Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika - derzeit in Passau

    Hallo Leute,

    mich würde interessieren ob wer die veronika - derzeit in Passau - regensburgerstr. 35 kennt bzw. schon mal bei ihr war !

    http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...LstID=&FstID=#
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    nachdem anscheinend keiner was über die dame weiß hab ich mich entschlossen sie selber zu testen :D also nichts wie hin ... regensburgerstr. 35 - 3.Stock !
    ich klingelte, und es öffnete mir eine super süße maus mit einem engen roten kleid, blonde schulterlange haare und einem sehr bezauberndem lächeln.
    sie bat mich höflich hinein und bot mir einen platz an ihrer kleinen bar im zimmer an. bevor wir zu meinen wünschen und neigungen kamen haben wir kurz geplaudert. wir einigeten uns auf französisch und GV + Massage - 30 minuten für 100.- euro ! nach dem wir kurz im bad waren landeten wir auf dem bett, sie beugte sich über mich und ihre tollen natürbrüste waren über meinen augen :D sie küsste und streichelte mich am ganzen körper, mein kleiner war schnell startklar, conti drauf und es begann ein blaskonzert aller ersten güte ! sie kraulte und leckte dabei immer meine e*er , es war göttlich. sie setzte sich auf mich und ritt mich so ge*l dass ich mich zusammenreissen musste um nicht jeden augenblick zu explodieren. noch ein wenig von hinten, wo sie absolut top dagegen hielt. aber dann war es geschehen und sie holte sich meine sahne :D dann gabs noch ne massage, nach dieser lagen wir noch auf dem bett und ich war schon wieder bzw. noch immer so ge*l auf veronika dass ich mich entschloss ne halbe stunde zu verlängern ! 50.- euro aufpreis ! nochmals küssen, streicheln, bla*sen , von vorne von hinten , sie hat echt den letzten tropfen aus mir geholt :D
    sie sieht auch nicht wirklich auf die uhr, man hat alle zeit der welt .. ich hab zwar auch nicht auf die uhr gesehen aber ich war bestimmt über eine stunde bei ihr ! kann euch die frau echt nur empfehlen, ist das beste was seit langem in passau anzutreffen ist !! sie ist noch bis freitag abend da, und da werd ich sie bestimmt nochmal beehren !!!
    bezüglich alter, ich denk sie ist ca. 32 - 35 jahre alt !!
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar

    Lädt...
    X