Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meagpuff in Nürnberg !??

    Hallo liebe Stecher :-)

    man hört ja in letzter Zeit in den Medien immer häufiger das in Nürnberg ein Großbordell geplant ist. Gibt es dazu schon genauere Angaben bzw. Pläne ?
    Wo soll dieser Ort sein? (jemand sagte mir das wohl ein Ort der Nürnberger Hafen sein soll auf einem Schiff; stimmt das ?)

    Wäre dankbar wenn jemand Einzelheiten zu diesem Projekt im Forum posten würde um uns auf dem laufenden zu halten.

    Ich persönlich befürworte dieses Projekt. Denn schließlich sind die Preise hier in der Region sehr hoch (unter 50 Euro geht hier fast nichts; In Frankfurt dagegen zahle ich im Durchschnitt nur 25-30 Euro für die gleiche Leistung :-)

    Freejack

    #2
    hi,

    letzte Woche war das ganze großes Thema in der AZ. Der Mega-Puff soll in der Willstätter Str. (Das ist im Süd-West-Park) aufgezogen werden. Ich persönlich find das wegen der Lage nicht so gut, denn in der Gegend herrscht doch ziemlicher Publikumsverkehr.
    Wann und wie steht noch in den Sternen.

    Was die Nürnberger Preise angeht, da bin ich ganz Deiner Meinung.

    Kommentar


      #3
      Laut einer anderen Tageszeitung, NN, von heute, sollen sich die Besitzer des Gebäudes dagegen entschieden haben, dass dort ein Bordell eingerichtet werden soll. Na da lassen wir uns halt mal überraschen, was draus wird. Ob ich in so einen "Großpuff" gehen würde, weis ich nicht. Ist zwar men(sch)lich wenn wir die Mädels besuchen. Aber auch ich wäre nicht sehr begeistert wenn mir dann der halbe Freundeskreis übern Weg laufen würde. Ich ziehe jedenfalls eine gemütliche Wohnung vor.

      Allen Allzeit immer einen guten Stich

      Kommentar


        #4
        Megapuff in Nürnberg

        Servus Freejack30,

        das große Bordell mit rund 200 Huren plant ein Geschäftsmann aus Unterfranken. Der Mann hat in der Willstätterstraße bereits ein 5- stöckiges Bürogebäude das er zu einem reinen Puff umbauen will. Es soll auch ein Motorradclub mit beteiligt sein. Die Stadt Nürnberg ist natürlich gegen diesen geplanten Puff. Es wird zu einem Rechtsstreit vor Gericht kommen. Ein mögliches Bordell dort wäre für auswärtige Kunden gut an zu fahren, da der Ort nur 400 Meter von der Südwest-Tangende Ausfahrt Gebersdorf liegt.
        Prognosen zufolge sollen dort Huren aus Südosteuropa arbeiten. Viele Nürnberger Huren haben deshalb Angst, daß dieses Bordell tatsächlich entsteht, denn diese Huren würden die örtlichen Preise herunterschrauben. Es wäre dann möglich eine junge Hure für 25-30€ zu poppen !!! Das heißt es wären Verhältnisse wie in Frankfurt, supergrins !!!
        Nach meiner Einschätzung sind die Chancen für die Entstehung dieses Bordells
        50 zu 50. Es wäre für uns Gleitsportler eine schöne Sache, wenn dieser geile Tempel entstehen sollte.

        Gruß an alle

        Kommentar


          #5
          Bordell in Nürnberg

          Hierzu die Artikel der Nürnberger Presse von heute:

          http://www.nn-online.de/artikel.asp?...1&kat=10&man=3

          http://www.nz-online.de/artikel.asp?...4&kat=11&man=3

          Sers

          FL

          Kommentar


            #6
            jo die missisippi queen ist im gespräch. bisher ja ein restaurant und bar am hafen. aber die stadt hat wohl etwas dagegen wie es scheint.
            was dabei rauskommt...man(n) darf gespannt sein...
            wobei ich immer dachte am hafen gibt es irgendwo einen starssenstrich oder sowas ähnliches....(ausser die donaustrasse)

            Kommentar


              #7
              ein neuer puff wäre sehr zu begrüßen - vor allem wenn er tatsächlich Preise wie in Frankfurt aber auch gute Leistung bietet !

              Kommentar


                #8
                Aus !

                http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=625913&kat=10

                http://www.nn-online.de/artikel.asp?...6&kat=10&man=3
                Zuletzt geändert von Fränkylover; 28.03.2007, 06:33. Grund: Ergänzung

                Kommentar


                  #9
                  Megapuff

                  Scheiße, es ist aus ! Wieder ein Traum weniger.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X