die titten spritzen...

das alles in allem hat so ca 1 std stunde oder auch 1std 15min in anspruch genommen und hat 100euro gekostet. sie bietet auch anal an.
        muss sagen ich werde wieder zu ohr gehn, denn sie ist nett hübsch und absolut ick und schwanzgeil...

ein geiles erlebnis!!
        so mein bericht desmal nicht von yasmin wie versprochen sondern wieder mal von marlene...

kann nicht allzu aufregende berichte verfassen wie manach andere hier, hoffe denoch einen einblick gegeben zu haben!!
        grüsse

und viel spass beim eierverstecken
        smile

Kommentar

zur zeit ist yasmin übrigens in ingolstadt...

Kommentar

Ingolstadt ?

@ smile

.... Schnee von gestern ....

Yasmin is in Nürnberg, hab gerade mit Ihr telefoniert !

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4
            Zuletzt geändert von Fränkylover; 10.04.2007, 07:53. Grund: Korrektur

Kommentar

was willst du denn von mir??

habs doch reingeschrieben dass ich nicht dort war und warum..

willst du einen bericht lesen, wenn ich nicht dort war oder was??
              ausserdem brauche ich micht bei dir nicht zu rechtfertigen oder??

fakt ist, dass ich sie gestern in ingolstadt inserieren hab sehn...kannst sie ja gerne nochmal anrufen und das überprüfen!

Kommentar

Net streiten...schöööööööön spielen :D

Kommentar

Ist ab heute wieder in Nürnberg zu finden, Äußere Sulzbacher Str. 88 bei Sandner (oder Sander). War schon bei ihr!

Kommentar

Für einen Testbericht bin ich wahrscheinlich nicht objektiv genug, weil ich bestimmt schon ca. 40 mal (kein Scherz) bei ihr war. Aber mal ein paar grundliegende Dinge zu Yasmin:

Sie macht alles nur mit Schutz und auch kein Anal oder Zungenküsse - da helfen auch die größten Überredungskünste nichts. Fingern ist ebenfalls nicht drin. Wenn man das akzeptiert, kommt auch eine Menge von ihr zurück.

Ansonsten gilt, einfach die Dinge beim Namen nennen. Schaut auch nicht penibel auf die Uhr, Small Talk vor und danach hat man immer (ok, ich komme ja nicht zum quatschen bei ihr vorbei, aber ich unterhalte mich auch mal gerne mit den Damen).

Ansonsten ist Yasmin wirklich saunett, kann man nur empfehlen.

Verlangt für die halbe Stunde 100 Euro und für die ganze 150.

Kommentar

danke schön für die berichterstattung!

wie gesagt hoffe das ich sie bald mal besuchen werde. sie wechselt ziemlich oft die location kann das sein?

Kommentar

Jup, wechselt immer zwischen Nürnberg und Erlangen - seit neuestem auch nach Ingolstadt. War früher auch öfters in Fürth Sonnenstraße, aber die Lokation mag sie nicht besonders, wie sie mir erzählte.

Also immer schön bei FL gucken wo sie ist. Vorher anrufen wegen Termin ist übrigens nie verkehrt. Wenn sie nicht ans Telefon geht, ist sie beschäftigt und dann ist es auch zwecklos zu klingeln. Einfach öfter mal probieren!

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X