Hi Leute.
Weihnachtsgeld sei Dank wird dieser Momat meine Rute zum Glühen gebracht ;)
Den Start hat Emily gegeben.
Vor Ort angekommen hat die rote Mähne, die High-Heels und die getunten Hupen mich schon fast ein wenig "überfordert".
Das Lächeln von ihr war definiv der guten Stimmung geschuldet und nicht aufgesetzt.
Die Zähne - für mich oftmals DAS Kriterium - waren ebenso TipTop.
Nach einer kurzen Dusche und meiner warmen Hände habe ich erstmal den Körper sauber abgegriffen.
Die Hupen geknetet und den Arsch ordentlich angepackt - alles Fest und Stramm, sprich perfekt.
ZK waren etwas verhalten - mehr so die Spitze anstelle der ganzen Zunge, aber o.k.
Berührungen des Bodys waren dafür um so besser möglich - guter Ausgleich also.
Im Stehen erstmal meinen Ständern weiter verwöhnen lassen - gutes tiefes Blasen war angesagt.
Danach ab aufs Bett.
Stellungen im Wechsel ohne Wiederworte und von sich selbst aus durchgeführt.
Schönes dagegenhalten und keine rumgezicke ihrerseits.
Habe den Saft dann auf ihren Body plaziert, was ihr nicht sonderlich gut gefallen hat.
Lag aber auch daran, das ein Teil in die Haare gegangen ist.
Sollte sie mal wieder in R sein, werde ich vorbei schauen.
Für diese und die kommenden Wochen werde ich mir mal Hirn und Protmonaie leervöglen :)
Euch allen frohes F....n
Bis demnächst.
Weihnachtsgeld sei Dank wird dieser Momat meine Rute zum Glühen gebracht ;)
Den Start hat Emily gegeben.
Vor Ort angekommen hat die rote Mähne, die High-Heels und die getunten Hupen mich schon fast ein wenig "überfordert".
Das Lächeln von ihr war definiv der guten Stimmung geschuldet und nicht aufgesetzt.
Die Zähne - für mich oftmals DAS Kriterium - waren ebenso TipTop.
Nach einer kurzen Dusche und meiner warmen Hände habe ich erstmal den Körper sauber abgegriffen.
Die Hupen geknetet und den Arsch ordentlich angepackt - alles Fest und Stramm, sprich perfekt.
ZK waren etwas verhalten - mehr so die Spitze anstelle der ganzen Zunge, aber o.k.
Berührungen des Bodys waren dafür um so besser möglich - guter Ausgleich also.
Im Stehen erstmal meinen Ständern weiter verwöhnen lassen - gutes tiefes Blasen war angesagt.
Danach ab aufs Bett.
Stellungen im Wechsel ohne Wiederworte und von sich selbst aus durchgeführt.
Schönes dagegenhalten und keine rumgezicke ihrerseits.
Habe den Saft dann auf ihren Body plaziert, was ihr nicht sonderlich gut gefallen hat.
Lag aber auch daran, das ein Teil in die Haare gegangen ist.
Sollte sie mal wieder in R sein, werde ich vorbei schauen.
Für diese und die kommenden Wochen werde ich mir mal Hirn und Protmonaie leervöglen :)
Euch allen frohes F....n
Bis demnächst.
Kommentar