Ich war gestern Abend bei der guten Teyra.
Bereits am Telefon eine freundliche Stimme und ein nettes Auftreten.
Termin ausgemacht, Service, Standort etc.
Als ich gestern ankam, sah ich direkt, dass die gute Dame gute 10-15 Jahre älter ist als angegeben. Ich schätze mal so um die 50 Jahre. Aber egal.
Ich wurde hineingebeten und dann haben wir 80430 inklusive Anal ausgemacht.
Eine Dusche wurde angeboten, die ich annahm.
Als es dann zur Sache ging, gab es anfangs im stehen schöne zärtliche Zungenküsse, die ich sehr genoss.
Auf der Spielwiese gab es dann einen wunderschönen TIEFEN Blowjob. Sie kann wirklich gut blasen ;)
Nach ein paar Minuten machten wird dann Missio. und ihre Muschi ist wirklich eng und geil.
Danach Doggy und am Arschloch angesetzt und rein damit :)
Ihr gefällt Anal sehr gut, was mir zu gute kam. Noch nie so einen geilen Arschfick bekommen !
Schließlich konnte ich den Druck nicht mehr aushalten und bin gekommen.
Zum Schluss noch ne gemeinsame Dusche, wo mein Stück nochmal geil massiert wurde und zum Abschied einen leckeren Zungenkuss.
Fazit:
- Service : Nichts zu meckern. Deutlich über den Erwartungen :)
- Umgebung: War ok, Dusche sauber, Bett angenehm
- Aussehen: Alter falsch angegeben, Gesichts technisch ganz Okay, was sie aber durch ihren geilen Service
wieder gut macht :)
- Zeitdruck: Wurde gar nicht berücksichtigt, leicht überzogen aber ohne Konsequenzen. Perfekt
Insgesamt macht ihr bei der Teyra nichts falsch. Der Service ist wirklich Mega ! Selten so geil gekommen ;)
Ich werde sie auf jeden Fall öfters besuchen !
Bereits am Telefon eine freundliche Stimme und ein nettes Auftreten.
Termin ausgemacht, Service, Standort etc.
Als ich gestern ankam, sah ich direkt, dass die gute Dame gute 10-15 Jahre älter ist als angegeben. Ich schätze mal so um die 50 Jahre. Aber egal.
Ich wurde hineingebeten und dann haben wir 80430 inklusive Anal ausgemacht.
Eine Dusche wurde angeboten, die ich annahm.
Als es dann zur Sache ging, gab es anfangs im stehen schöne zärtliche Zungenküsse, die ich sehr genoss.
Auf der Spielwiese gab es dann einen wunderschönen TIEFEN Blowjob. Sie kann wirklich gut blasen ;)
Nach ein paar Minuten machten wird dann Missio. und ihre Muschi ist wirklich eng und geil.
Danach Doggy und am Arschloch angesetzt und rein damit :)
Ihr gefällt Anal sehr gut, was mir zu gute kam. Noch nie so einen geilen Arschfick bekommen !
Schließlich konnte ich den Druck nicht mehr aushalten und bin gekommen.
Zum Schluss noch ne gemeinsame Dusche, wo mein Stück nochmal geil massiert wurde und zum Abschied einen leckeren Zungenkuss.
Fazit:
- Service : Nichts zu meckern. Deutlich über den Erwartungen :)
- Umgebung: War ok, Dusche sauber, Bett angenehm
- Aussehen: Alter falsch angegeben, Gesichts technisch ganz Okay, was sie aber durch ihren geilen Service
wieder gut macht :)
- Zeitdruck: Wurde gar nicht berücksichtigt, leicht überzogen aber ohne Konsequenzen. Perfekt
Insgesamt macht ihr bei der Teyra nichts falsch. Der Service ist wirklich Mega ! Selten so geil gekommen ;)
Ich werde sie auf jeden Fall öfters besuchen !
Kommentar