Habe Julia vor ca. einem Jahr spontan in Passau Stelzhamerstr. 6 besucht. Eine Localität der unteren Kategorie.
Da ich inzwischen ihre Anzeige wieder entdeckt habe möchte ich kurz berichten.
Sie empfing mich sehr freundlich und hat sich nach meinen Wünschen erkundigt, entschied mich für 80f30.
Sie ist eine MILF, schätze um die 40+ mit toller Figur, Bilder passen, spricht gut Deutsch, schätzt es als Frau behandelt zu werden, und gibt es dir zurück.
Zungenküsse und zärtliches Schmusen gibt’s reichlich, kein Zeitdruck und niemals auf schnellen Abschuß aus.
Im Gegenteil sie möchte auch ihren Spaß haben, und läßt es dir bei 69 spüren.
Ihr Frz. war sehr gefühlvoll und zärtlich, genau wie ich es mag, und endete in “Reiter”, hab nicht lämger durchgehalten.
Gummierung mit dem Mund, kein Flutschi, Reinigung selbstverständlich durch sie, und das feucht und gründlich.
Anschließend eine Massage mit AST, wobei sie sehr vieles erzählt, auch Privates.
Es giebt keinen Zeitdruck, es wurde großzügig überzogen.
Verabschiedung sehr lieb und Zärtlich.
Hab sie trotzdem nicht mehr besucht, aber nur wegen des großen Angebotes und Lust auf neue Abenteuer.
P.S: Wer mehr wissen möchte, es gibt viele Berichte über sie
www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-3283288
sie ist schon länger unterwegs, und hat vorwiegend positive Berichte.
Grüße Ww
Da ich inzwischen ihre Anzeige wieder entdeckt habe möchte ich kurz berichten.
Sie empfing mich sehr freundlich und hat sich nach meinen Wünschen erkundigt, entschied mich für 80f30.
Sie ist eine MILF, schätze um die 40+ mit toller Figur, Bilder passen, spricht gut Deutsch, schätzt es als Frau behandelt zu werden, und gibt es dir zurück.
Zungenküsse und zärtliches Schmusen gibt’s reichlich, kein Zeitdruck und niemals auf schnellen Abschuß aus.
Im Gegenteil sie möchte auch ihren Spaß haben, und läßt es dir bei 69 spüren.
Ihr Frz. war sehr gefühlvoll und zärtlich, genau wie ich es mag, und endete in “Reiter”, hab nicht lämger durchgehalten.
Gummierung mit dem Mund, kein Flutschi, Reinigung selbstverständlich durch sie, und das feucht und gründlich.
Anschließend eine Massage mit AST, wobei sie sehr vieles erzählt, auch Privates.
Es giebt keinen Zeitdruck, es wurde großzügig überzogen.
Verabschiedung sehr lieb und Zärtlich.
Hab sie trotzdem nicht mehr besucht, aber nur wegen des großen Angebotes und Lust auf neue Abenteuer.
P.S: Wer mehr wissen möchte, es gibt viele Berichte über sie
www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-3283288
sie ist schon länger unterwegs, und hat vorwiegend positive Berichte.
Grüße Ww
Kommentar