Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SW - WG Nadja - Lisa (Neu)

    Ich war bisher einmal dort und es war sehr gut. Richtig nett, kam nicht kühl und rein geschäftlich rüber, kein Druck. Könnte wirklich der beste Lade in der Gegend sein.

    Auf der Webseite ist jetzt Lisa als Neuzugang aufgeführt:
    http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=2

    War jemand schon mal bei ihr? Sieht ganz süß aus.

    #2
    Ich war dort, bin aber dann doch zu Angela, da ich schon viel gutes über sie gehört habe (und das bestätigen kann).

    Lisa sah auch in "echt" recht nett aus, aber keine Ahnung wie sie in..erm Aktion ist.

    Kommentar


      #3
      Bericht Lisa

      die kleine ist wirklich ganz niedlich und nett, die strammen brüste sind schon klasse.möglich ist z.b. fo und zk, nach anal o.ä. habe ich nicht gefragt.
      leider spricht sie kein deutsch und schlecht englisch.
      wer auf junge dinger steht sollte hingehen, ich persönlich finde den einsatz von ihr etwas "lustloser" im vergleich zu ihren kolleginnen, gegenüber manch anderen damen im gewerbe aber würde ich eine gut bis sehr gut vergeben.

      Kommentar


        #4
        FO in der WG Nadja???

        Servus,

        ist ja interessant, das in der WG Nadja plötzlich FO angeboten wird. :confused:

        Ich habe vor längerer Zeit mal per Mail deswegen und FT angefragt. Die Reaktion war u. a. der Hinweis, "das ich mich nicht wundern bräuchte, wenn mich die Security aus dem Fenster wirft, sollte ich vor Ort deshalb nachfragen". Angeblich wird dort alles nur mit Schutz gemacht.

        Gruß Snoopy

        Kommentar


          #5
          Also FT weiss ich auch nicht, habe auch noch nicht danach gefragt, aber FO wurde mir noch nie verwehrt.

          Kommentar


            #6
            ich weiß von 3 Mädels die FO anbieten.

            das ist Julia, Nina und Marina

            bei Anna, Linda und Lisa war ich noch net,
            die anderen nur mit Schutz

            Kommentar


              #7
              Nina

              hey, das ist ja einmal eine freudige Nachricht das Nina den Service "verbessert" hat :D, denn ansonsten ist sie auch nicht zu verachten und der Service wirklich gut.
              Schade nur das sie sich die *itte* hat vergrößern lassen:( da hab ich es dann lieber natürlich.

              Kommentar


                #8
                Nina

                Zitat von zunge69 Beitrag anzeigen
                hey, das ist ja einmal eine freudige Nachricht das Nina den Service "verbessert" hat :D, denn ansonsten ist sie auch nicht zu verachten und der Service wirklich gut.
                Schade nur das sie sich die *itte* hat vergrößern lassen:( da hab ich es dann lieber natürlich.
                Ganz meiner Meinung !! Nina ist so was wie mein Stammmädel - aber die Brüste waren vorher schöner. Sie bietet auch NS an ...

                Kommentar


                  #9
                  Angela macht zwar kein FO, aber dafür ist Ihr franz. mit superklasse. Sie ist überhaupt ein mega geiles und süßes Püppchen. War vorhin wieder bei Ihr und gehe gelcih nochmal zu Ihr (oder zu Julia, wenn Angela nicht frei ist, die macht auch FO, und wiiiieeeeeee).
                  Das ist (neben dem Geheimtip) immer noch die beste Adresse in SW.
                  Viel Spass noch, Jungs

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war inzwischen mal bei Lisa und es war wirklich gut. Wie gesagt, gibt es zwar vom Sex her wohl besseres, aber ich war sehr zufrieden. Sprachlich ist das Verständnis zwar nicht so gut, aber man kommt zurecht und sie ist sehr nett. Vom rein persönlichen her, fand ich es besser als bei Angela.

                    Macht eben FO und das auch gut. Wie andere auch sah sie es erst als Vorspiel an und ist dann in die Reiterstellung, aber als ich ihr beim zweiten mal gesagt habe, dass ich bis zum Ende will, hat sie das auch ohne Probleme gemacht. Dann noch französisch bei ihr, was ihr sehr gefallen hat :)

                    Der einzigen Kritikpunkt den ich hätte, wäre die Art wie sie küsst. Küssen an sich ist zwar im Prinzip gut, aber sie macht es fast nur mit der Zungenspitze und dann sehr schnell. Daher wenig mit den Lippen. Als ich das versucht habe, reagierte sie auch darauf, hat aber gleich wieder wie vorher weitergemacht.
                    Zuletzt geändert von Stevie81; 17.07.2007, 00:29.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X