Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ilona Bamberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ilona Bamberg

Hallo ich versuche schon 2 Wochen,die Dame Telefonisch zu erreichen.Aber da hat mann irgendwie keine Chance.Hat jemand von euch schon erfahrungen mit der Dame.Hier nochmal der Link..

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Mfg

Ilona Bamberg

Hallo Emailr77,

habe soeben mit ihr telefoniert, also ist sie ereichbar. Klingt nett am Telefon. Bin aber mit Bamberg vorsichtig, hatte da schon 2 Reinfälle allerdings andere Location. Diese hier scheint wohl neu zu sein.
    Freue mich schon auf deinen Bericht.

Gruß,
    DD-Fan

Kommentar

Hat die frau nun schon einer getestet??:p

Kommentar

Zitat von ER_SUCHT Beitrag anzeigen
        Hat die frau nun schon einer getestet??:p
        Hi also sehe dass diese Ilona sehr gesucht wurde,daher könnte mich nicht zurückhalten von zitieren.Dann bin erst mit dieser Meldung in foren dabei.. İch hab sie getestet, also 120 Eur Hausbesuch /30 min. Nach meiner geschmack ist sie nicht , damals war meiner geil und könnte alle löcher f..kn egal wie aussah. Nicht profi / nebenarbeit ., . preis-leistung verh. niedrig zu schaetzen . Die fotos hat mich geil gemacht aber ansch. sind die alte. Eine vollbusige lange Franke , wer keine profihure will kann mal versuchen. :cool:

Kommentar

also sorry easy.... ich verstehe nur bahnhof bei deinem Bericht ???
          Ich habe ja schon viel gelesen, aber das hab ich nun wirklich nicht sehr verstanden, vorallem wie man 120 Euro für 30 min. ausgeben kann ist mir absolut fraglich ?? Das muß dann schon eine Hammergranate sein, die mir gegenüber steht. Und selbst da würde ich das wahrscheinlich nicht zahlen wollen. Vorallem, wenn sie nicht nach deinem Geschmack war.
          ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH UND UNGLAUBLICH ??!!!!!!??

Kommentar

kein Schei.. , aber mir wurst, ob jemand es glaubt oder nicht.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X